Forum : Der Amtsentheber
Also, by the way, hier soll alles publiziert werden,quasi so eine Art "gesammelte Werke", bei der eine Amtsenthebung entweder geplant ist, nur angekündigt wurde, jetzt tatsächlich ansteht, tatsächlich durchgeführt oder wieder rückgängig gemacht wurde, oder sich das Ganze aufgrund dessen alles wieder in Luft auflöste, in so eine Art Platzen der Blase in seine fluide Bestandteile.Kein Wunder, das dann wieder viele Leute Schnappnotatmung bekommen und hyperventilieren.
Max
Ein Wüterich, der Bär genannt, verwüstete die allseits beliebte Käseplatte.
Nur weil Donald gesiegt hat, rasten die Abgetorteten Abgeordnete im ehrwürdigen Bunzlamt aus.
A. Maus ließ sich das Herrenfrühstück trotzdem schmecken und teilte mir nebenbei etwas zum Vorgang "Angola" mit.
Die Käseplatte wurde mittlerweile neu aufgebaut, bereichert um Buletten.
Auf einer abseits gelegenen Treppe üben zwei Abgeordnete stagediving, kein Wunder, daß die Krawatten stets schief sitzen.
Die neue Abgeordnete erhält Personenschutz da eine Spontantortung (ST) droht und das aus den eigenen Reihen, beschämend.
Denn das dort Vorgebrachte von Vindman und Sondland entsprach nicht den Tatsachen und sollte lediglich nur gegen ihn und seiner Person belastend vorgetragen werden und auch als solches das Verfahren um ihn herum beschleunigen, welches mal nun nachgewiesenermaßen bekanntlich misslang. Also ich hätte hier mit Sicherheit genauso gehandelt, da ich nun mal Maulwürfe, die mich öffentlich an den Pranger stellen wollen, mich hintergehen, nicht dulden würde. Und da muss man dem Donald Tribut zollen, für solch eine Empathie. Das ist keine Willkür, im Gegensatz zur Merkelischen, sondern ein sich Entledigen von indiskretem Personal im Dunstkreise seiner Präsidentschaft. Man braucht einfach Personal, welches sich bedingungslos hinter einem stellt. Verrat kann und darf nicht geduldet werden.
Nach Ende des Verfahrens war es vorbei !
Hier die MSM-Meldung
Trump feuert erste Impeachment-Zeugen
https://www.sueddeutsche.de/politik/...mpeachment-kongress-1.4790098#
BIP STEIGT
Die USA erlebt gerade einen der wärmsten Winter seit Jahrzehnten. Das dortige Baugewerbe sowie auch die Fahrzeugindustrie insgesamt über alles profitiert von diesem klimatischen degenerierenden Umstand.
Trump zieht aus diesem seinen Profit und Merkel macht es genau umgekehrt und darbt...., so das die Leistungsbilanzen in D. weiter abnehmen und die Verpflichtungen eines Sozialstaats weiter insgesamt zunehmen. Diese eingeschlagene Richtung ist nicht beispielgebend und wird in einer Sackgasse enden...die zu einem Desaster führen dürfte.
NEUE JOBS
Das US-Arbeitsministerium hatte kurz vor dem letzten Wochenende noch verkündet, dass alleine schon wieder zusätzlichen 225.000 Jobs geschaffen und kreiert wurden. Also 70.000 mehr als erwartet. Deshalb schreitet Trump weiter von Erfolg zu Erfolg. Dieser Erfolg wird auch weiter zu erwarten sein. Er wird sich monetär auszahlen, aber auch soziologisch weiter positiven Einfluss nehmen. Nur das will keiner in old Europa hören und sehen.
Die deutschen Einheits-dpa-Medien publizieren das natürlich nicht und lassen die Erfolge geflissentlich unter den Tisch fallen, sondern man beschränkt sich lieber auf sein Aussehen und seine Twitter-Salven. Sehr hemdsärmlig und dumm so etwas. Man kann aber auch nichts anders erwarten von solchen obhütlichen Medien mit deren vorgefertigten Textbausteinen.
Ich halte es auch weiterhin mit Daten und Fakten, von daher kann man und sollte man auch in der Zukunft davon ausgehen, dass wir noch weitere enorme Erfolgsmeldungen von drüben aus der USA erhalten werden und somit seiner zweiten Amtszeit sicherlich nichts mehr im Wege stehen dürfte.
DAS KLIMA BEFLÜGELT GERADE ZU
Der Job-Motor in den USA hat erst richtig angefangen zu laufen. Das Klima gibt ihm sogar noch richtig Schwung. In der BRD Abschwung.... Das sind die feinen und kleinen Unterschiede. Dort nimmt das BIP zu, hier nimmt es kontinuierlich ab, wie jetzt gerade wieder Mercedes-Daimler mit seinem Jobabbau und Gewinneinbruch unter Beweis gestellt hat. Einbruch über@all,über aller Orten, nicht nur in Wohnungen....
Max
Durch seine Umkehr der Verhältnisse nach der unheilvollen Ära Obama, der durch massive Restriktionen agierte, die EU mitfinanzierte inbes.der des Militärs, wurden hier Veränderung in der Gesamtheit der verfestigten Strukturen vorgenommen, sodass man jetzt schon die edlen Früchte ernten kann, die man vorher als Samen implementiert und jetzt dato implantiert hat.
Trump selbst handelt also als Unternehmer und nicht als Ideologist, bei dem Fantasien im Vordergrund stehen, die aus seiner Sichtweise heraus umgesetzt werden gehören, aber in der Tat nur ideologischer Natur und nicht umsetzbar sind, geschweige nicht bezahlbar.
Da Trump selbst ein hemdsärmeliger pragmatischer Präsident ist, sollte man auch in der Zukunft davon ausgehen, dass seinen Versprechungen zufolge entsprechende weitere Taten auch folgen werden. Man muss Egoist sein, um seine gesetzten Zielmarken zu erreichen. Und nichts anderes macht Mr.Trump. Und das sollte man ihm auch nicht vorwerfen.
Max