Forsys - Produktionsbeginn
Seite 233 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.291.840 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.044 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 381 > |
glückwunsch... dann werden meine 17 fsy aktien ja jetzt abgefunden :)
GEORGE FORREST INTERNATIONAL AFRIQUE SPRL
Pressemitteilung: FORSYS Metals Erwerb
GEORGE FORREST INTERNATIONAL AFRIQUE SPRL und George A. FORREST, PRÄSIDENT George FORREST INTERNATIONAL AFRIQUE SPRL, sind froh, mitteilen zu können, dass sie unterzeichnet haben, die endgültige und verbindliche Dokumentation Investitionen auf Bedingungen, die ihnen erlauben, um den Kauf des Unternehmens FORSYS METALS.
Gemäß den Bedingungen der Investitionen Dokumentation, die Mittel werden bedingungslos zur Verfügung zu GEORGE FORREST INTERNATIONAL AFRIQUE SPRL innerhalb der nächsten vierzehn Tage.
Weitere Details und Informationen werden, wenn alle Formalitäten, die aktuellen sind.
Im Namen von George FORREST INTERNATIONAL AFRIQUE SPRL,
Henry de Harenne, Sprecher
Für weitere Informationen im Zusammenhang mit der FORREST GROUP und seine Aktivitäten, besuchen Sie Website www.forrestgroup.com.
Henry de Harenne
Conseiller de Communication
hdh.gfi @ forrestgroup.com
Pressemitteilung im Zusammenhang mit dem Erwerb von Forsys
GEORGE FORREST INTERNATIONAL AFRIQUE SPRL
Pressemitteilung: FORSYS Metals Erwerb
GEORGE FORREST INTERNATIONAL AFRIQUE SPRL und George A. FORREST, PRÄSIDENT George FORREST INTERNATIONAL AFRIQUE SPRL, sind froh, mitteilen zu können, dass sie unterzeichnet haben, die endgültige und verbindliche Dokumentation Investitionen auf Bedingungen, die ihnen erlauben, um den Kauf des Unternehmens FORSYS METALS.
Gemäß den Bedingungen der Investitionen Dokumentation, die Mittel werden bedingungslos zur Verfügung zu GEORGE FORREST INTERNATIONAL AFRIQUE SPRL innerhalb der nächsten vierzehn Tage.
Weitere Details und Informationen werden, wenn alle Formalitäten, die aktuellen sind.
Im Namen von George FORREST INTERNATIONAL AFRIQUE SPRL,
Henry de Harenne, Sprecher
Für weitere Informationen im Zusammenhang mit der FORREST GROUP und seine Aktivitäten, besuchen Sie Website www.forrestgroup.com.
Henry de Harenne
Conseiller de Communication
hdh.gfi @ forrestgroup.com
Ich finde jedoch wir wurden hier deutlich unter Wert raus gekegelt.
Wohin nun mit der Kohle? Auf TCM setzen? Bin ich eigentlich schon fast zu stark investiert!
Ich könnte mich mit Centrotherm anfreunden!
Was habt Ihr denn so für Ideen?
Behalten is wohl nicht mehr möglich/sinnvoll?
lg
Einziger Knackpunkt: Den Kurs des Can$ muss man im Auge behalten, der kann die Tage noch nachgeben.
Man sollte dann den richtigen Zeitpunkt treffen (rechnen) um zu verkaufen, falls der Wechselkurs schlechter wird.
Gruß,
very happy Atomi