Löschung

Seite 511 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.503.213
Forum:Börse Leser heute:728
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 509 | 510 |
| 512 | 513 | ... 674  >  

4375 Postings, 2135 Tage LucasMaat@ Meimsteph

31.10.21 20:13

8112 Postings, 1697 Tage Meimstephin usa kündigen alle

31.10.21 20:24
wegen massen helicopterkohle auf konto
wenn ich unhcr u gerd müller schon lese
der csu entwicklungsminister ist ein schlimmerer internationals als de masi

ich verstehe , dass man moslems schlecht den geburtenj verbieten kann
aber man muss ihn nicht finanzieren
die afghan bevölkerung hat sich in 20 jahren verdoppelt . Absichtl vorbereitung der wanderbewegung - ?
sellst im flüchtlingslager bekommen sie noch 4 kinder im schnitt

1550 Postings, 1704 Tage Question11Meimsteph Bohrinsel Betonwerk Libyen

3
31.10.21 23:25
Marsalek hat die Borhinseln nicht verkauft glaube ich.
Die Betonwerke haben ja immer abgestritten, dass sie mit Marsalek was zu tun habe.
Das ist wohl ein arabisches (Saudis/ Emiratis) Konsortium.
M. e. Ist das alles Bullshit !
Die Betonwerke hat er damals lt. FT mit Hilfe der österreichischen Kontrollbank gekauft. Das ist eine Bank, die auch staatliche Aufträge erfüllt.
Marsalek hat m. E.  für den österreichischen Staat gearbeitet. Vielleicht auch für den Deutschen und andere..
sicherlich hat er das nicht umsonst getan. Vielleicht war ja die Bedienung aus der Bilanz Teil des Deals. Eine Seite hat wohl nur vergessen, dass es eine Bezahlung gab.
Um moralisch urteilen zu können, ob er nun wirklich ein Betrüger ist, müsste man wissen, was er für seine Auftraggeber gemacht hat und was er dafür bekommen hat.
Fakt ist, dass er hier keinen Anwalt für sich und seine Verlobte bezahlen würde, wenn es nix zu verhandeln gäbe…
Betrüger sind vielleicht auch die, die den Deal nicht eingehalten haben. Wer auch immer das ist und was auch immer der Deal war.  

2699 Postings, 2104 Tage Herriotund ich

3
01.11.21 00:05
bin auf der seite derer die ihre wirecard kohle wiederhaben wollen und die meisten die für das desaster verantwortlich sind hinter gittern sehen möchte, egal von welcher seite hilfe kommt,da ist mir eine pol. gesinnung scheissegal- ich habe seit wirecard und de masi ja auch nicht das linken parteibuch im schreibtisch liegen....---die von de masi sagt mir auch nicht zu und ihm sicher auch nicht mehr !-, da es durch die reihe ganoven sind welcher coleur auch immer wer hat sich den wenigstens, sicher auch weil er selbst verliebt ist und sich gerne selbst inzeniert- ausser toncar,gottschalk wirklich mal für uns interessiert ? da war halt nur de masi und v.g.....und sonst lange nichts, ich habe nie zu anschr. an abgeordnete aufgerufen.....  

8112 Postings, 1697 Tage Meimstephquestion

2
01.11.21 00:36
ich glaube auch Braun wusste, dass Zahlungen für Staaten /Geheimdienste / Konzerne zum Teil unter Politikerbelohnung über WDI in größerem Rahmen "Diskret " abgewickelt wurden OHNE dass sich einer groß Gedanken machte .
Wenn ZB der Aussenminister sagen WÜRDE  Iran braucht Medikamente, ukraine braucht waffen ,keiner muss wissen dass hunter von Burishma profitiert  alles BELIEBIGE Beispiele ohne dass ich irgendwas wüsste  °
was hats dann den ZDL zu interessieren....weil, wie schon zu ANfang gesagt NUR BANKEN müssen verdächtige Zahlungen prüfen
bis Marsalek halt eine Meinung entwickelte

Das liest man immer wieder " die ANwälte von Marsalek äussern sich nicht"
wie lang die wohl für einen verschwundenen arbeiten würden?

