Löschung

Seite 510 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 05:38von: Deriva.OptiAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.503.488
Forum:Börse Leser heute:1.003
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 508 | 509 |
| 511 | 512 | ... 674  >  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephhier kann man was lesen

1
31.10.21 09:00
der diplomat gab die ermittlungsergebnisse  nicht direkt an marsalek sondern an BVT ler  , der für Russland "spionierte "
da stand ja vmtl drin, dass Russlands Beteiligung NICHT nachgewiesen ist und vermutlich mehr enttarnte Desinfprmation um nicht zu sagen Propaganda   . Es steht auch drin dass braun sagt Marsalek sei für Betrug  Verantwortlicher --

Es heisst nicht Braun sagt dass Marsalek Betrüger ist
sondern er hat betrug verursacht ,

ich sehe es so, das waren gelder aus vertraulichen OPerationen FÜR die EINE Seite
Marsalek hat der anderen Daten gepetzt
so dass die erste Seite die ganze Gerüchteküche ausheben musste

Datenchaos beseitigen

immer wieder heisst s hier Braun hat sich verstrickt.Natürlich er hat VERMUTLICH geduldet , dass  gedeckte Transaktionen für die "vermeintlich gute Seite" ausgeführt wurden
mag sein dass Pavan gil über DEckungsbuchungen gestolpert ist und wkl denkt die FT hat ihn auf echte Betrüger angesetzt .
braun kann nicht sagen "wir haben auf Anweisung  Politikerhonorare als Beratergelder deklariert FÜR LOBBYISTEN"

pava hängt sich ja an edo aus indonien auf ,gleich daneben n Malaysia wo auch der Fond verschwand  war dieser johannes wohl als diplomat.tätig -

er kam von der övp die sich INTERN  genau wie cdu und cia und alles in NWOler und Gegner des Migratuonspakt  splittete .  Stoiber zB  hat versucht was er konnte dieses Projekt zu bremsen . Einer der BÖSEN VERDÄCHTIGEN mit denen Marsalek sich getroffen hatte. genauso wie der EX polizeipräsident dem hier vorgeworfen wurde korrumpiert zu sein. Er wollte aus Sorge um unser Land den vermeintl Wahnsinn stoppen . wie luma schon sagte die tochter wollte heim nach russland und  nawalny genauso  https://www.n-tv.de/politik/...-Nowitschok-Akten-article22898030.html

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephpaypal erhöht jetzt die preise

31.10.21 09:06
es wäre maximal scheiss egal gewesen, ob wdi gewinn macht. solche zukunftsdinger kriegen risikokapital .
wie die billigflieger oder die internetapotheken oder DR Tesla  MÜSSEN die sich jahrzehnte lang nicht rentieren .

und wenn 3 von 4 draufgehen ist es egal. keiner fälscht deswegen Bilanzen .WOZU? eine bleibt über und bietet allen start ceos AUskommen  

4287 Postings, 2770 Tage Stronzo1Es ist alles so verwirrend

3
31.10.21 09:11
Agenten, bestochene Politker, "Lobbyisten", Geldwäsche, untätige Behörden, versagende Wirtschaftsprüfer, ... Wirecard nahm Einfluß auf die Staatsanwaltschaft,...

Das ist alles so furchtbar krank. Es zeigt, wie schlimm der Zustand unserer Demokratie geworden ist. Kauf Dir einen Politiker und einen Polizisten an der richtigen Stelle und Du kannst schalten und walten wie Du willst. Geldwäscheanzeigen werden ad acta gelegt, usw.  Sogar die Kanzlerin tritt für Dich an.

Und der am tiefsten im Dreck steckt wird ihr Nachfolger. Lindner macht auch mit, damit seine superreiche Klientel keine Steuererhöhung zu fürchten hat. Damit alles beim Alten bleibt.

Wahrscheinlich hat Nuttenberg dieses System längst durchschaut und verdient heute seine Millionen als Lobbyist.... er muß die Türen für seine "Kunden" gar nicht erst öffnen ... die (Ex)polizeipräsidenten und (Ex)ministerpräsidenten und (Ex)geheimdienstchefs liegen schon mit breiten Beinen im Plüschbettchen bereit...

