Löschung

Seite 509 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 05:38von: Deriva.OptiAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.503.469
Forum:Börse Leser heute:984
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 507 | 508 |
| 510 | 511 | ... 674  >  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephalso zu 1,9 .Unser Geld die 20 mi

30.10.21 07:25
hab ich oben schon mal aufgelistet

zum großteil bei den shortern .
die hälfte von frazers beute bekommt pavan

ein großer teil bei den brokenschnappern, wie santander , die jetzt grade allein 2 milliarden an ihre aktionäre ausgeschüttet haben

usw

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephdie werbung sagt Euch doch

30.10.21 07:45
jeden tag wie die zukunft unserer kinder  aussieht
1. es gibt nur noch bunte paare ...regenbogenbunt   ohne nationalitäten und geschlechter
2. alles wird nachhaltig
3. besitz wird nachrangig bzw verschwindet   für die masse .die es  eh nicht mehr geben wird
4, alles wird digitalisiertt u geblockchaint anonymisiert austauschbar

kontrolliert von einer ELITE die ihren paar bunten  paradiesputzern zuteilt was sie so an putzmaterial braucht

tja uns die wir dann in paradies oder hölle auf wiedergeburt als  ratten oder fliegen warten kanns egal sein ;)

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephde masi kriegts ja wenigstens

30.10.21 08:03
noch hin einen die Absurditäten über gelddrucken etc wenigstens rhetorisch einigermassen gefällig zu verkaufen. Aber dieser stotternde David  Stögmüller übertrifft selbst baerbock  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstepholympia -adler -offshore

30.10.21 09:06
kenn ich mich noch nicht recht aus  https://youtu.be/qd6ByMgazpk?t=155  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephstronzo "wir müssen

30.10.21 09:09
das Geld suchen" diesen film sollten wir uns alle nomal ansehen https://youtu.be/2sM9Uxlc7vs?t=1  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephquartalsergebnisse 2020 2 und 3

30.10.21 10:34
hat man uns ja nie verraten. Was war der letzte veröffentl Quartalsbericht?

ich WETTE das KGV war wesentlich kleiner aks das von Tesla
irgendwann packt mich der wahnsinn und ich shorte den Tesla UND BIONTECH ;)

nein!  DENN  mein Geld ist teilweise erarbeitet Klaus Schobesberger
@SchoBiz
·
18 Min.
Um den aktuellen Börsenwert von 1,1 Billionen USD als Gewinn zu erwirtschaften, würde Tesla rund 300 Jahre benötigen. Wie lange dehnt sich die Blase noch?  

8116 Postings, 1697 Tage MeimstephTeilweise ist falsch Allergrößtenteils

30.10.21 10:36
wenn ich überleg was für Zirkus und STress des Bitcoinkaufen und durch ebbe halten war.und es kann morgen weg sein ;)  

6495 Postings, 6769 Tage brokersteveWir wollen Entschädigung..das ist der fokus

1
30.10.21 11:00
Den nicht aus den Augen verlieren vor lauter Wüsten Spekulationen.

Je mehr da in den Kreislauf kommt, umso unglaubwürdiger werden diese Ansätze.  

2699 Postings, 2104 Tage Herriotzu Meimsteph.

1
30.10.21 12:51
zu 12700--guten morgen meimsteph. --geheimdienstscheisse-- waren das nicht die worte von hr. de masi ?
                    ICH DENKE DAS LIEBER.........gehört aber auch zu meinen sprachgebrauch...

