Löschung


Seite 479 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.035.946
Forum:Börse Leser heute:973
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 477 | 478 |
| 480 | 481 | ... 674  >  

657 Postings, 1134 Tage xXx_Don_xXx@Samba

 
  
    #11951
15.09.21 12:48
Heute abend 20:15 ist Scholz LIVE bei ProSieben in der ProSieben-Bundestagswahl-Show. Ich denke beim privaten Fernsehen hat man bessere Möglichkeiten auf die Fragen einzuwirken, da das private Fernsehen mMn nicht auf Seite der aktuellen Koalition steht.

Heute abend 20:15 Wahlarena ist Scholz nochmals Gast der Wahlarena. Ich gehe hierbei jedoch von einer Aufzeichnung aus.  

2699 Postings, 1796 Tage Herriothpagronauhot

 
  
    #11952
1
15.09.21 12:49
die lehren aus wirecard, sind doch ganz klar aber nicht wie du vielleicht aus informartionmangel mit bekommen hast,
a- vertraue nicht auf den deutsche politiker und seine behörden, sie verraten ,verkaufen ,manipulieren vertuschen und beklauen dich, das ganze soll dann gesetz heißen und wird mit laschet und scholz so weitergehen....................
b- wirecard war betrug und strafbar....
c- rechnest du mit einen totalverlust im dax30
ich hoffe du erlebst mit deinen aktien-geschäften genau das, was 250000 betrogene anleger erleben mußten, alles zu verlieren sich auf gesetze und behörden zuverlassen, die noch von deren steuergroschen getragen werden und von denen allein im regen stehen gelassen zu werden...
warren buffet, das ich nicht lache-- den hat man doch noch in diesen jahr in der brd. im großen maße -mehrere hundert mio.-- das orakel von omaha--, der kann auch nicht in kugel schauen,betrogen der einzigste, der hier keine ahnung bist du wohl.....  

2699 Postings, 1796 Tage HerriotxXx-Don-xXx

 
  
    #11953
4
15.09.21 12:58
ach don, du bist noch so schön unbefangen..... was über die medien in sachen wahl und politik über die medien gerade das fernsehn läuft, ist leider alles nur getürkt, das werden sendezeiten abgesprochen, fragen an die politiker schon einen monat vorher eingereicht und diese dann von deren knechten, ausgearbeitet und beantwortet, diese brauchen in ihren hohlen schädeln nicht mehr denken, das ist nur ein frage und antwort spiel wie damals wohl in der --ddr-- da steht noch ein offizier mit kanone im mantel hinter dem regiesseur, selbst das publikum ist vorsondiert und auch deren fragen sind bekannt, das ist alles volksverarschung auf aller niedrigsten niveau....., schau die lieber einen schönen film an-- da hast du wenigsten die auswahl...  

2699 Postings, 1796 Tage Herriotwirecard zum triell

 
  
    #11954
2
15.09.21 13:04
das ist hier wirklich ein dreckladen, hier beginnt die zensur , ich wollte hier gerad einen artikel eines
-a-f-d- politikerin einstellen, dieser darf hier nicht veröffentlich werden..  

2699 Postings, 1796 Tage Herriotteil 2

 
  
    #11955
1
15.09.21 13:05
das ist basis demokratie in deutschland wo von der roten politik und presse unser grundrecht auf freie meinungsäusserung mit füssen getreten wird..  

657 Postings, 1134 Tage xXx_Don_xXxherriot

 
  
    #11956
3
15.09.21 13:11
mag sein, dass ich noch unbefangen bin und noch an die Demokratie bzw. den Staat glaube. Aus diesem Grund habe ich eben an ProSieben eine Email betreffend heutiger LIVE Sendung gesendet.  

2699 Postings, 1796 Tage HerriotxXx-Don-xXx

 
  
    #11957
15.09.21 13:55

ich hoffe du hast das nicht abwertend mit -dem unbefangenen-mißverstandenwink, und schreibe bitte auch meinen namen mit auf die e-mail an pro sieben und frage mal, wie man das bei denen so hält.... die sendelizensen werden im übrigen für die privaten auch von den politikern vergeben.......                                                                                                                                    ich hatte es schon mal hier geschrieben,dieser ard fuzzy plasberg mit seiner unterhaltungsshow -hart aber fair-- hatte vor einigen jahren, einen der bekanntesten reporter -der welt- zu gast, vor seiner show- ging plasberg zu diesen hinter die bühne, und bat den man von- der welt- inständig darum, bitte einige fragen nicht zustellen , da er sonst seine show einstellen könne, die parteien hätten zu verstehengegeben, sollten diese fragen kommen würden sie ihm keine parteistatisten mehr in seine  show schicken......

