Forsys - Produktionsbeginn
Seite 229 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.291.293 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 497 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 | | 230 | 231 | ... 381 > |
Es besteht die Möglichkeit, das DP auch mitteilen läßt, dass der Deal vorerst gescheitert ist und man Gespräche mit weiteren potentiellen Käufern aufnimmt, jedoch auch GFI neu verhandeln kann....
Dann würde die mögliche Fantasie evtl. den Kurs sogar steigen lassen. Es haben ja auch große Uran-Player Investitionen angekündigt.....
Somit...alles offen, keiner weiß was
Na, fühlst Du Dich jetzt besser?
Doch ich bin halt lieber reich und gesund, als arm und krank!
den Sarkasmus des abgewandelten Sprichwortes nicht verstanden, wenn Dui mir "besser fühlen" wünschst!?
Wer halt hohes Risiko eingeht muß auch hohen Verlust einkalkulieren.
Als "gesundes" Maß sollte der Anteil an Explorer mit 5% des Depot`s vertreten sein. alles andere ist gefährlich.
Denke das sind keine dummen Sprüche sondern Tatsachen.
Mein SL hat gegriffen......das wars dann.
Viel Glück.
100 Stück zu 4.8 Cad$
u.100 zu 5.1Cad$
Ausstieg bei 4,6Cad$......
Verlust also war tragbar.....
:-))
Grins!
Das reicht jetzt!
Viel enttäuschender finde ich es wie sich die Spitze von Forsys scheinbar an der Nase herum führen lässt. Meiner Meinung nach kann es nur eine Meldung geben. Und die muss von Forsys kommen und zwar bald.
Diese lautet: GFI konnte das vereinbarte Kapital nicht aufbringen, wir betrachten den Deal als gescheidert, werden die vertragsstrafen eintreiben und neue Partner suchen.
Alles andere würde dem Forsys Management auch das Gesicht verlieren lassen und das könnte weit aus größere Auswirkungen auf den Kurs haben als jetzt das scheitern mit einem Aufschneider zu erklären.
Gruß und ich hoffe dass es für uns "kleinen" doch nooch zum guten Ende kommt.