zu den verschwunden mrd. wir sind ja in fast 95-99% aller sachen, bis auf meine m-kenntnis.... einer meinung, das druck ausgeübt wird von -oben-auf allen ebenen bei der wahrheitsfindung steht ja wohl mitlerweile für jeden interessierten ausser frage, das uns nur aufzeigt das diese
krim. verwicklungen auch in wirklichkeit bis nach ganz oben reichen......
unsere kohle aus den wdi aktienverlusten die haben die shorter, das steht ausser frage..... es wurde von der einen seite krim. gepimpt und von der anderen abkassiert.....
aber  die 2 mrd. sind doch wohl ein fantasie,- und kriminelles produkt zu mind. von marsalek ich denke aber das der ganze vorstand und ar kader darin verwickelt sind.......
am anfang habe ich wie du gedacht, wo ich noch vertrauen in braun und co hatte und mich eigentlich schon auf eine reise im august 2020 zur hv-nach münchen machen wollte um mir dieses universal genie braun pers. anzuhören dem ich so viel meinen geldes anvertraut hatte, was jetzt weg ist.....
auch wenn ich in deinen augen noch nicht den richtigen durchblick habe, weiss ich doch an denen mir zugänglichen sachen und berichten und nicht nur aus der presse, das braun vor dem 18.06. versucht hat zu manipulieren..... nicht nur in seinen öffentlichen aussagen sondern auch privat, ich denke er und alle anderen haben versucht diese kernschmelze vom 18.06 so lange wie möglich heraus zuzögern wie es ging um ihre pers. geschäfte zu regeln, mit behördlicher hilfe,--ich denke nach wie vor der pers. besuch von kukies so wie die geforderte kpmg prüfung von softbank hatten die letzte runde eingeleutet, freis stand schon in den start löcher...... die deadline war geschaltet, marsalek hatte ja noch soviel zeit, das er in münchen essen gehen konnte, ich möchte mal wissen wann seine fluchtmaschine wirklich gebucht wurde, man wird braun als grössenwahnsinnigen depressiven oder paranoiden /schizophrenen --was eine schande für diese armen menschen wäre--vor gericht uns präsentieren der vielleicht unter wahnvorstellungen litt um damit das vorhanden sein der mrd. zu rechtfertigen das jetzt schon feststehende und besprochene geringe strafmass vor der öffentlichkeit zu präsentieren und zu rechtferigen, ich denke die summe von 2 mrd. wird wohl die grössenordnung sein, die marsalek + evtl. braun mit krim.machenschaften zu seite geschaft haben -- es wird ihnen ein angenehmes leben nach verturteilung und verjährung zu ermöglichen,so wird es wohl besprochen und verkündet werden..... sollte es anders kommen trotz meiner m-kenntnis.... komme ich hin wohin du gerne möchtest und lade dich auf gelateria s. bis zum rettungswagen ein, versprochen neben meiner schon laufenden c-p-m wette .....
das marsalek, sako ,schüssel usw. für eine grenzsicherung eintreten sollten alimentierung, nur weil sie soviel freude daran hätten, die westliche welt oder den vielvölkerstaat russland zu unterstützen oder weil sie glühende nationalisten sind oder waren, worin lag ihr eigentlicher antrieb, wo der eine der meistgesuchte mann der welt ist und der andere heute fußfesseln trägt, ich kann es dir sagen es ging nur um geld und noch mal geld.... alle sind mit allen salben gesalbt und wurden vielleicht im auftrag der geheimdienste merkel oder sogar der eu- rekrutiert...
ich denke zu braun marsalek und konsorten, wer sich abends mit den hunden zum schlafen legt ,muß sich nicht wundern wenn er morgen mit flöhen aufwacht..... man wußte mit wem man sich auf ein krim, treiben bei wdi eingelassen hatte,nur war man zu naiv zu beachten welche macht ---die dunkle seite der macht wirklich hat-- hatte den skywalker auch einen arm gekostet....  

4375 Postings, 2135 Tage LucasMaat@ Question11

30.10.21 15:00
Sehr deutliche Worte, wer auch noch im Besitz dieses Nervengases war oder noch ist.
Und was mich damals sehr verwundert hat, sie haben diesen Angriff überlebt.
Wo wurden die eigentlich behandelt?
Wenn man verstirbt, haben die Familienangehörigen auch das Recht auf Überführung der Verstorbenen.
Eine spätere Untersuchung hätte dann schon sehr deutlich Aufschluß gegeben.
Und ich habe mich auch sehr gewundert, die Tochter will ja unbedingt nach Russland zurück.

Der EINE prahlt angeblich mit Formel und der ANDERE mit seinen tollen Kontakten zur Presse.

