Forsys - Produktionsbeginn
Seite 230 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.291.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 694 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 381 > |
Eigentlich ist der Abstand zum KO im Moment recht kommod.
Aber wer weiss, vielleicht können wir heute wieder einmal der SG beim Arbeiten zusehen?
Forrest hat deshalb so lange gebraucht, weil er mit CAMECO die Übernahme gedealt hat (Übrnahme der Lieferverträge etc.) und hat sich zwischenzeitlich gut und bllig eingekauft. Management Forrest macht natürlich kräftig mit (Scheiß auf diie Kleinanleger).kann die kurze und knappe Meldung kurz vor 22.30 Uhr nur heißen:
Sorry, Übernahme FORREST gescheitert, wir bemühen uns und hoffen auf neuen Interessenten.
Angriff von Forsys wäre der beste Weg. GFI wäre dann gezwungen Nägel mit köpfen zu machen.
Mein Traum: Nächste Woche meldet sich CAMECO mit Interesse an Forsys. Was meint Ihr dann was dann hier abgehen würde und wie eilig es GFI dann hätte
Jungs und Mädels, ich kann es eh nicht ändern und weder long noch short kommen für mich momentan in Frage, ich werde gleich Schluss machen.....so help us god.....
Aus gut unterrichteten Quellen hab ich erfahren das es heute noch zu einer Meldung kommt. Der Deal ist noch völlig offen!! Die Übernahme kann heute durchaus noch stattfinden. Wenn ich mir aber den heutigen Kursverlauf ansehe bin ich jedoch eher negativ gestimmt. Was mich zum Nachdenken bringt ist, das die BIG Player weiterhin investiert sind. Dies wäre possitiv zu bewerten.
Wo habt Ihr Eure SL gesetzt?
Grüße
Hoffe auf eine positive PM bis 22:00 - aber realistisch gesehen wird der Deal wohl wieder scheitern.
Wie viele von Euch habe auch ich lange Zeit diesem Geschwafel von Herrn D.P, Frau Naumann und
Konsorten geglaubt. Nun ist erstmal lustig vorbei.
Forsys hat nach meiner Einschätzung nach wie vor großes Potential - leider kam so ein Glücksritter
wie GF uns in die Quere.
Meine persönliche Einschätzung - es wird nochmals massiv nach unten gehen.
Habe schon bereits einige Kauforder reingelegt.
Fazit ist: Da ich kein Daytrader bin, habe ich zwischen Januar und Juli mit anderen Aktien eine
deutlich bessere Performance hingelegt, als es mit dieser Aktie möglich gewesen wäre.
Wenn ich nicht so gut erzogen worden wäre, würde ich sagen, ich sch....... auf Forsys, D.B., J.N. und
insbesondere auf G.F.
Gruß
Pritpal
Ansonsten kommt eben um 22:00 die Meldung "Übernahme vollzogen".
Für die Nerven wäre eine Übernahme besser....aber wat soll´s. Augen zu und durch ;-)
Für den Ausstieg ist es wieder mal zu spät!
In CAN ist verlängertes Wochenende, sodaß wir dann wohl bis DI-nachmittzag in der Luft hängen.
Auch schon egal!
P.S. Gut gemacht, cicco, hält aber nicht allzu lange an, die Betäubung!
Die Welt braucht Uran!!!
Fazit: Die Aktie stürzt ab auf EUR 1,50. Unter EUR 2,00 kaufen...!!!
Steiler Aufstieg in einer Woche bis über EUR 3,00...
Motor: Eigene Kraft und seriöse, solvente Bieter aus der Uran-Branche:
Areva, Cameco, Paladin...
Habe alles verkauft und rechne mit diesem Szenario...
Dem FORSYS-Managemant wünsche die Ausdauer und Zielstrebigkeit der Anfangszeit!
Desgleichen Transparenz und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Aktionären - auch mit den Kleinen!
Und was ist mit Forrest? Der verfolgt das Geschehen vom Mond...
Das ist schon sehr frustrierend - dafür wünsch ich dem GF echt einen Getriebeschaden um 3Uhr früh auf der Autobahn.
An was soll man eigentlich noch glauben bei dieser Nummer?
Alles bezahlte Marionetten.....
plumpen kanadischen Holzfällern und mafiotischen Kongolesen ergibt?!
Fundamental haben wir hier eine Perle gefunden und fordern für unser Invest am Unternehmen den Lohn - leider haben wir die Rechnung ohne die Schmarotzer gemacht!
In diesem Sinne noch mein (hoffnungsvoller) Lieblingsspruch:
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen!
Also wohl bis Dienstag . . . oder so!
Angeblich gibt es eine NR vor Handelsbeginn D, stand in WO.
Allerdings treiben sich da ja ne Menge "Gespenster" rum.
Wahrheitsgehalt fraglich!!
Daher Schönes WE all....irgendwie juckt mich die Sache aufgrund meines langen Dabeiseins gar nicht mehr sooo sehr.
Wir sind es gewohnt:)
Wenn schon mit meiner Kohle gespielt wird, dann möcht ich wenigstens darüber auch informiert werden was Sachstand ist!!!
Zum kot.....en das immer noch keine Meldung da ist was nun passiert ist und wie es evtl weiter geht.