Es gibt hier einen wunderbaren Film mit Philippe Noiret: Coup de Torchon, auf deutsch der Saustall. Der Film spielt im Senegal, die Realität in Deutschland.  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephshop apotheke kostet 130 euro

1
31.10.21 09:16
und machte heuer ERSTMALS GEWINN . bis jetzt haben die einfach billigpreise mit investorengelder ermöglicht .
es gab für wdi ZERO REASON gewinne vorzutäuschen    "Für das Gesamtjahr erwartet das Unternehmen nun erstmals einen positiven Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen. Ähnliche Zahlen meldet Zur Rose. Die Schweizer Versandapotheke hat den Umsatz im ersten Quartal um 11,6 Prozent auf 426,6 Millionen Franken gesteigert"  

4375 Postings, 2135 Tage LucasMaat@stronzo

1
31.10.21 09:30
Es ist ein Ankämpfen gegen Windmühlen.
Und wer in diesen Strudel gerät, hat wohl keine Chance?

Und wo war De Masi bei der Befragung der "GROSSEN"?
Anwesend?

8116 Postings, 1697 Tage MeimstephLuma .wichtiger Fund

2
31.10.21 09:45
jetzt habe ich auch was spektakuläres gefunden!

Seit 2020 wissen die um die VBDGEN zu Gudenus und STrasser und ich muss mir anhören, dass ich Vbdg zu Ibiza herbeifantasiere?

DAnn JAN MArsalek wollte die eingefroren LYBIEN MILLIARDEN für Grenzschutz in Lybien verwenden.
Das war seine Priorität
Ganz ganz böser Betrüger , wer den Migrationsplan stoppen will!
Dann ist jedes Mittel heilig den zu stoppen
Dieser U schuss ist doch die reine Verarsche  https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/J/...fnameorig_827006.html

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephvon diesem "konspirativen" TReffen

31.10.21 09:53
mit Marsalek . Gibts Aufzeichnungen . Das waren GANZ seriöse LÖSUNGSVORSCHLÄGE von Restnormalen zur Bewältigung der sog "Flüchtlingskrise"

die ja mE ein langer Plan im Zuge der NWO war. Da gibts auch ein offizielles EU papier resettlement pläne usw . Deutschland kann 200 mio aufnehmen :)

uns zeigt die natürlich keiner. wir sind ja nur die deppen , die der präpotente Prahler ,der möchtegern007 mit Luftbuchungen hinters Licht geführt hat, weil sie als depperte Deutsche auch ein Silicon Valley unternehmen haben wollten. Nachdem ihre Automobilindustrie schon der welt immensen Schaden zugefügt hatte, sollen froh sein , dass sie langsam ersetzt werden

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephwas er uns für süsse

31.10.21 09:56
stotterfetzerl aus dem gesamtkonzept rausreisst . Wieso keine kompletten Texte ? Herr Stoegmüeller  .https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/J/...fnameorig_827006.html

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephterrorismuspräventionsverein

31.10.21 10:14
hat mit kronprinz von Abu dhabi zu tun, dem kurz ende August technologieabkommen unterschrieben hat .wir hatten eh schon  die VAE u saudiprinzen verwechsechselt https://www.eictp.eu/  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephölbohrinsel ??

2
31.10.21 10:22
besessen haben?
wann hat Marsalek die denn für wieviel an wen verkauft?
ich  schliesse es zwar aus , aber falls es doch JM war der uns betrogen hat, muss man die auch arretieren, wie den Dyson LB .