Wenn so ein brisantes Thema nun mit Wirecard in Verbindung gebracht wird, wo bleiben eigentlich die tollen Recherchen von unserem Dan ?
Und welche Aufgabe übernimmt eigentlich die FT in dieser ganzen Wirecardgeschichte.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...eln/22580208.html  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephherriot ich wollte weder

30.10.21 15:15
Deine Sprachwahl noch Deine Meinung kritisieren. Ich bin liberal,von mir aus kann jeder sagen /schreiben  was und wie er will. ich habe auch absolut garnichts gegen Stottern wollte ich ergänzen. Sogar nicht mal grundsätzlich was gg Grüne Autobahnbaustop , Parkplatzbaustop zB find ich super.
Ohne Zuwanderung reicht alles.

Auch wenn 99,99% die "Fakten "so auswerten, dass WDI Buchungen vorgetäuscht u Bilanzsumme aufgebauscht hat -
Ich halte das für fast schon ausgeschlossen.  

2699 Postings, 2104 Tage Herriotzu Meimsteph.

30.10.21 15:54
das habe ich auch wirklich nicht so verstanden, ich stottere auch nicht, führe lässigen umgangston  der auch das umgangsspr. urdeutsche wort scheis..... immer wieder beinhaltet und trage eine riesen art von loriot und monty pythons britischer ironie oder schwarzen humor in mir, den sicherlich nicht jeder sofort nachvollziehen kann....
wir verstehen uns schon oder ?, trotz unserer verschiedenen ansichten in dieser wdi-braun-marsalek sache.... diese forum soll ja gerade, auch durch andere meinungen mal anregen vielleicht in eine andere richtung zu denken, das mir in dieser gesamtzeit immer mal wieder gelungen ist, jeden tag neue infos, andere meinungen und und, ich weiss garnicht, wie oft ich hier schon die richtung durch besseres wissen gewechselt habe, was ich hier niederschreibe ist meine ist und jetzige meinung, es zählt nur das heute.wer sagte das noch, was interessiert mich der mist den ich gestern erzählt habe.... dem kann ich mich abschliessend kpl. anschliessen und du hast zu dem noch das evtl. glück am ende vielleicht mit deiner meinung recht zubehalten und s. bis zum abwinken als gewinn einzufahren, so ein angebot mach ich auch nicht jeden, beim lotto habe ich gestern gelesen liegt die wahrscheinlichkeit auf einen hauptgewinn bei 1-140mio, ich denke deine chancen stehen besser.... also bleiben wir dran....  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephwenn wir North Yorker

30.10.21 17:06
uns nicht mehr verstehen ,wer soll sich  dann überhaupt noch verstehen ?
Du liest meine Posts oft nicht, aber auch das nehm ich DIr ÜBERHAUPT nicht übel.
Ich habe mich über den stotternden David Stoegmüller mokiert ... der hat mich schon vor 15 monaten gelockt. ABER man mokiert sich trotzdem nicht über stotternde ....  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephganz ganz schlimm

30.10.21 17:15
wenn Restnormale erfahren was abgezogen wird .
In Österreich war die FPÖ im Innenministerium der HEILE Punkt
In USA hatten Teile der CIA  beschloosen sich dem PLAN zu widersetzen und Trump gebeten sie zu vertreten

https://twitter.com/...h?q=%23marsalek&src=typed_query&f=live  

4375 Postings, 2135 Tage LucasMaat@Herriot

30.10.21 19:10
Und so ein "kleiner Herr Braun" ist so naiv und will die Deutsche Bank übernehmen?
Genau zuhören:)
Wem gehört die Deutsche Bank?
Und ausgerechnet aus dieser Ecke kommen die vielen Infos über Wirecard.
Was hat die Deutsche Bank nun eigentlich am Verkauf von Braun seinen Aktien verdient?
Die Deutsche Bank hatte ja anfänglich Hilfe zugesagt.
Warum hat man eigentlich das Kerngeschäft Santander überlassen?
Wäre es doch zu auffällig gewesen?

Ich frage mich, warum hat Marsalek sich für diesen Oligarchen so "stark" gemacht?
Man stand doch schon in der Kritik.
War wirklich Marsalek der Vermittler? Oder waren gewonnene "Daten" dann doch wichtiger?

https://www.youtube.com/watch?v=jlYqmxfHl1I  

4375 Postings, 2135 Tage LucasMaatMan hat ja lautstark den Rücktritt........

30.10.21 19:44
von Braun aus verschiedenen Richtungen gefordert.
Nun, hier steht, er war bereit einen Teil seiner "Macht" abzugeben.
An wen sollte diese Abtretung eigentlich erfolgen?

