Einsteigen oder nicht einsteigen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.10.99 15:09
Eröffnet am:07.10.99 14:59von: Der Fragend.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:07.10.99 15:09von: HAHAHALeser gesamt:1.204
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

47 Postings, 8973 Tage Der FragendeEinsteigen oder nicht einsteigen

 
  
    #1
07.10.99 14:59
Ich überlege mir schon die ganze Zeit  ein neues Depot anzulegen -
Inhalt: Teldafax,
AT&S, Dell und Gideon Richter Pharm  

47 Postings, 8973 Tage Der FragendeFortsetzung

 
  
    #2
07.10.99 15:02
Die Fragen lauten nun:
1) Was haltet ihr von den Unternehmen ?
2) Ist jetzt ein guter Einstiegszeitpunkt ?

Mit der Bitte um Meinungen, Gruß DF  

3839 Postings, 9039 Tage HAHAHARe:

 
  
    #3
07.10.99 15:09
Bei AT&S musst Du JETZT einsteigen - die gehen zunächste bis 30 Euro - und wenn die nächsten Zahlen kommen, sollte man schon welche haben.

Dell: wird etwa besser preformen als die NASDAQ

Teldafax: spekulativ, persönlich würd ich abraten; wenn aber doch mal eine Fusion oder Übernahme kommt, kann man sicher auch damit Geld verdienen.

FAZIT: Ich halte zZ AT&S für den sichersten Wert mit +15 - 20% auf 10-Tagesfrist. Dell: sicher in der engeren Wahl aus US-Titeln; Teldafax würde ich abraten - ausser Du sitzt ständig vor dem PC - dann kannst Du zu traden versuchen.

Grüsse aus Wien

(PS: habe mir selber AT&S letzte Woche zugelegt, bin vom Management (!), Markt und Zahlen 100% überzeugt)

   

   Antwort einfügen - nach oben