Die zocken vmtl noch um gute lösung .
Ren gefühlsmässig glaube ich dass weder Braun noch Marsalek sich je auf kosten der Anleger berreichert haben
im gegenteil glaube ich  sie haben  getan um Wirecard RIESIG zu machen

warum riskieren was sie hatten, Das hat so oder so gerreicht

8112 Postings, 1697 Tage Meimsteph2x dringt durch

01.11.21 01:07
dass sorge besteht , dass die gelder nicht bestätigt oder aber abgezogen werden könnten

bei dieser townhallrede von marsalek sorgt er sich mehr um vertrauen der geschäftspartner als der aktionäre

der momentane kurs von wdi war für mich über 80 ;) nie relevant .das war  wie bei haus,das ich eh nie verkauf.
ist mir a egal ob marktwert grad 200000 od 2 mio ist. es ist halt mein haus, bis die grünen mir somalier einquartieren

und als chris bauer wg des misstrauens austickte.

und herriot politik in meinem sinn wär mir 6 mal wichtiger als wdi investment

ah ja auch noch bei den 200000 lybienkarten

da dachte er noch nicht, dass die mal  das kleinere problem sein würden

8112 Postings, 1697 Tage Meimstepheine wkl wüste fantasie

01.11.21 06:29
hab ich noch anzubieten  gespeist aus wilden gerüchten

jemand schrieb mal "würde mich nicht wundern ,wenn das geld in trumps wahlkampf gelandet wäre"
irgendwo habe ich mal gelesen "teile der cia hatten "deepState " satt und baten trump zu kandidieren und den sumpf zu trocknen"
sous sherpa schrieb manila ist cia nest
ich habe auch mal gelesen, dass geheimdienste oft an drogenhandel u menschenhandel mitprofitieren
zb  wenn sie bei drogenhändlern gold finden
vll waren die treuhandkonten eine Art cia sparkasse /pensionsfund

das sie nur so in wdi investieren konnten und es wurden tatsächl transaktionen vorgetäuscht um herk
unft zu erklären

wenn cia zum  bankdirektor sagt geld war nie da.dann ist das für alle so zur kenntnis zu nehmen
dann braucht

es nur noch passende geschichte aussenrum
vll war das das falsche abbiegen von marsalek
aber die Autobahn hat auch nicht viele Abfahrten ,da hätte man vll tatsächlich lieber am radweg bleiben müssen

8112 Postings, 1697 Tage Meimstephes geht weiter!

01.11.21 06:57
schütz, der braun und firtasch freund hat florian klenk am kiecker!

klenk ist ein linker gutmenschreporter und hilft  alles wegzuschreiben was migrationspakt gefährdet! zb Sebastian kurz
https://twitter.com/florianklenk/status/1454904632602419209

8112 Postings, 1697 Tage Meimstepheva schütz ,nachbarin

01.11.21 07:31
und jugendfreundin von braun ist über ihren mann a schütz Aufsichtsrat dt bank mit novomatic "zahlt alle" in vbdg

ich fands spannend als die grüne fraktionsführerin eva glawischnig direkt job bei novomatic bekam

https://zackzack.at/2020/09/29/...-machte-sie-bei-loeger-im-kabinett/  

8112 Postings, 1697 Tage Meimstephab min 12 gehts um uns aktionäre

01.11.21 09:04

2699 Postings, 2104 Tage Herriotdie wirecard lüge im tv

01.11.21 17:06
die wirecard lüge ist jetzt schon in der arte mediathek verfügbar.... ..  

2699 Postings, 2104 Tage Herriotwirecard pinsent mason

1
01.11.21 17:14
die ra-kanzlei pinsent - mason, hat einen neuen newsletter zum stand der dinge in sachen wirecard  eingestellt... u.a. zu gleichstellung der investoren und im insolvenzverfahren gegen  jaffe.... und o. sullivan....  

8112 Postings, 1697 Tage MeimstephAnleger klagen darauf von Jaffe

01.11.21 18:56
die ca 15 % Ramscherlöse zu ergattern?  Weiss man was o Sullivan so auf Girokonto hat ?
https://www.bloomberg.com/news/articles/...ink-in-cell-phone-software  

8112 Postings, 1697 Tage Meimstephwär super

01.11.21 20:32
wenn mir jmd die Stelle in diesem Pavan Csfa film sagen könnte .in der es um was geht.ausser um eine Mutter Sohn Beziehung .
Ich hab das Ding zwar mal mitten in der Nacht gesehen aber ich sah überhaupt  keinen Sinn dadrin ZERO