Merkt Ihr langsam wie die Medien und PUA abgeordneten UNS ÜBERHAUPT garnichts sagen? "freier mann" oder nicht

https://zackzack.at/2020/09/14/...ministerium-verraeterische-e-mails/  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephvom 10.8.20

1
31.10.21 10:34

382 Postings, 4012 Tage GöttlicherWirecard

31.10.21 11:02
Nominiert für den Deutschen Filmpreis: Donnerstag auf arte!
Wie wäre es mit einem Denkmal? Die Braun, mit zwei Trolleys in der Hand, in 10 Meter größe aufgestellt vor der JVA München anpreisen.:-)
Das beste Beispiel wie solch Gauner davonkommen!
Tinkoff zahlt der US Fiskus 500 Millionen entzogene Steuer zurück:
Der in Großbritannien lebende 53 Jahre alte Geschäftsmann werde zudem ein Jahr unter Aufsicht gestellt. Tinkoff zeigte sich russischen Medienberichten vom Samstag zufolge dankbar über die „humane Lösung“ und bedauerte sein Vergehen.
Tinkoff, der zwischenzeitlich die US-amerikanische Staatsbürgerschaft besaß, reichte laut US-Justiz zwischen 1996 und 2013 Steuererklärungen in den USA ein und betrog den Fiskus um mehrere 100 Millionen$. Im Jahr 2020 wurde er in Großbritannien festgenommen.
Gegen eine Auslieferung in die USA wehrte er sich mit Verweis auf eine schwere Erkrankung. Russischen Medien zufolge rechnete die US-Justiz Tinkoff eine in Großbritannien verbüßte Haftstrafe an und verfolgt seine Auslieferung nun nicht weiter.

MFG Göttlicher  

4287 Postings, 2770 Tage Stronzo1Marsalek

31.10.21 11:03
was war da wirklich los ?

was läuft da ?  

2699 Postings, 2104 Tage Herriotzu Meimsteph.

1
31.10.21 12:50
zu 12731... kannst du das nicht mal auf twitter hr. de masi direkt unter die nase reiben..  

31.10.21 12:51
zu 12731 aber was wäre die wahre int. von mars. gewesen,doch wohl nicht die liebe zu eu-at-brd... ?  

8116 Postings, 1697 Tage Meimsteph100 % in aller

31.10.21 15:28
erster Linie war das die erste INtention von Marsalek.
Was haben wir alle von unserem Geld ,wenn sich keiner mehr auf die Strasse traut?

Wenn man nichts mehr vererben kann?

Wenn das ganze schöne Europa für zuzug verbetoniert wird?

und aussieht wie die slums von Kapstadt?  

Vll wusste er damals schon von Plandemie und Flugmeilen rationierung WELTWEIT

Daneben wollte er sicher gute Geschäfte machen und an den gefrorrenen Geldern Gaddhafis verdienen.

Ich reib dem nis unter die Näselnase. Ist eh der einzige nicht AfD/FPÖ  Politiker der mich nicht blockt. Ist ja EUer Freund  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephkurz und salvini

31.10.21 15:48
wollten ja auch lager in Nordafrika . Kurz hat in jeder talkshow 30 mal gesagt , dass ein Flüchtling in Jordanien für 30 Euro einen Monat versorgt werden würde.

Ja wenns ne Flüchtlingskrise gewesen wäre . wäre das tolle Lösung gewesen
Ich glaube aber es war ein Übernahmeplan getarnt unter der Bezeichung Migrationsplan Resettlement

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...dafrika-werben.html  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephfrustriert ist lustig

31.10.21 16:52
EHER FASSUNGSLOSE Restnormale
wenn manche direkt aus dem islamischen Staat nach Wien und München einreisen
und mit Teddys und warmer Suppe ohne Schweinegelatine begrüßt werden

Wenn die tschetschenischen Witwen ein Kind nach dem nächsten auf Staatskosten bekommen , danit ALlah die Krieger nicht ausgehen

Thomas Riegler
@thomas_riegler
#Marsalek hat großes Geschick bewiesen, frustrierte Geheimnisträger für sich zu instrumentalisieren. In der Welt der Geheimdienste nennt man das einen Talent-Scout

31.10.21 17:04
zu--EUer freund--ich versuche es ganz kurz, wenn ich die möglichkeiten nutze, ich bin weder de masi freund, er ist für mich wie jeder andere auf wdi-linie nur mittel zum zweck, wenn die eu gemeint war, deren freund war ich schon von anfang an nicht, da es das wahrheftige ende von deutschland bedeutet....
zur intention von mar., ich verstehe alle aufgeführten probl. und teile diese, bloss die frage wurde nicht beantwortet. d.h. ich glaube weiterhin nicht, das diese ganoven von mars. , sako, schüssel usw. sich nur für das gemeinwohl an die ghaddafi mrd. machen wollten, das war sicherlich nur der aufhänger, die kohle sollte sicher in deren krimellen taschen hängen bleiben....  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephmein Freund ist er auch

