Forum : Der Rücktritt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:52
Eröffnet am: 07.02.20 15:58 von: Max P Anzahl Beiträge: 22
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:52 von: Lisaoipua Leser gesamt: 1.013
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 

7709 Postings, 642 Tage Max PForum : Der Rücktritt

 
  
    #1
2
07.02.20 15:58
Hier können alle Rücktritte aus Fußball - Politik, je nachdem, publiziert werden. Die Zeit ist sehr schnelllebig, Als nächstes könnte #Linder von der FDP diesen erklären, angesichts dem Desaster in Thüringen.
Also postet, falls ihr einen Rücktritt zur Hand habt.Nur zu. Rücktritte sind immer @willkommen und gern gesehen.Rücktritte von Rücktritten im Besonderen.

Also tretet....
Max

@ich sehe gerade, der Lindner hat das Vertrauen, egal.Morgen kann es schon wieder anders aussehen.  

17327 Postings, 917 Tage Laufpass.comder suspekte Mohring(Mr.Bean)

 
  
    #2
1
07.02.20 16:00
hat hingeschmissen  

9893 Postings, 7274 Tage der boardaufpasserHeute zurückgetretten - als erstes fällt

 
  
    #3
2
07.02.20 16:04
mir nur der Shitovernokhead ein.
(schade)


Gründe: unbekannt!


:)

17327 Postings, 917 Tage Laufpass.comwegen FDP Gau

 
  
    #4
2
07.02.20 16:12
aber der kommt wieder,macht nur Spass  

7709 Postings, 642 Tage Max PAchtung, nur ein experimentieller Test

 
  
    #5
07.02.20 20:56
Zur experimentellen Bestimmung in voraussichtlicher Weise eines Eintretens eines bevorstehenden Rücktritts einer bestimmten Person, in Relation ihrer Erfolge versus Misserfolge, wurde hier so dann eine  faktenbasierte Zwischenfrequenzmethode angewendet, die zur Ableitung einer Annahme führt und dabei ein Axiom zutage bringt, welches dann zu einem deduktivem Schluss führt. Diese Deduktion, die die Logiken einer Schlussfolgerung gegebener Prämissen beschreibt, leitet hier die logisch zwingende Konsequenz ab, die dem Folgenden zu entnehmen ist.

Das daraus resultierende subjektive Messergebnis hat dann eines ergeben:
                                                          Angela Merkel tritt zurück !

Das ist einfachste Physik! Logisch, oder?

Max  

7709 Postings, 642 Tage Max Pder Ordnung halber

 
  
    #6
08.02.20 19:14
RÜCKTRITT von MP in Thüringen

Eine Farce was da passiert ist. Hier sieht man wieder wie demoliert die Politik in der BRD ist.

LIVE  19:02 Uhren
Polit-Chaos in Thüringen
Kemmerich tritt mit sofortiger Wirkung zurück

Thomas Kemmerich tritt mit sofortiger Wirkung als Ministerpräsident zurück. Der Koalitionsausschuss fordert baldige Neuwahlen in Thüringen
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-wirkung-zurueck/25516934.html  

2220 Postings, 752 Tage Leonardo da Vinci#6 - da fragt man sich doch

 
  
    #7
2
08.02.20 19:29
ist der Koalitionsausschuss der Groko in irgend einer Weise bestimmend für evtl. Neuwahlen in Thüringen.

Irgendwie hab ich die politische Landschaft und die geltenden Gesetze anders in Erinnerung  

7709 Postings, 642 Tage Max Pdie Rücktritte reissen nicht ab

 
  
    #8
3
08.02.20 20:23
the next : Ostbeauftragter Christian Hirte tritt zurück

.....und das nach einem Glückwunsch-Tweet !

Das muss man und auch frau sich mal auf der Zunge zergehen lassen, da beglückwünscht man jemand auf seine Erreichung des Ziels und dann wird man (wahrscheinlich ), von wem auch immer, zum Rücktritt gedrängt.
Also der nächste Ostbeauftragte möchte ich nicht sein. Dann lieber Südbeauftragter.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...raech-zurueck.html

Max  

17327 Postings, 917 Tage Laufpass.comüber was die

 
  
    #9
2
08.02.20 22:23
wohl noch grokeln wollen?  

7709 Postings, 642 Tage Max Pmal sehen wer als nächstes

 
  
    #10
2
08.02.20 22:33
gedenkt rück zu treten....  

21768 Postings, 3531 Tage HMKaczmarekDie "schwarze Witwe" wird garantiert

 
  
    #11
1
08.02.20 22:37
...noch ihre halbe eigene Brut auffressen, bevor sie zurückgetreten wird.  

7709 Postings, 642 Tage Max Pso ein

 
  
    #12
08.02.20 22:57
Rücktritt hat aber auch an sich selbst wieder etwas erheischendes, welches viele der Lesenden und der Betrachtenden in den Bann zieht, schliesslich trachtet man danach, um sich der Frage zustellen, was das denn nun aufsich hat und der Grund sei, so ein Rücktritt nach hinten in die Leere des Raums zu tätigen.

Sicherlich nicht immer freiwillig. Geschuldet ist das auch sicherlich der eigenen Schuld selbst, die wohl aber auch zuvorderst aus der Selbstreflexion heraus nicht immer ein Einsehen desjenigen zutage fördert. Erst durch beteiligte Dritte findet dann dieser triumphale Prozess erst statt, statt alleinig diesen doch schweren Gang zu tätigen.
Der Hirte des Ostens war hier wohl sodann das Opfer dieses Prozesses geworden. Hirte sein heisst eigentlich immer, der- oder demjenigen bedingungslos zu dienen und seine Kraft demjenigen zur Verfügung zu stellen.Manchmal reicht eben die Kraft nicht mehr und sie versiegt.

Max  

7709 Postings, 642 Tage Max Pich glaube

 
  
    #13
10.02.20 10:41
hier steht wohl der nächste Rücktritt ins Haus.

Dieses Mal AKK !

Unbestätigter Verlautbarungen zu Folge, soll oder will ,je nachdem, Madame AKK, die Segel streichen. Ein Amt soll komplett auf dem Spiel stehen, das der BK dann ja wohl auch. Schade,dabei hatte es so gut angefangen. Die fürsorgliche Mutter hätte sich besser und intensiver drum kümmern müssen.Anstattdessen ging die AKK in die Bütt, um aufzufallen und sich danebenzubenehmen.
Hätte, ,hätte, Fahrradkette.
Die Frauen kann man aber auch nie alleine lassen.Da kommt davon,wenn man Quoten erfüllen muss.

Was mir der Schiessbude BK ist , da habe ich auf dem Flurfunk noch nichts gehört. Zumindest werden hier weitere "Säuberungen "eingeleitet.Kevin du hattest recht.

Max  

153 Postings, 5446 Tage waldopepperwenn die CDUler

 
  
    #14
2
10.02.20 10:50
jetzt nicht gegen die Merkel putschen, geht die Patei komplett drauf.
Da hat die AFD letzte Woche ganze Arbeit geleistet :-)))))  

7709 Postings, 642 Tage Max PAKK Rücktritt !

 
  
    #15
1
10.02.20 13:15
jetzt ist es offiziell, AKK ist raus aus der Nummer....

Rücktritte wie  fallende Dominosteine, so schnell kann man gar nicht schreiben.Mal sehen wer als Nächstes zurücktritt.

https://taz.de/Ruecktritt-von-Annegret-Kramp-Karrenbauer/!5662647/  

7709 Postings, 642 Tage Max Pwann

 
  
    #16
10.02.20 13:43
tritt die gesamte Truppe zurück? Das ist ja Chaos pur.

Kein gutes Aushängeschild für D,für ein Land welches mal mit einer enormen Wirtschaftskraft aufwartete. Kein Wunder, dass sich jetzt Investoren hier zurückhalten und /oder das Land verlassen, weil sie woanders bessere, vor allem sichere, rechtssichere und günstigere Bedingungen vorfinden.
Selbst der  völlig überteuerte Strompreis- und das von ganz Europa- hält vom Investieren und damit zur Erweiterung  bzw. Erhalt von Arbeitsplätzen, ab. Das kann hier nur degenerieren.

So schafft man sich auch ab !

Max  

7709 Postings, 642 Tage Max PAKK , nächster Rücktritt

 
  
    #17
11.02.20 16:24
vom vormals basierenden Rücktritt `

Bleibt Kramp-Karrenbauer (AKK) Ministerin?

Annegret Kramp-Karrenbauer hat den Kampf ums Kanzleramt verloren. Aber was bedeutet das für die Bundeswehr, die doch vom Kandidaten-Bonus profitieren wollte?

Vor zehn Tagen sprach Annegret-Kramp-Karrenbauer vor der Elite der Bundeswehr, Generäle, Admirale, Spitzenbeamte hatten sich zur Jahrestagung versammelt. Die Ministerin kündigt Großes an, eine „Initiative Einsatzbereitschaft“ für mehr Ausrüstung. Details sollten rasch erarbeitet werden. Daraus wurde nichts: Zwei Tage später geriet Kramp-Karrenbauer in den Erfurter Strudel, der ihr den Weg ins Kanzleramt verbaute. Was bleibt, ist das Verteidigungsministerium. Sie habe die Kanzlerin darum gebeten, es weiter führen zu dürfen, teilte der Regierungssprecher mit.
Was Kramp-Karrenbauers Rückzug für die Bundeswehr bedeutet - https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...eutet-16626718.html>
 

7709 Postings, 642 Tage Max Pnächster Rücktritt

 
  
    #18
11.02.20 20:47
Klinsmann erklärt Hertha-Rücktritt und spricht von "Himmelfahrtskommando"...., war er das vlt. ?

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...n_id_11652097.html  

21768 Postings, 3531 Tage HMKaczmarekVielleicht war AKK ja doch eher ein "Rückkick"?

 
  
    #19
11.02.20 21:30
...aber wie dem auch sei, es wird dennoch alles nix helfen. Mutti wird bleiben bis zum bitteren Ende.

Punktsieg, der nächste.  

7709 Postings, 642 Tage Max PHMK

 
  
    #20
11.02.20 21:37
ja das kann sein. Die wichtigste Person tritt nicht zurück .., warum auch ? Die Ausputzer fallen hier wie die Fliegen  

21768 Postings, 3531 Tage HMKaczmarekYep, siehe #11

 
  
    #21
11.02.20 21:44
...übrigens alle(Ver-) Achtung dafür. Definitiv nicht schlecht.  

7709 Postings, 642 Tage Max PWertunionist tritt zurück

 
  
    #22
14.02.20 19:51
demnach wohl nicht ganz freiwillig, denn RA.Höcker sollte das Ziel der wertebasierenden Union wohl nicht weiter als deren Sprecher und Rechtsbeistand verfolgen...
Zudem fühlte er sich persönlich durch diesen Umstand verfolgt.
Das weitere Vorantreiben der Unionisten hätte  dann zu ernsthaften Konkurrenz der Gesindel-Partei werden können und wer will das schon. Dann lieber die eigens dafür beauftragten "Handwerker "das unliebsame grobeschlächtige Handwerk machen lassen, bevor man sich auch noch selbst damit beschmutzt, schliesslich ist einem das weiße Hemd wichtiger.

https://www.welt.de/politik/article205839051/...rohungen-zurueck.html  

   Antwort einfügen - nach oben