2699 Postings, 2104 Tage Herriotzu wirecard film

2
02.11.21 00:20
ich habe erstmalig zu diesen thema überhaupt einen film gesehen, mein eindruck man hätte sicher die story um den whistleblower und seine mutter um 15 min. verkürzen können ansonsten fand ich diese reportage eigentlich stimmig, das es für uns anleger auf das wie und wie oft die behörden entweder vollkommen, überfordert, untätig und mit dem lv-verbot vollkommen falsch lagen und evtl. wie es ein shorter andeutete evtl. um bestechung bei bafin ging, es ist von staatsseite alles unverständlich, mein urteil dazu volle haftung des staates für dieses unvermögen seiner bediensteten.
marsalek wird als kopf  des betruges angeführt und kommt von allen seiten schlecht weg, sollte es so wie im film dargestellt, gewesen sein , ist es aber auch wirklich unmöglich das braun von nichts wußte - seine aussage im interview nach dem die 1,9 mrd nicht nachgewiesen wurden-- er wäre doch der mann in seinen unternehmen der auf allen ebenen bestens unterrichtet sei um die frage des reporters herunterzuspielen--und meiner meinung nach, wie vor schon so oft geschrieben der ar und vs inkl. von erfra für die buchhaltung zuständig, keinen schimmer hatte, das geht einfach nicht....
es wurde immer wieder auf die enge beziehung zwischen braun und marsalek von allen seiten hingewiesen.
unterm strich, meine meinung
volle haftung des staates, der aber auch auf allen ebenen versagt hat, was auch ganz klar herausgearbeitet wurde, der betrug hätte schon wenigstens 5-10 jahre früher aufgeckt werden müssen oder sind die shorter die besseren prüfer wie unseren hochdotierten finanzartisten in den jeweiligen behörden zoll ,bafin , finanzämtern oder die prüfer von ey. die auch die volle haftung wegen versagen eintreten muß...
die ermittlungen müßten sofort, wenigsten der sta münchen sofort entzogen werden oder in ein anderes bundesland verlegt werden, so eine haufen von versagern , darf in dieser sache nicht noch mehr scheis.... bauen.
es wurde leider zuwenig auf ey eingegangen und ich hätte mir mal aussagen von mccrum gewünscht  

6495 Postings, 6769 Tage brokersteve@herriot ..volle Zustimmung

02.11.21 02:30

2699 Postings, 2104 Tage Herriotnochmal zu dem wirecard film

1
02.11.21 10:45
nach dem ich, mal eine nacht über den filminhalt geschlafen habe......

es kann doch wirklich nicht sein, nach allen anschuldigungen gegen wirecard, das , das bka oder der deutsche nachrichten (geheimdienst) WDI + co nicht auf den schirm hatten, nach den sachen die dort gelaufen sind ,mit beweissmaterial was von mehren personen und stellen an behörden weitergeleitet wurden und das schon seit jahren, über erpressungen ,nötigungen , nervengasformeln , us ermittlungen im glücksspielmilieu, strafzahlungen usw. ich würde mal behaupten das ist nach wie vor so eine lüge, wie mit der flucht von marsalek... ich denke weiterhin , das was ich schon seit langer zeit gedacht und hier geschrieben habe, das braun + marsalek mit ihren machenschaften schon vor vielen jahren aufgefallen sind und dadurch erpressbar waren, entweder ihr macht  uns euren großen wdi verschiebebahnhof zugänglich oder wir lassen euch hoch gehen... nebenbei könnt ihr daten ausspionieren -zb. in china- und liefern ,marsalek von dem wir wissen das er auch für die russen arbeiten arbeitet ab jetzt auch für uns,
wir werden im gegenzug alle wege bei den behörden für euch ebnen und als firewall für euch in der öffentlichkeit  und justiz , ey machen wir den mund wässrig mit staatsaufträgen um zu manipulieren

was mich immer noch so gestört hat, wenn marsalek nur für die russen gearbeitet hat........
weshalb muß ein russischer spion wie mars. sich über einen österreicher eine russ. nervengas formel besorgen lassen ? der brauchte doch nur zum tel. greifen.....

ich habe das heute noch an den wiwo redakteuer  hr. ter haseborg und mitverantwortlichen des wirecard film geschrieben......

gestern in der mediathek gesehen, danke an fr. bergerm.u. sie,bitte um einen aktualisierten 2 Teil,mit weiteren staats-vers.der rolle von ey und wem,wdi wirklich zugängig war,geheimd,firmen usw..es ist doch wohl ein witz,das der größte eu+ heim.geheimd.nicht auf dem schirm hatte.  