dann  haben wir ja noch diese beiden unvermeindlichen talk-omas die sonntag und donnerstag auf unsere kosten talken...., diese haben wie auch viele andere talker ihre eigenen produktionsfirmen  für ihre sendungen und verkaufen diese zu guten preisen kpl. an die sender, ich denke ich brauche hier nichts mehr zu schreiben wer den die schecks ausstellt, das sind alles parteisoldaten und geben vor wie das von ihnen bestellte format aussehen soll, so ist es auch mit fernsehenreportagen, erst muß ein konzept diesen vorgelegt werden und dann  wird der inhalt bestimmt, sonst gibt es keine gelder für reportage und für sowas muß zwangsweise gebühren bezahlen......

also bleib am ballsmile

 

1738 Postings, 1286 Tage GuthrieAuch die Zeit bestätigt die Sondersitzung :-)

 
  
    #11958
3
15.09.21 14:26

Ermittlungsverfahren gegen Scholz' Staatssekretär

Kritik an Schmidt äußerten Union und FDP. «Es ist ein Unding, dass der beamtete Staatssekretär Schmidt Teile des Durchsuchungsbeschlusses twittert», erklärte Unionsfraktionsvize Thorsten Frei (CDU). «Das Bundesfinanzministerium wäre besser beraten, die Justiz in ihren Ermittlungen zu unterstützen statt die dazugehörigen Dokumente öffentlich zu machen.» Der FDP-Finanzpolitiker Florian Toncar sagte: «Die Attacken von Olaf Scholz auf die Staatsanwaltschaft waren schon als solche eine klare Grenzüberschreitung. Jetzt kommt eine vermutlich rechtswidrige Veröffentlichung des Durchsuchungsbeschlusses durch den engsten Vertrauten von Scholz hinzu.»Es sei nahezu unvorstellbar, dass Scholz davon nichts gewusst habe.

Sondersitzung soll kommen
FDP, Linke und Grüne haben wegen der Ermittlungen bei der Verfolgung von Geldwäsche indes eine Sondersitzung des Bundestagsfinanzausschusses noch vor der Wahl beantragt. Die nunmehr bekannt gewordenen Vorwürfe und Ermittlungsmaßnahmen erreichten «eine bisher ungeahnte Qualität», heißt es in einem Schreiben an Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU), das der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag vorlag. Marco Buschmann (FDP), Jan Korte (Linke) und Britta Haßelmann (Grüne) bitten in dem Brief um Anwesenheit von Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) am 20. oder 22. September.
https://www.zeit.de/news/2021-09/14/...ttps%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

 

1738 Postings, 1286 Tage Guthriehpgronauhotmail

 
  
    #11959
3
15.09.21 14:36
Du schreibst: "Es ist nur logisch, dass euer Geld weg ist!"  Und bittest uns, nicht auf Scholz rumzuhacken!  

So was kann nur jemand schreiben, der keinen blassen Schimmer von den Zusammenhängen hat und sich auch nicht die Mühe macht, sich damit zu beschäftigen, entweder aus Desinteresse od. anderen Gründen!  

1738 Postings, 1286 Tage GuthrieStaatsanwaltschaft Berlin soll den Fall übernehmen

 
  
    #11960
3
15.09.21 14:45
Die Staatsanwaltschaft Osnabrück hat mittlerweile die Staatsanwaltschaft Berlin ersucht, das Verfahren zu übernehmen. Das bestätigten beide Staatsanwaltschaften auf Anfrage des ARD-Hauptstadtstudios. Das Bundesfinanzministerium hat sich bislang nicht geäußert.
https://www.tagesschau.de/inland/...erfahren-staatssekretaer-101.html  

2699 Postings, 1796 Tage Herriotguthrie

 
  
    #11961
15.09.21 14:51
ich hoffe es liegt nicht daran, das man in berlin sich auf die manipulation besser versteht.......

aber vielleicht liegt es auch nur daran das spd scholz kein hamburger sondern geb. osnabrücker ist....  

1550 Postings, 1396 Tage Question11hpgronauthotmail

 
  
    #11962
1
15.09.21 15:07
Wie schläft man denn so in Olafs Po?
Oder bist Du es WS?
Twitter war ja nicht so Dein Erfolgs-Kanal…  

6459 Postings, 6461 Tage brokersteveWir müssen dranbleiben ..alle ..

 
  
    #11963
1
15.09.21 15:51
xXx_Don_xXx:

Ich habe die Diskussion auch gesehen.
Die Rentnerin war gut, aber man hat wieder abgebrochen und nicht nachgehakt, als es darum ging, was mit den zahlreich  betrogenen und von der BAFIN  trotz besseren Wissens in die völlig falsche Richtung gelenkten Anleger und dem Unterlassen jeglicher Aufklärungen trotz Vorliegen von Informationen aus allen Richtungen (FIU Geldwäsche, whistleblower, Finanzpresse, etc.) passieren soll.

Er hat sich stattdessen auch noch gebrüstet, was er alles tolles verändert hat, kein Wort zu den  betrogenen Anlegern, die wegen der BAFIN ihre Altersvorsorge verlorene haben. Wahnsinn.
Ganz im Gegenteil ist der Hauptblockierer im Untersuchungssausschuss gewesen, hat Akten absichtlich auf den letzten Drücker vorgelegt, hat alles geschwärzt, was machbar war, hat die Verschlusssache des KPMG Prüfungsberichts und die Nichtveröffentlichung des Wambach Berichts mitgetragen , hatte nur noch Erinnerungslücken, wenn es um die Sache ging, etc.


o schauen Scheinheilige Heuchler aus, das ist nicht mehr zu unterbieten, nicht mal vom Andy Scheuer.

DAS IST WAHNSINN, DASS BÜRGER EINEM SOLCHEN MANN NUR EINEN CENT VERTRAUEN ENTGEGENBRINGEN.
 

2699 Postings, 1796 Tage Herriotwirecard -spd-scholz hat was zu verbergen

 
  
    #11964
3
15.09.21 16:10
und das wohl nicht nur im cum ex skandal..... lisa paus in einen artikel der berliner zeitung, gerade auch bezugnehmend auf unsere viel diskutierte frage was kukies bei braun besprochen hat..... ohne protokoll und jegliche aufzeichnung....

https://www.berliner-zeitung.de/...z-hat-etwas-zu-verbergen-li.182891  

2699 Postings, 1796 Tage Herriotwirecard obleute gegen spd scholz verschleiern

 
  
    #11965
1
15.09.21 16:13

2624 Postings, 2209 Tage crossoveroneScholz - er weiß von nichts...?

 
  
    #11966
2
15.09.21 17:18
Auszüge aus seinen Amnesien - im keep smiling-Look.

Heute Abend, auf Pro 7 wird der Wichtel vom Klamroth
befragt: Hier bin ich insbesondere gespannt, weil Klamroth,
auch unbequeme Fragen stellt.
Sollte hier das Thema wirecard oder Cum-Ex nicht aufs Tapet
kommen, dann ist es umso eindeutiger, dass hier den Moderatoren,
von Seiten der Politik, ein Maulkorb verpasst ist!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ichts-gewusst.html  

693 Postings, 2754 Tage MäxlJa

 
  
    #11967
15.09.21 17:28
bleibt zu fragen :
Warum sollen Wirecard Aktionäre entschädigt werden.
Bei den IKB und HRE Aktionäre wurde auch kein Cent Ausgleich bezahlt. Beide verursachten einen Milliardenschaden , führten die Aktionäre bewusst hinters Licht und meldeten anschließend Konkurs an.
Und die Aktionäre?
Pech gehabt.
Fehlinvestment.  

657 Postings, 1134 Tage xXx_Don_xXxMäxl

 
  
    #11968
2
15.09.21 17:32
Mir ist klar, dass eine bedingungslose Entschädigung nicht umzusetzen ist. Ganz einfach aus deinem genannten Grund. Sonst würde ja jeder kommen.

Wenn man aber über Klageweg die BaFin verknacken kann und da einen erheblichen Schadensersatz bekommt, dann ist es durchaus legitim. So auch Meinung von de Masi und Toncar.  

2624 Postings, 2209 Tage crossoverone@brokersteve

 
  
    #11969
1
15.09.21 17:39
Das Bürger einem solchen Mann, nur einen Cent Vertrauen
entgegenbringen? Absolut Richtig!

Das ist bei Vielen, in der Bevölkerung, aber leider die Regel und
egal auf welchem Sender ein Beitrag über den Scholz kam,
war der Tenor der Leute: Der ist ja so schön ruhig und
vertrauensvoll! Das ist der deutsche Michel; und so möchten
sie ihre Politiker haben, anso wäre die Merkel nicht so lange
am Ruder gewesen, dass weder links oder rechts gezackt hat.

Es ist schon so, dass wir Deutschen zum größten Teil selber
Schuld sind, dass wir solche Och... in der Politik haben, die uns
bescheißen, abzocken, korrumpieren u.u.u.
Von den Franzosen, könnten wir in der Hinsicht, noch einiges
lernen.  

6403 Postings, 1389 Tage Meimstephwir haben

 
  
    #11970
5
15.09.21 20:56
uns nicht ein Jahr Auszeit genommen , oder uns ein Boot gekauft etc
wir haben uns WDI Aktien gekauft, weil wir an einem unglaublichen Wachstumsmarkt partizipieren wollten
bei einem  UNternehmen mit langjähriger Erfahrung , bei einem der 1. Stunde
nicht auf irgendeinem Graumarkt
sondern im streng regulierten DAX .

Wir habe mich auf die veröffentlichte Bilanz verlassen , dernach WDI kaum Fremdkapital hatte , und enorme Gewinne
Noch NIE ging ein DAX Unternehmen insolvent solange es im DAX war
WDI kam ja nicht per LOSENTSCHEID in DAX

Wir haben ein Recht darauf , dass ermittelt wird wer das Vermasselt hat , statt dass von uns bezahlte Unterlagen unter Verschluss gehalten werden

Ich habe selber mal übersehen  einen Steuerabschlag zu zahlen , so schnell konnt ich garnicht schauen , wie mein Konto gepfändet war -
und dann les ich , dass jmd 400000 Euro ins Ausland überweist, statt seine Steuerschulden zu zahlen?
Das kann ja  fast nur absichtlich durchgegangen sein
Anderen werden 90 mio umsatzsteuerschummelei erlassen
Die Taliban bekommen 900 mio
sintis  kasieren 700000 für nicht existente Kinder, obwohl sie eh schon 7 echte je frau haben

Ja wo soll denn das hinführen mit diesem ALtparteienverein ?



 

6403 Postings, 1389 Tage Meimstephwir waren here there everywhere

 
  
    #11971
1
15.09.21 21:49
im kern und jetzt hat man uns weggeschmelzt
0,24 cent statt 420 euro.

https://zackzack.at/2021/09/15/...-auf-firmen-im-wirecard-dunstkreis/  

6403 Postings, 1389 Tage Meimstephin welchem April

 
  
    #11972
15.09.21 22:00
war de masiO  da schon auf wdi angesetzt?"...... Behörden. Hauptgesellschafter Nicolaus von Rintelen soll enge Kontakte zum flüchtigen Ex-Wirecard-Vorstand Jan Marsalek gepflegt haben, heißt es in der Anfrage. Die Firma sichere “die Kommunikation der Bundesregierung sowie VS-Verschlusssachen einschließlich des Handys der Kanzlerin sowie ministerielle E-Mails” ab.

Bereits im April hatte Linken-Politiker Fabio De Masi Kanzlerin Merkel gewarnt: Ihre Regierung müsse sicherstellen, dass es kein Sicherheitsrisiko gebe. Die Vertrauenswürdigkeit der Anbieter müsse deshalb überprüft werden."  

6403 Postings, 1389 Tage Meimsteph2020 vermute ich / Rentnerin

 
  
    #11973
15.09.21 22:07

6403 Postings, 1389 Tage Meimstephmei der

 
  
    #11974
15.09.21 22:18

1738 Postings, 1286 Tage GuthrieScholz sagt am 20.9. im Finanzausschuss aus

 
  
    #11975
4
16.09.21 00:07
https://www.youtube.com/watch?v=skLfiRJWoO8

Der Finanzausschuss des Bundestags will Finanzminister Olaf Scholz (SPD) am Montag (20.9.) zur Durchsuchung seines Ministeriums im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen die Anti-Geldwäsche-Einheit des Zolls befragen. Die von Grünen, FDP und Linken beantragte Sondersitzung soll ab 10 Uhr stattfinden, wie die Deutsche Presse-Agentur am Mittwoch erfuhr. Die Abgeordneten könnten digital oder vor Ort teilnehmen, Scholz will sich demnach lediglich digital zuschalten.  

Seite: < 1 | ... | 477 | 478 |
| 480 | 481 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben