Forsys - Produktionsbeginn
Seite 228 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.291.297 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 381 > |
Gibt es heute die Übernahme oder wird sie wieder hinausverzögert oder scheitert sie gar?
Kommt es zur Übernahme so werden sicherlich die Sektkorken fliegen. Jeder ist froh endlich seine 7 Can$ zu bekommen. Nun ich werde keine Sektkorken fliegen lassen, denn Forsys-Aktien für 7 Can$ zu verschenken finde ich keinen Anlass zum Feiern. Aber die Hinhaltetaktik von GFI hat die Aktionäre so konditioniert, dass diese die 7 Can$ schon als Belohnung ansehen.
Also ein Scheitern der Übernahme wäre ganz in meinem Sinne. Der Kurs würde zwar einbrechen, käme aber in den nächsten Woche sicherlich wieder zurück und würde durch neue Phantasien weiter beflügelt werden.
Eine dritte Möglichkeit wäre die, und die ist momentan auch nicht zu verwerfen, dass GFI als Partner bei Forsys einsteigen könnte und zusammen würden diese dann zur Produktion schreiten.
Also allen vielGlück an alle.
No-Cash
Du bist ja nicht mal investiert!
Mann o Mann, wer hier ohne Prüfungen und Wesenstest alles was sagen darf?!
Und: Vor 3 Tagen heißt es, man sein noch am verhandeln und heute ist der Papierkram seitens der Banken schon erledigt??
Ich bleibe draussen und wünsche allen Mutigen viel Glück, hop oder top eben !
The truth is, anyone with priviledged info has finished their trading for the most part, witness the buying of the last two days. Today will most likely see volatility, but that will be daytraders and those wanting in or out at the last moment. Some will not be able to resist the appeal of a 40% gain in one day, while others will break under the pressure and throw in the towel.
It should be an interesting day, but the odds are that the end result will be success.
Good luck to all of the longs, you have suffered enough.
alle daran.
Laut dem Kontroindikatur müsste die Übernahme stattfinden. Wäre für alle eine Überraschung.
Negativ wiederum ist, dass der heutige Kursverlauf, dem des gescheiterten Übernahmetags im März sehr ähnlich ist.
Wünsch Euch starke Nerven.
Größere Investoren und Fonds wissen was Forsys wert ist und kaufen, Kurs kann sich erholen und einen gesunden Lauf nehmen, aber wie immer ohne den vielen Kleinanlegern, aber dafür müsst Parham den Arsch hochkriegen und
sich wieder voll und ganz auf Forsys konzentrieren.
Leute Forsys ist und bleibt eine Perle.
Thompson Creek lässt grüßen.