8112 Postings, 1697 Tage Meimstephmeines verständnisses nach

02.11.21 15:56
ging es nicht einfach um die formel, sondern um einen Russland entlastetenden Bericht von diesem Labor.

"Marsalek sie spionieren uns für Russland aus? Dann seien se nicht so und spionieren doch bitte die Russen auch bisschen für uns aus"
echt jetzt?  marsalek war kein Auftragsspion . er handelte aus überzeugung, um nicht zu sagen notwehr

Man muss nicht erpressbar sein um Transaktionen für Geheimdienste oder geheime Transaktionen von STaaten auszuführen.

Hätten diese Whistleblower einen vernünftigen beweis gehabt wäre WDI weg gewesen.
Wars erst nachdem Geld plötzlich fehlte.

DEr Film widerspricht sich ständig  

6495 Postings, 6769 Tage brokersteveDie Doku auf Arte ist sehr gut ...

1
02.11.21 16:21
Ich habe PinsenMasons empfohlen, sich das anzusehen, was sie sicher auch ohne Hinweis  gemacht hätten.

Es wären mE genügend Zeugen vorhandne, die die Untätigkeit der Bafin und der Staatsanwaltschaft München bezeugen können und eine Staatshaftungsklage als begründet und geboten erscheinen lassen.

Wahnsinn das Ganze.

PS Habe heute meine Bestätigung von PM erhalten, dass ich aufgenommen wurde.  

8112 Postings, 1697 Tage Meimstephwenigstens Bader checkt

02.11.21 18:03
dass die linken wie Anna Thalhammer Ablenkszenarien aufführen "Anna Thalhammer von der „Presse“
Wie stets, wenn man Punkte verbindet, gibt es zu einem bezeichnenden Tweet viel zu sagen: Thalhammer befasst sich aktuell auch mit Wirecard, wo ihr zu dämmern scheint, dass Jan Marsalek „in Ö ein Netzwerk aus Politik und Nachrichtendienstlern“ schmiedete, „gegen dessen Akteure in vielen Affären ermittelt wird“. Dies ist jedoch wie die Verfahren selbst ein limited hangout, weil bei Wirecard gerade auch durch die Österreich-Connections viel dafür spricht, dass es sich ohnehin um eine „Front“ handelt, was im übrigen einige ahnten, die mit dem Unternehmen in Berührung kamen oder dort arbeiteten. Ich sammelte auch hier Puzzleteile, weil sie zum Gesamtbild gehören, von dem u.a. Thalhammer ablenken soll. "  

2699 Postings, 2104 Tage Herriotzu Meimsteph.

1
02.11.21 18:04
ich denke wir müssen unbedingt mal einen trinken gehen um am ende auf den gleichen braun-marsalek nenner zu kommen....  

8112 Postings, 1697 Tage Meimstephes muss nicht immer alles

02.11.21 19:04
auf einen Nenner ;) ich darf auch sowieso nirgends rein
die öffentliche version wird uns wahrscheinlich beiden Recht geben

Marsalek ,Putin,Strache  und TRump bleiben offiziell böse  ,böse,böse
Kurz , Braun und was alles da dran hängt wird rehabilitiert und bekommt Preise wie die Arte Doku :)

8112 Postings, 1697 Tage Meimsteph3 minuten voller Parallelen

1
02.11.21 19:27

8112 Postings, 1697 Tage Meimstephich mach mir nicht die

02.11.21 20:23
mühe das preisgekrönte werk für mich oder euch zu sezieren. ändert 0 an eurer od meiner meinung
nur diese eine stelle min 58. beginnend mit dem opa von olli , dem kündigungdschreiben wg groben fehlverhaltens aus der LUFTBUCHUNGSFIRMA , das der begabte Australier mit x zufriedenen Angestellten groß gemacht hat?
der dann abhauen muss , weil Polizei IHM ,dem guten gefährlich werden könnte ????
Hääää???
und so ist der ganze Film
das riesen ding als jmd beim shorter reifen quietschen ließ, ihn dann freundl fragte , ob er fragen zu wdi hat und wieder fuhr

ist doch logisch dass man wenn mögl  in asien arbeiten lässt und in dubai nur Anlaufstelle hat

Seite: < 1 | ... | 509 | 510 |
| 512 | 513 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben