Forsys - Produktionsbeginn
Seite 232 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.291.834 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.038 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 381 > |
Die Mine Rio Tinto Rössing Uranium befindet sich im Rausch: Vergangenes Jahr wurde mit 4180 Tonnen Uranoxid (Yellow-Cake) ein Abbaurekord erzielt, bis 2012 sollen es 4500 Tonnen sein. Allerdings wird wegen des globalen Sparzwangs sehr bedacht investiert.
http://www.az.com.na/wirtschaft/rosige-zeiten-fr-yellow-cake.88984.php
Was hat FSY zu verlieren, dass sie GFI nun nach Ablauf des 31.07. nicht einfach in die Wüste schicken und sich mit 20mio der Produktion nähern.
Die dann noch benötigte Restsumme, würden Sie sicher über Beteiligung eines anderen Uran-Player, wie Cameco, Areva o.ä. bekommen.
Auch einige Investmentbanken würden sicher einsteigen...bei dem bekannten Potential.
Das irrste Szenario ist ja eigtl. wenn FSY die Katze ist und GFI die Maus.Ich meine wenn FSY mit der Zahlungsunfähigkeit GFI gerrechnet hat, um sich so weiteres Geld zu beschaffen(momentan 20mio).Ich weiß, ist echt abstrus, aber who knows...
Also ist irgendwo noch ein Haken an der Sache.....
Ursprünglich war eine Übernahme zu 7,50 CAD kolportiert worden. Was für sich schon eine Frechheit ist. Es wurden dann 7 CAD. Bei 74,5 Mio Aktien ist das ein schönes Sümmchen das hier versickert ist. Was im Vorfeld gelaufen ist, möchte ich lieber nicht wissen.
Schon klar dass sich nichts beweisen lässt. Ich war ja nicht dabei unter der Decke. Und wenn würde ich hier ganz sicher nichts mehr schreiben.
veröffentlicht wird - und anscheinend keine negative.
das wissen anscheinend schon wieder viele mehr...
Kurs bei EUR 3,80!
wenns heut wieder nix wird kauf ich morgen für unter 2€ wieder dick ein ;-)))
viel glück, dass ihr heut eure positive news erhaltet...