Forex Broker in Schieflage
Seite 40 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.15 13:56 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 4.006 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:14 | von: Klaudiaistka | Leser gesamt: | 602.403 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 121 > |
Aber die Umsätze letzte Woche waren extrem hoch, auch wenn künstlich erzeugt.
Heute ist der Umsatz zwar deutlich kleiner, aber für FXCM immer noch sehr hoch.
Vielleicht wollte man mit dem hohen Umsatz der letzten Woche genau diesen Eindruck vermitteln, dass alle Aktien auf dem Markt gelandet sind...was ich persönlich nicht glaube.
Welche Optionen gibt es?
Dank im Voraus!
Ich finde, man kann das ganze immer schwieriger bewerten! War letzte Woche bei 1,61 rein und bei 2,85 raus. Hat Spaß gemacht und ich würde es bei 1,7/1,8 wieder tun! Wenn man sieht, dass FXCM Dividenden gezahlt hat, kann das operative Geschäft ja nicht so schwierig sein! Allerdings kann ich aktuell die 225 Mio nicht bewerten hinsichtlich "Eintreibbarkeit"...auch die 300 Mio Kredit sind für mich nicht vollständig greifbar! Die Zinsen sind ja nicht gerade marktgerecht. Scheinbar war die Verhandlungsposition nicht die beste! Falls jemand zu den Themen Infos hat, wäre ich für nen Link dankbar.
Ich wünsche allen viel Glück und ein gutes Händchen
"Days to cover" mit seinen dann zu großen Brocken irngswie "verklemmt"...
Übrigens fast die einzige Marktes-Situation, in welcher ein Kleiner gegenüber denen Großen überhaupt jemals im Vorteil ist!
Und diese Situation sehe ich frühestens Mittwoch.
LG: Teras.
Wie hast du das berechnet. Du hast es schon letzte Woche geschrieben. Die Formel hätte ich auch gerne. Das macht die Börse vorhersehbar...
dem Hintergrunde sinkender Volumina plötzlich zu groß werdenden Blöcke ganz sauber berechnet...
Ich aber habe diesen Zeit-Punct immer nur intuitiv aufzuspüren versucht - und auch mehrmals sehr gut getroffen ;-))
Ob das bei FXCM auch so klappt, kann ich natürlich nicht sagen. Mein Test-Feld
für diese intuitive Methode aber waren: LEHMQ, WAMUQ, CITGQ* und KNIGHT.
*Bei CITGQ aber wollten die Parameter einfach nicht stimmen, weshalb ich dort
nur fleißig beobachtet habe, aber dann doch niemals einstieg...
Es kann aber natürlich sein, dass das Umschlagen in die Disparität erst am Donnerstag eintreten wird - oder aber, durch plötzliche Einsicht, doch noch
vorher "aufgelöst" (und dadurch vermieden) wird.
Mich würde interessieren wie man mit Umsatz den Zeitpunkt zum covern hinauszögern kann, gibt es da Grenzen, Quoten, etc..?
Wir sprechen hier von einen Tagesumsatz 3xOS bei einen solventen Unternehmen.
Unter Chapter 11 landen die meisten Shares auf dem Markt, da kann man die hohen Tagesumsätze noch nachvollziehen, aber hier??
Sonst noch jemand eine Meinung dazu?
Ein sauberes Umschlagen in die Disparität halte ich aber dennoch für möglich!
Und mit "Q" oder "nicht Q" hat das in meinen Augen wenig zu tun.