Nun, wenn ich so die Aussagen von ALLEN Seiten lese und höre, sie wären alle betrogen worden, dann frage ich mich, wer wollte eigentlich die
Führung zukünftig von Wirecard übernehmen.
Wer wäre eigentlich in der Lage gewesen dieses Unternehmen zu führen?
Oder hatte man doch gehofft, wenn Braun weg ist, das Unternehmen zu "schrumpfen", um es billig zu bekommen?
Hat man mit der Zerschlagung dem Interessenten einen Strich durch die Rechnung gemacht?
Braun war fachlich sehr wohl in der Lage, das Geschäft richtig einschätzen zu können.
Selbst bei seinem "Abschied" ist er von Wirecard und seinen Möglichkeiten 100% überzeugt.

Wer wohl jetzt der Besitzer von Braun seinen Aktien ist?
Nach dem Kursstand, haben ja wohl alle nur verkauft !?
Nee,nicht richtig, einige mußten sich ja "eindecken".

Wer ist eigentlich der Auslandsvertreter für die Deutsche Bank auf den Philippinen?  

4287 Postings, 2770 Tage Stronzo1Wo sind die 1.9 Milliarden ?

1
30.10.21 19:52
nicht ablenken !!  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephich kanns nicht wissen

30.10.21 20:14
ich gehe davon aus , sie waren auf Treuhandkonten , wie es wegen fehlender Banklizenz leider nötig war -

Dann sahen einflussreiche Menschen KORREKTURBEDARF zu lasten der Wirecard AG
vielleicht FReis Kollegin

Leopard
30. Oktober 2021 um 18:55 Uhr
Wie bei Waldheim und Strache. Wenn man die demokratischen Wahlergebnisse nicht respektieren will dann tritt die linke Jagdgesellschaft von der NYT über “Spiegel ” und SZ bis zu ORF ,”Falter” und
“Standard ” an, um den Volkswillen zu korrigieren.

4375 Postings, 2135 Tage LucasMaat@stronzo

1
30.10.21 20:21
Und ausgerechnet eine Tochtergesellschaft von Temasek kauf Wirecardtochter auf?
Ein Staatsfond kauft Wirecardtochter?
Und da gab es auch mal eine Führungskraft bei der Deutschen Bank, Nachfolger von Anchu Shain bei der Deutschen Bank, der für Temasek tätig war.
https://www-straitstimes-com.translate.goog/...e&_x_tr_pto=nui,sc

Sind nur meine persönlichen Recherchen und meine Meinung dazu:)  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephgegenfrage

1
30.10.21 20:28
warum verkauft tolentino seeelenruhig impfstoff?
OBWOHL er vor versammelter Mannschaft EXISTENZ der THK bestände bestätigt hat  IN BANKEN

und dann plötzl behauptete man hätte seine ID geklaut?  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephgegenfrage

1
30.10.21 20:34
die videokonferenz mit der bank mit den Ausweisen?
so eröffnet man konten
waren die ausweise alle gefälscht?

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephgegenfragen

1
30.10.21 22:58
wozu die 3500 asiat ANgestellten?

wieso verdienen die ans ZDLs sich dumm u dusslig?

jaaa ich weiß "alte software" ;)   das bedeute aber auch Markterster . Daran kommt so schnell keiner vorbei.
siehe Daimler , Siemens, Amazon  

8116 Postings, 1697 Tage Meimstephstottern ungleich stottern

30.10.21 23:03
...denn Stoegmuller ist kein STotterer.
Sondern er stottert ich holprigst was zam , was nicht zampasst, damit es ihm ins linke KOnzept passt  

657 Postings, 1442 Tage xXx_Don_xXxNowitschok Wirecard

31.10.21 07:57

657 Postings, 1442 Tage xXx_Don_xXxSZ mehr infos hinter paywall

31.10.21 07:59

Seite: < 1 | ... | 507 | 508 |
| 510 | 511 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben