Löschung


Seite 33 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.172.918
Forum:Börse Leser heute:137
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 674  >  

2153 Postings, 1579 Tage Ksb2020S300

 
  
    #801
4
28.08.20 19:32
"Sagt doch mal was IHR aus dem ganzen gelernt habt ."

> Auf das normale Testat gebe ich absolut nichts mehr, für mich nicht existent. - check

> Lieber schaue ich auf das Management , Ungereimtheiten und Anzeichen von “zu schön um wahr zu sein”. - check

>Aufklärung und Unterbinden von Machenschaften.
Sonst wird es immer und immer so weiter gehen. - check

>Es gibt für Anleger am Börsenplatz Deutschland weder Schutz noch rechtliche Rahmenbedingungen. - check

>Der Finanzmarkt Deutschland schaut zu, wie er ausgenommen wird.

...

(Das sind jetzt keine Wiedersprüche)
Gruss  

9118 Postings, 2732 Tage gelberbaronder Finanzplatz Deutschland

 
  
    #802
4
28.08.20 19:42
ist eine einzige Schande.....wir haben keinen einzigen FACHMANN in der Politik.
Aber genügend Feinde die Anleger hassen....Kleinanleger die wegen der Rente
die von den Parteien zerstört sind die Hoffnung auf Kompensation hatten.....

ich rede nicht von reich werden.....ich rede von einer Zusatzrente a la Börse.

Wir sind scheinbar schlimmer geworden als die DDR Machthaber so langsam.

Es geht in Richtung HO Republik wo nur noch die Staatsbonzen sichere Rente
und Einkommen haben.  

2699 Postings, 1909 Tage Herriotzu lechuza

 
  
    #803
2
28.08.20 19:45
danke für deinen beitrag,jetzt wüssen wir wo wir parteienmässig stehen.
was so alles in den jahren wo ich steuern zahle, mir auch so nicht vermittelt werden konnte, ich denke dort an eine europäische gemeinsschaft mit einer mit zwangseinführung des euro was sicherlich den deutschen Michel schon schäden in billionenhöhe inkl. zwangenteignug von Millionen sparer zur  folge hatte, eine Energiewende die absolut diletantisch umgesetzt wurde mit einen schaden der auch auch in die billionen geht,eine massen- Zuwanderung die mal mind. 60 mrd kostet und und und,und da sprich man da von das man das den bürgern nicht vermitteln kann,wie kann man mir den vermitteln das ich auf gewinne aus aktien ca. 30 % abgaben inkl. soli zahlen muß,der ja nur ein paar jahre gelten sollte.
wir dürfen nicht nach lassen mit unseren Protesten,gegen unfähige beamte und Politiker in dieser sache,ich hoffe mc crum wird sich vielleicht noch bei der BaFin und dem Finanzministerium mit einem vernichtenden bericht für seine noch laufende anzeige gegen ihn bedanken.  

742 Postings, 5643 Tage bimmelbahnHerriot,

 
  
    #804
28.08.20 20:36
folgendes war aber auch in der Antwort der Linken zu lesen:
Eine Haftung der Steuerzahlerinnen und Steuerzahler für Verluste wäre nicht vermittelbar. Über die komplizierten Entschädigungsfragen werden wir den Austausch mit Anlegerschützern suchen.
Außerdem ist das nur die Meinung eines Einzelnen  

23936 Postings, 8310 Tage lehna#17 Hi, gelber- alter Kamikazeflieger

 
  
    #805
28.08.20 20:50
Weshalb denn wieder mal so übel drauf?
Frösteln abstelln--wenn die Nacht am dunkelsten geht die Sonne bald auf...

 

7561 Postings, 2184 Tage S3300Ksb2020

 
  
    #806
1
28.08.20 21:14
Einverstanden  

2407 Postings, 2260 Tage gdchsmal was anderes aber bisschen verwandtes

 
  
    #807
28.08.20 21:22
Thema zu WC :   die Amis  haben auch grade einen kleinen Skandal heute :

https://seekingalpha.com/news/...life-shares-fall-on-criminal-charges

"Herbalife shares fall on criminal charges" - aber dann macht man halt mal eine kleine Handelsaussetzung an NYSE und dann gehts halt mit kleinem Abschlag weiter.  So ein
Theater wie in D bei WC macht man da nicht .

( Bei Herbalife hatte schon vor Jahren der einigen hier sicherlich auch bekannte Bill Ackman  massiv geshortet  weil er bei der Firma ein "Pyramidensystem"  gesehen haben wollte )  

1550 Postings, 1509 Tage Question11Gabe es das schon mal ?

 
  
    #808
28.08.20 21:37

https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/...roren-article22002427.html

Maralek hat doch auch einiges in D und AT.
Da kommt er doch eh nicht mehr dran.
 

3149 Postings, 2179 Tage Freiwald.Betting on zero

 
  
    #809
28.08.20 21:47

3149 Postings, 2179 Tage Freiwald.@Question Das hat man doch in Bitcoin

 
  
    #810
28.08.20 21:51

3664 Postings, 4517 Tage Monaco1Nur Verlierer hier

 
  
    #811
28.08.20 21:56
 

1550 Postings, 1509 Tage Question11Freiwald Monaco1 IHR TROLLE

 
  
    #812
28.08.20 22:08
Habt doch nur ein Problem damit, dass es vorne steht !
Once again
https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/...roren-article22002427.html
 

1758 Postings, 2146 Tage difigianoschön zu lesen...

 
  
    #813
1
28.08.20 22:15

heute im MM:

Erfolg vor Gericht
Wirecard-Aktionär darf auf Markus Brauns Privatvermögen zugreifen

Ein Anwalt hat den Ex-CEO auf Schadensersatz verklagt - und einen Vermögensarrest erreicht. Das Gericht hält die vorsätzliche Schädigung für ausreichend wahrscheinlich. Ein Signal auch auf andere Anleger.
28.08.2020, 17.27 Uhr






Jetzt geht es ans Privatvermögen: Der inhaftierte Wirecard-Chef Markus Braun Foto: Lino Mirgeler/ DPA
Jetzt muss Markus Braun (50) auch um sein privates Vermögen fürchten. Ein Wirecard-Aktionär hat vom vormaligen Vorstandschef des inzwischen insolventen Zahlungsdienstleisters persönlich Schadenersatz gefordert – und beim Oberlandesgericht München (OLG) einen Vermögensarrest erreicht. Das Gericht erklärte in seinem Beschluss, eine vorsätzliche Schädigung des Aktionärs durch Braun sei ausreichend wahrscheinlich.

ANZEIGE

Der Aktionär – ein Münchener Rechtsanwalt – hatte vor einem Jahr für rund 27.000 Euro Wirecard-Aktien gekauft und kurz vor der Insolvenz im Juni für gut 4000 Euro verkauft. Vor Gericht hatte er anschließend 20.000 Euro Schadensersatz gefordert. Zur Sicherung der Zwangsvollstreckung ordnete das OLG nun "dinglichen Arrest in das gesamte Vermögen des Antragstellers" an. Der in Untersuchungshaft sitzende Manager könne den anteiligen Vermögensarrest allerdings durch Hinterlegung der geforderten Summe plus Zinsen außer Vollzug setzen.  

2699 Postings, 1909 Tage Herriotzu vermögen von braun

 
  
    #814
28.08.20 22:47
ich denke,so wie die ganze sache bei wc abgezogen wurde,wird wohl bei braun pers. selber eher weniger zu holen sein,das vermögen wird sicher schon seit jahren auf seine Frau (die ja auch einen posten bei wc hatte) und Kinder verteilt worden sein oder von seinen freund m. treuhänderisch verwaltet werden und die kautionsumme evtl. noch geliehen sein.  

320 Postings, 1469 Tage tire3000Herriot

 
  
    #815
28.08.20 22:58
bei allem medial aufgedecktem bisher.
Absoluter Wahnsinn ist eigentlich, dass Braun nicht direkt am 18./19.06. verhaftet wurde und der blanke Hohn ist, dass er zuerst nur sogar auf Kaution frei war und somit Wochen Zeit hatte, nochmals umzuschichten.
Und ebenso hohn ist es, dass anscheinend nichtmal mit der 2. Verhaftung lediglichliches Vermögen eingezogen wurde, sondern es einer aktiven Klage bedurfte. Überraschend jedoch, wie schnell es hier zu einem ersten Urteil kam.  

2699 Postings, 1909 Tage Herriotzu tire

 
  
    #816
1
28.08.20 23:31
das urteil wurde so ich es gelesen habe,vor dem Amtsgericht in münchen gefällt,kläger war selbst ein ra vielleicht konnte er was drehen bzgl. des v-Termin, zu brauns vermögen ,wir lesen nur immer von der braun vermögens und beteiligungsgesellschaft,wer weiß wem diese vielleicht wirklich gehört und wer innhaber der gesellschafteranteile ist,diese ganze sache ist eine Farce, siehe den fall m. ,ich glaube nach wie vor,das man genau weiß wo m. ist,die ganze sache mit der suche,nur eine weitere Verdummung der massen, bei braun besteht sicher weiter ein gentlemen egreement, mit wem auch immer,nur schnauze halten was und wer wirklich in kontakt mit wc stand,alles andere regeln wir schon für dich.
ich habe es heute schon lechuza geschrieben,ich hoffe in der sache immer noch auf die ft mit dan mcrum,der mit den deutschen Behörden,noch eine Rechnung offen hat (die anzeigen gegen seine kollegin und ihn von der BaFin) laufen ja immer noch,hoffentlich bringt dieser, diesen laden BaFin oder vielleicht noch andere Behörden inkl.  mit einer Reportage zu fall,alles wirklich wichtige haben wir in den letzten Wochen in sachen wc nur aus England gehört,hier wurde es dann nur von unseren medien auf systempresse Format zusammengespresst,denkt mal drüber nach.
von deutscher seite gilt nur eines ,der Name wc und die ganze sache müssen so schnell wie möglich aus der öffentlich Wahrnehmung und weiter vertuscht werden,ich könnte mich nicht erinnern das jemals so ein Konzern in solch einer kurzen zeit abgewickelt wurde,oder ?.
wir müssen unbedingt daran bleiben und unseren blick auf das eigentliche halten,auf die wp und die Behörden und Politiker .  

2699 Postings, 1909 Tage Herriotzu tire3000 + difigiano

 
  
    #817
28.08.20 23:37
ich habe gerade erst gelesen ,das difigiano,die sache mit dem münchner ra  und der prozeßumstände zu brauns urteil schon gepostet hatte,pardon!.  

7561 Postings, 2184 Tage S3300Ich hoffe ja wirklich

 
  
    #818
1
29.08.20 01:57
das Braun un konsorten bis auf die Unterhosen ausgezogen werden und ein Leben lang in Armut verbringen müssen.
Leider wirs dies wohl nicht der Fall sein.  

2699 Postings, 1909 Tage Herriotzu braun

 
  
    #819
29.08.20 07:36
man darf ja nicht vergessen das braun + amigo diese sache,schon seit geraumer zeit durchgezogen haben,b. wird sicher nicht weniger kohle unter den "wachsamen augen" der Politiker ,Behörden und banken beiseite geschaft haben wie marsalek,wohl einige 100derte Millionen.
wenn der prozeß gelaufen ist wird die u-haft mit verrechnet,b. geht nach ein paar Monaten in den offnen vollzug und läßt sich bei einem befreundeten Unternehmer aus alten Zeiten anstellen und an irgendeinen abend kommt er nach der arbeit nicht mehr zurück in den knast, verschwindet unter den wachsamen augen des staates,wie erich Honecker auf nimmer wiedersehen,in berlin ist ein großes aufatmen zu hören, b+m treffen nach jahren der Trennung wieder auf mauritius aufeinander und leben dort bis zum ende ihrer tage glücklich zusammen und treffen dort abends an der bar auf deutsche beamtenpensionäre erzählen Geschichten von abgezockten Politikern bestechlichen wp ,dummen bangstern und wie man reich wird ohne arbeit man braucht nur daten von bestimmten leuten zu sammeln und verbotene Geschäfte über seine konten laufen zulassen, ende der geschichte,äh nein,das sind noch 250.000 Aktionäre die flaschen (Leergut keine beamten)sammeln müssen...………..  

2699 Postings, 1909 Tage Herriotntv ---salami taktik der regierung--

 
  
    #820
29.08.20 07:38

2699 Postings, 1909 Tage Herriotscholz nimmt bafin in schutz

 
  
    #821
1
29.08.20 07:49
so ein a----l......,das ist genau der richtige kanzlerkanditat,eine niete folgt auf die andere !  

6472 Postings, 6574 Tage brokersteveUnfassbar..deswegen schreibt nochmal

 
  
    #822
29.08.20 08:30
Am Wochenende Mit der Forderung nach einer Netschädigung.

...es MUSS einen Untersuchungsausschuss geben, am Montag und Dienstag sind wieder Sitzungen, in denen wieder gemauert werden wird in der Hoffnung, dass die Grünen aus parteipolitischen Gründen einknicken und den Untersuchungsausschuss nicht zustimmen oder sich enthalten.

Die ganze geheinhalterei der Anhänge und die ständige Wiederholung von Floskeln können nicht darüber hinwegtäuschen, dass die BaFin und die fip hier aus politischen Gründen vorsätzlich nicht hingeschaut haben und ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind.

Dass an die DPR abzugeben, von der man weiß, dass sie das nie hätte lösten können und 16 Monate nichts zu unternehmen.....ist vorsätzlicher Betrug am Privatanleger, der am wenigsten Einblick hatte. Die Fonds hatten vorher verkauft und die Hedgefonds mit insiderwissen fette Gewinne gemacht.

 

2407 Postings, 2260 Tage gdchsvom schnellen Rennpferd zum Abdecker

 
  
    #823
5
29.08.20 11:30
und wieder zurück ;  hier mutiert die grade verkaufte Brasiliensparte von WC wieder zum Top-Fintech, jetzt allerdings unter dem Dach von PagSeguro  (das manchmal etwas irreführend als südamerikanisches PayPal dargestellt wird)  :
Präsentation zur Übernahme
https://seekingalpha.com/article/...s-wirecard-brazil-wrcdf-slideshow

Slide 3  weist   immerhin 200.000  Kunden alleine für diese kleine Wirecard Tochter aus und ein TPV für 2020  von ca. 5 Mrd Real.  

2699 Postings, 1909 Tage Herriotscholz stellt sich vor bafin

 
  
    #824
2
29.08.20 11:30
und hier kommt der link dazu
Bafin
-sein Staatssekrektär kukies geht bei einen unternehmen gegen das ermittelt wird zum kaffee mit dem Geschäftsführer ohne zeugen und Protokoll
-läßt seine beamten Börsengeschäfte machen,was es bei jeder anderen Behörde EZB+ Bundesbank verboten,mit einer zunahme des handelsvolumen  von 100% innerhalb von 12 Monaten auf wc.
-stellt anzeigen gegen die ft und mccrum
-leitet anzeigen gegen wc, wohl nicht an die Staatsanwaltschaft weiter
-lügt zu den Ermittlungen auf den Phil.
-lügt zu der Einstufung von wc ,sache der EZB -Bank und Bundesbank wäre
- hat von ey am 16.06.2020 eine Mitteilung über das verschwinden von ca. 2 Mrd. bei einen DAX
Konzern bekommen,ich kenne keine Reaktion darauf von BaFin oder einer anderen Behörde,das einzigste was ich an Reaktion am 18.06. gemerkt habe,das mein Geld gestohlen wurde.
so vorzeige Sparbuchsozi mit Parteibuchkenntnissen, der ja schon im cumcum Verfahren seine Kenntnisse unter beweiss gestellt hat,stellt sich doch allenernsten noch in der öffentlich hin und verteidigt seinen laden und beamte als unschuldig hin,das grenzt nicht nur an Frechheit und Unkenntnis da ist es.
https://www.presseportal.de/pm/30621/4692058  

320 Postings, 1469 Tage tire3000herriot

 
  
    #825
2
29.08.20 11:55
absolut korrekt.
Auf geschädigter seite gibt es viele schlaue und reiche (mit viel geld zum klagen) leute,die nicht locker lassen werden, daran glaube ich.

Jedem war bewusst, dass es die meistgehandelte dt. Aktie war. Kukies z.b. ist ein absoluter Experte mit allen Kontakten. Die Nummer mit " einfach nicht auf dem Schirm gehabt" wird nicht funktionieren.
 

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben