Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche
Für mich viel Potential.
Carlo
Außerdem hat Formycon ja nicht nur ein Mittel gegen Corona -Erkrankungen in der Pipeline. Ich traue diesem Unternehmen einiges zu.
Zu Deiner Frage bezüglich des "Stanglwirt" in Going (nahe Kitzbühel): Ich kenne dieses Gasthaus schon seit den späten70er Jahren, wenn wir dort beim Skifahren waren. Damals wars noch nicht so "hochgezüchtet" wie heute, jedoch auch damals schon eine Erlebnisgastronomie. Aber nach diesem "Stanglwirt" habe ich mich nicht benannt. ;-)
Es gibt östlich von München ein Gasthaus-Hotel mit demselben Namen (sehr gute Küche), das ich sehr schätze. Wenn, dann habe ich bei der Anmeldung an dieses Haus gedacht...ich bin übrigens eine "Stanglwirtin". :-))
aber vielleicht springt ein großer Pharmakonzern da auf..
positiv zu bewerten ist ,Abgabe Druck ist auch keiner da das man nochmal billger nachkaufen kann,geht die Aktie Richtung 62 wird wieder verkauft,warten auf die Dinge die hier kommen.
Bleibt gesund.
FYB 207 sollten wir Investierten eher als Zusatzprodukt von Formycon sehen. Die Pipeline von Formycon konzentriert sich eher auf den Biosimiliar Markt. Hier sind die Zulassungen btw. noch schwieriger da es einige Player gibt, die gar nicht so heiß darauf sind, dass diese Biosimiliars überhaupt zugelassen werden.
Hier wird es erst in den nächsten 2-3 Jahren spannend, zumindest werde ich in dieser Zeitspanne nichts verkaufen.
Die eigenen Pläne für die zukünftige Entwicklung sind zu gewaltig.
Für feindliche Übernahme überhaupt keine geeignete Gesellschafterstruktur.
Die dicken Brocken sind in Händen von Personen, die mit dem Unternehmen Großes Vorhaben und
die wirtschaftlich komplett unabhängig sind. Der Streubesitz ist überschaubar. Feindliche Übernahme nicht vorstellbar. Ich bin seit 2007 dabei und kenne die Struktur und die Motivation der Entscheider.
Vor 2027 gebe ich kein Stück aus der Hand. Ab KW 500€ fange ich langsam an, zu reduzieren.
Die letzten Shares nehme ich noch mit in die Gruft bzw. gebe ich an mein Kind weiter.
Family Offices 35,00%
Streubesitz 35,00%§
Gründer und Management 15,00%
institutionelle... 15,00%§
also 35% Streubesitz ist nicht gerade wenig, die Instis dazu dann ist man bei 50%....
ich werde das Thema "Übernahme" nicht aus den Augen verlieren, bleibe natürlich investiert (schon allein weil ich den wissenschaftlichen Beirat für sehr kompetent halte)
Es dürfte jedenfalls sehr schwer werden, dies ohne
die maßgeblichen Gesellschafter hinzubekommen.
Ein derartiges Interesse an einer vergoldeten Übergabe scheint nicht erkennbar.
Natürlich gibt es für alles ein Preisschild.
Sollten mal irgendwann zweistellige Mrd-Summen im Raum stehen, würde auch ich mir mit meiner Einschätzung nicht mehr so sicher sein.
Dies wäre auch nur logisch, arbeitet doch Formycon seit langem im Bereich
der Biosimilars mit der Santo AG zusammen, die den Gebrüdern Strüngmann gehört, die gleichzeitig
Mehrheitsgesellschafter bei Biontech sind...
ich von meinem Vater her, der im Pflegeheim ist, dass hier auch noch viele nicht geimpft sind. Selbst beim Personal.
Verarsche seitens der Politik von vorn bis hinten und warum?
Alle haben sie eines gemeinsam: Keine Ahnung und von Dem
am Meisten!
Mit dem Förderalismus der einzelnen Länder, wo jeder sein eigenes
Süppchen kocht, wird der Malus noch exponentieller gefördert.
In dem Zusammenhang, stehen dann die Impfpläne, mit desaströsen
Modellierungen, dass einem die Sau graust.
Chaos All über all. Man könnte hier Stundenlang nicht funktionierende
Abläufe schildern, es ist einfach unglaublich, was wir für Spezialisten in
den politischen Ebenen haben - und die wollen alle wieder gewählt werden.
Armes D- Bananenrepublik, wie weit hast Du es gebracht!
Die Welt wartet auf sowas.
überlastet sind .So bleibt gesund und hoffen wir das Beste das das Virus nicht noch weiter murtiert.
alles wo wir nicht dank unserer Politik in der Lage sind weg.
Sollten die ersten Erfolge nachhaltig untermauert werden, können andere wie Formycon ihre Forschung an einem Covid-Medikament höchstwahrscheinlich einstellen. Artikel zu Budesonid in der AZ (Apothekerzeitung).
https://www.mdr.de/wissen/...nid-medikament-kein-gamechanger-100.html
Im weiteren Verlauf des Artikels ist von einer Erfolgsquote von 90% die Rede.
Eigendlich super, dass es so einfach ist.:)