1
31.10.21 18:16
wenn er Fakten anschleppt. ABer ich lese halt 1000x "Danke lieber Herr de Nasi de Masi ist der einzige ,der sich engagiert. Keine VTs ! Schreibt an die Abgeordneten  wg Entschädigung "

ich stehe eher auf seiten der "sogenannten geldgierigen ganoven" denen er irgendwie ein  linker Dorn im Auge war,

wer erlaubt sich denn dem lyb Volk immer noch sein Geld vorzuenthalten?
Ich weiß ja nicht wer die Milliarden hat
in usa haben sie einen eingekastelt , der für auftauen lobbyierte

ich habs schon 100 mal geschrieben , ich bin auf Seiten derer die wenigstens versuchen den Migrationspakt zu stoppen.
ob die gleichzeitig oder auch mit öl geschäfte machen wollen ist mir wurscht
gegen Beton bin ich fast immer. Aber wenn die EU 8 islam 8 kindfamilien subventionieren , muss ihnen auch jmd häuser bauen .traurigerweise , aussser sie übernehmen unsere .
für alle die beste lösung ...ausser für uns

4375 Postings, 2135 Tage LucasMaat@Herriot

31.10.21 18:38
Zu Kilian Kleinschmidt habe ich genügend Berichte eingestellt.
Er hat ja auch im U-Ausschuss seine "Äußerungen" zu Marsalek gemacht.
Seine jahrelange Tätigkeit wurde auch entsprechend thematisiert.
Und nun die Firma Innovation & Planung Agency?
Sie ALLE profitieren.
Ihr ehemaligen Kontakte werden private Früchte tragen.
Hatte er nicht auch zu IKEA Kontakte und so seine Ambitionen?

https://www.youtube.com/watch?v=EiRcutbeEEc  

4375 Postings, 2135 Tage LucasMaat@ Meimsteph

31.10.21 18:47
Ein Netzwerk, das gewaltig ist.
Ich frage mich, wer hat wen und welche Interessen durchkreuzt?
https://architekten-ueber-grenzen.de/2014/05/13/...leinschmidt-unhcr/  

4375 Postings, 2135 Tage LucasMaatUnd Marsalek......

31.10.21 19:06
hat Herrn Kleinschmidt von seinen Ambitionen (1500 Mann zur Grenzsicherung?) erzählt?
Flüchtlinge müssen nun mal finanziert werden.
https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/...linge/story/10447131  

4375 Postings, 2135 Tage LucasMaat@stronzo

31.10.21 19:26
Die Lobbyarbeit oder die eigenen Unternehmen sind das wahre Geld.
Und Geld fließt in Unmengen!
Da hat dann das eine Hilfswerk kaum noch den Überblick, was das andere alles so mit den Geldern tut.
Und ewig der Aufruf zum Spenden !
Und dann glaube ich schon, wenn jemand da vom Stoppen der Flüchtlingsströme spricht, der eckt da überall mit an :(

https://www.welt.de/wirtschaft/article147433186/...se-profitiert.html  

4375 Postings, 2135 Tage LucasMaat@ Meimsteph

31.10.21 19:58
Ich denke, er hatte sicher mehr Kontakte als Marsalek.
Auch zu John Kerry!
Wer hat diese ganzen "Aktionen" finanziert?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kilian_Kleinschmidt

Werden wir bewußt mit "Informationen versorgt", aber nicht mit Wahrheit?

Und plötzlich kommt der digitale Euro?
Arbeitslosigkeit, Grundeinkommen und ein zentrales Konto auf dem Handy?
Was hatte man bei Wirecard eigentlich wirklich an Daten=Informationen?

Herr De Masi wird sicher sehr gut informiert sein?

Seite: < 1 | ... | 508 | 509 |
| 511 | 512 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben