Forsys - Produktionsbeginn
Seite 235 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.291.853 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.057 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 | | 236 | 237 | ... 381 > |
ich vermisse immer noch die offizielle meldung von dp auf forsysmetals.com!
aber ich rechne nicht mehr mit einem scheitern. aber es ist auch klar, dass viele jetzt mit ein paar € weniger nach dem ganzen misst vor abschluss abspringen...
Ich denke, Deine Bank ist noch auf dem "altem" Stand der Dinge und hat die weitere Verzögerung nicht registriert.
Der Ex-Tag steht noch nicht fest (nach der Verzögerung) und muss noch definiert werden. Auch in den Systemen der Banken/Broker bezüglich Abwicklung liegt noch keine weitere Information vor.
Ich bleibe dran ...
TORONTO (miningweekly.com) - Anteile an den uranium hoffnungsvollen Forsys Metallen sprang 37% am Dienstag, nach dem festen gesagt, dass George Forrest, das International es schließlich bestätigt hat, die Finanzierung benötigen lässt, um seinen Erwerb von Forsys abzuschließen. Das Abkommen wurde zuerst erwartet, um für den 18. März zu schließen, aber Forsys war Anfang des Jahres damit einverstanden, den Stichtag auf 31. Juli zu verlängern, weil George Forrest Verlängerung benötigte, Finanzierung für den Erwerb zu ordnen. Forsys stimmte letztes Jahr Wechselstrom $7.00 einer Anteilübernahme durch George Forrest zu und würde eine Bruchgebühr von C$20-million empfangen, wenn GFI die Vereinbarung durchbrach. George Forrest sagte in einer unterschiedlichen Aussage am Dienstag, dass sie die endgültigen und verbindlichen Investitionsunterlagen über Ausdrücke unterzeichnet hatte, die den Erwerb von Forsys vorangehen lassen. Die Kapital sind für George Forrest innerhalb von 14 tagen „unbedingt vorhanden“, sagte es. Die zwei Firmen erwarten jetzt den Plan der Anordnung, um oder über am 17. August zu schließen. Die Verhandlung wird, sobald den Kapitaln der Verwahrer gebracht werden, unter dem Plan der Anordnung abgeschlossen. Forsys' Valencia-uranium Projekt, in Namibia, wird völlig die Erlaubnis gehabt und die gemessenen und angezeigten Betriebsmittel von 61 Million Pfund enthält. Das Valencia-Projekt befindet sich 35 Kilometer entlang dem geologischen Schlag nach Rio Tinto' Grube s-Rössing und 40 Kilometer-Norden des Paladins Resources' Langer Heinrich Betrieb. Die Grube wird erwartet, um three-million lbs Uran ein Jahr ungefähr zu produzieren, und Forsys wurde eine 25-Jahr-Bergbaukonzession für den Betrieb im August letztes Jahr bewilligt. Anteile an Forsys rosafarbenes C$1,76 jedes am Dienstag, zu C$6,50 pro stück durch 13:37 in Toronto.
GFI CONFIRMS FINANCING FOR PLAN OF ARRANGEMENT
FOR IMMEDIATE RELEASE: AUGUST 4, 2009
Forsys Metals Corp ("Forsys") is pleased to confirm that George Forrest International Afrique
S.P.R.L. ("GFI") has announced today that it has entered into binding investment arrangements
upon terms which permit it to complete the previously announced plan of arrangement transaction.
GFI's announcement states that the funds will be unconditionally available to GFI within fourteen
days. On this basis, Forsys confirms that the previously announced arrangement agreement will
stay in force in accordance with its terms until completion.
The closing of the plan of arrangement transaction will occur as soon as the funds are transferred to
the depositary under the plan of arrangement. Accordingly, completion of the plan of arrangement
is now anticipated to occur on or about Monday August 17, 2009 and a further announcement will
be made once GFI's funds have been transferred to the depositary.
Please refer to GFI’s announcement on http://www.forrestgroup.com/uk/chap06/infos50.html
On Behalf of the Board of Directors
of Forsys Metals Corp
Duane Parnham
President and CEO
For further information visit our website at www.forsysmetals.com
Sedar Profile #00008536
CONTACT INFORMATION:
Bruce Hall, Chief Communications Officer In Namibia
Telephone: (905) 844 4646 Telephone: +264 61 219 462
Email: info@forsysmetals.com Email: vul@forsysmetals.com
(09-13)
Forward-Looking Information
This news release contains projections and forward looking information that involve various risks and uncertainties regarding future
events. Such forward looking information can include without limitation statements based on current expectations involving a number
of risks and uncertainties and are not guarantees of future performance of the Corporation. These risks and uncertainties could cause
actual results and the Corporation’s plans and objectives to differ materially from those expressed in the forward looking information.
Actual results and future events could differ materially from anticipated in such information. These and all subsequent written and oral
forward looking information are based on estimates and opinions of management on the dates they are made and expressed
1
qualified in their entirety by this notice. The Corporation assumes no obligation to update forward looking information should
circumstances or management’s estimates or opinions change.
The Toronto Stock Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
2
http://forsysmetals.com/
Sie sagt klar, dass der 31.07. nicht als Grundlage der Abfindung gilt.
Der Deal ist aber 100%ig sicher am oder um den 17.08. abgeschlossen.
Dann oder mit etwas Verzögerung wird der Ex-Tag bekannt gegeben.
Grüße
Ellen
jetzt habe ich den ganzen nervenkitzel seit über 1,5jahren mitgemacht, da wäre eigentlich so ein abschlusskick noch der wahnsinn...
mfg
Siehe homepage............
Ich rechne mit der Abfindung bis Ende Aug. auf unseren Konten....
So könnte ich mir wenigstens meine Haare färben lassen die von dem ganzen hickhck noch grauer geworden sind ;-)
Mal ernst--oder kann es sein das der EUR/CAD noch so abschwächt?
Der Extag wird zwischen 14 und 17 August sein.
Dann werden die im Depot befindlichen Aktien gesperrt und mit 7 CAD abgefunden. Der Umrechnungskurs CAD/EUR wird am Extag ermittelt.
Die Gutschrift sollte dann zwei bis fünf Tage später auf dem Konto sein.
Und bull2000 die Sache ist 100%ig durch.
Danke für die klaren Worte D8466 die geben einen Mut. Sicherlich ist etwas unsicheres dabei. Aber die Chancen stehen weitaus höher.
S.P.R.L. ("GFI") heute den Abschluss einer verbindlichen Investitionsvereinbarung bekannt gegeben
hat; die Bedingungen der Vereinbarung ermöglichen es dem Unternehmen, die geplante und bereits
angekündigte Übernahmetransaktion zum Abschluss zu bringen.
Wie durch GFI verlautbart, werden die finanziellen Mittel dem Unternehmen vorbehaltslos innerhalb
von vierzehn Tagen zur Verfügung stehen. Darauf basierend bestätigt Forsys, dass die im Vorfeld
angekündigte Vereinbarung bis zum Abschluss gemäß den entsprechenden Bestimmungen aufrecht
bleiben wird.
Kommste nach Hause - scheinbar alles gut!
Danke für eure Kommentare, ja, ich habe fürchterlich gelitten - und vom Verstand her mußte es ja (früher oder später) gut gehen! Aber was ist nicht alles passiert - und was kann nicht noch alles passieren! Ich für meinen Teil bis sehr zuversichtlich, glaube aber erst wirklich daran, wenn das Geld auf dem Konto ist!!
Zum 18.März hatte ich mich (zu Recht!) zurückgehalten mit meiner Abschluß-Dankesrede.
Jetzt möchte ich mich bei allen konstruktiven und auch kritischen Begleitern für die Qualität der posts bedanken.
Meine "Spezis" werden sich angesprochen fühlen - nenne niemanden einzeln, um nicht etwa den einen oder anderen wichtigen zu vergessen!
Uns allen hätte die Übernahme zum März besser gestanden (denke nur an den mir weggelaufenen Kurs von TCM in dieser Zeit).
Bleibe jetzt noch ein wenig bei Immofinanz, Entech und Generex.
Sunwin, Largo uns Erongo sind sehr spekulativ und werden auch noch eine Weile gehalten.
Den Rest (speziell Forsys) muß ich aus dem Spiel nehmen und sichern, da ich aus verschiedenen Gründen aus der Finanz-Unsicherheit fliehe und das Geld in "Beton-Gold" auf Sylt angelegt habe.
Also: Toi, toi toi auch für euch - man wird sich hier und da treffen!