Forex Broker in Schieflage
Seite 69 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.15 13:56 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 4.006 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:14 | von: Klaudiaistka | Leser gesamt: | 597.126 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 121 > |
also laut Chart wird in den nächsten 72 Stunden eine positive Entwicklung seinen Lauf nehmen.
Das der Blair die einfach so hinschmeisst......da ist irgendwas abgesprochen....das lässt mir keine Ruhe.
Der "point of no return" ist doch längstens überschritten. Das ergibt keinen Sinn.
Frage: Die Außendienstmitarbeiter von FXCM müssen morgen mit Kohle ins HQ zurückkommen, richtig?
Das sind Brocker............ die werden wohl wissen wie es geht,oder?
Das ist mir klar. Aber der Kurs "müsste" eigl. schon zulegen. Das ist momentum nicht der Fall.
Langen Atem haben....in wenigen Stunden wissen wir aber mehr :)
hast du eine andere erklärung.....?
Und wenn der aussteigt, dann gibt es auch eine Vereinbarung mit dem Käufer.....
Bin nicht genau über die zeitlichen Abläufe auf dem laufenden, aber ich denke zwischen der Entscheidung der Schweizer Nationalbank und der Bekanntmachung der Auswirkungen auf die Devisenbrocker, dürfte genug Zeit für Vereinbarungen ins Land gegangen sein.
"Bin nicht genau über die zeitlichen Abläufe auf dem laufenden, aber ich denke zwischen der Entscheidung der Schweizer Nationalbank und der Bekanntmachung der Auswirkungen auf die Devisenbrocker, dürfte genug Zeit für Vereinbarungen ins Land gegangen sein. "
Was hat das zu bedeuten?
Alle 3 Sekunden werden 100er gehandelt.
Will sich da jemand scheibchenweise aus der Affäre ziehen?
"Angst essen Seele auf"
Praktisch seit 10 Tagen werden diese 100er gehandelt
sind ca. 10 Millionen Stk.
Frage nochmal: "Was hat das zu bedeuten?"
Der Optimismus ist ja mittlerweile gewichen und Angst macht sich breit.
Versucht man so jetzt uns Kleine rauszukriegen, oder versucht man uns mit reinzuholen, um anschließend die Bude dicht zu machen?
Rights Agreement, dated as of January 29, 2015, by and between FXCM Inc. and American Stock Transfer & Trust Company, LLC
so wie ich das lese (wie erwähnt nur überflogen) habe die ziemlich umfassende Rechte erhalten, eine feindlicher Übernahme zu verhindern. Ich gahe mal davon aus, das in diesem Zusammenhang auch der Rückkauf von Aktien eine erlaubte Massnahme sein könnte.
Wer Muße hat kann ja nochmal genauer reinschauen:
http://secfilings.nasdaq.com/...A&RcvdDate=1%2F30%2F2015&pdf=