Forex Broker in Schieflage
Seite 23 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.15 13:56 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 4.006 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:14 | von: Klaudiaistka | Leser gesamt: | 601.057 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 121 > |
Doch habe ich gar nichts mehr zum Verkaufen :-((
Shit happenz!
Der olle Teras.
dass jetzt interimistisch ein leider negativer Rebound beginnt...
Da ich nie short, sondern stets nur long gehe und dann verkaufe, bedeutet das für mich ganz persönlich concret, dass ich frühestens am kommenden Mittwoch in dieser Actie wieder werde mitmachen können.
LG: Teras.
Inzwischen sind wir hier übrigens wieder unterhalb von 3 Dollar :-((
Das wird ab jetzt die Marke sein,
an der sich alles Andere bemisst.
LG: Teras.
Außerdem wollen wir alle auf den ursprünglichen Kurs wieder rauf! (:
Gestern 94 Mio gehandelt und heute 140 Mio , bei einem free float von 40 Mio Shares.
Das verwundert mich doch sehr. Sind evt. 50 Mio frische Shares in den Markt
geworfen worden ?
Gute N8 KH
http://www.businessweek.com/articles/2015-01-22/...age-in-swiss-shock
FXCMs woes were amplified by a curious policy: When investors lose more than they have in their accounts, it doesnt try to collect. As the company says on its U.K. website, Is there a debit balance risk? Can I lose more money than I deposit? Not with FXCM. It is FXCMs policy to credit accounts to a zero balance when debit balances occur as a result of trading. Such leniency is not universal in the industry. Interactive Brokers Group says that several of its clients ran up negative balances after the Swiss franc move. Chairman Thomas Peterffy says the company will seek to recover those funds from its clients. He is puzzled by FXCMs policy. When you say on your website that youre not going to collect any losses in excess of deposits, he says, then youre basically providing a guarantee against loss.
Da könnten sogar noch Klagen reinblättern, wenn die wirklich versuchen die Gelder einzutreiben obwohl auf der Homepage diese 'Garantie' steht
Nur mM!
Bin mit einem Teil raus
Wenn wir beide zusammen z.b. gegen den Schweizer Franken wetten und über Nacht durch die Aktion der Schweizer Nationalbank überrascht werden, dann ist es unser Problem die nötigen finanziellen Mittel aufzubringen.
FXCM ist da nur kurzfristig unter Beschuss, da die getätigten Transaktionen abgesichert sein müssen im vollen Umfang.
Knapp 250 Mio haben die Anleger Verluste gemacht und das ist abgesichert worden durch den 300 Mio Kredit.
Also so gesehen alles beim alten, außer das man jetzt mit dem Kredit zusätzlich belastet ist.
Da aber FXCM selbst aus der Branche kommt, können wir mal davon ausgehen das da aus dem Netzwerk heraus einiges läuft, von evt. neuen Aktien die im Hype mit eingebracht werden bis hin zu sehr volatilen Aktiengeschäften wobei alles und jeder abgemolken wird und entsprechend Geld generiert wird und damit die Verluste ausgeglichen werden.
Das gibt noch richtig Achterbahn fahren die nächste Woche unabhängig von der Kernsituation.
Was meinste was heute los ist.
Denke Vorbörslich wird schon das Minus auftauchen und dann gibts mal einen richtigen Rutsch, denn alles und jeder hat über Nacht gehalten und sitzt noch auf 100% Gewinne.
Da dürfte es BITTE ANSCHNALLEN heißen und für die, die draußen sind (ich auch) , heißt es Angel auswerfen und in der größten Panik fischen gehen :-)
http://ir.fxcm.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=892314
http://www.businessweek.com/articles/2015-01-22/...age-in-swiss-shock
und 1 und 1 zusammenzählen:
Wenn FXCM auf der UK Homepage garantiert, dass die Kunden nicht für Verluste über ihrer Margin haften, und dann wie es in dem Artikel heißt 'Chairman Thomas Peterffy says the company will seek to recover those funds from its clients' - da bin ich mal gespannt wie er das machen will...
Ich liefere nur Infos die jedem zugänglich sind. Gute als auch schlechte.
Nur warum wurden dann Gestern z.b. 3x so viele Aktien gehandelt, als auf dem Markt sind ?
Und erzähl das mal den 1000senden Kleinfuzzis in USA die quer durch die Bank auf 100% Gewinne hocken wenn es rutscht.
Da rollt dann ein stop-loss über den anderen und genau so rasant wie es runter geht, geht es dann wieder hoch und dann Seitwärtsbewegung weil niemand mehr durchblickt was passiert ist ;-)
WALLSTREET LIVE
Kurse werden in den USA überwiegend nicht mit lesen gewonnen über Fakten, sondern durch lesen von:
KABOOOOOOM
EXPLOSION
WEEEEEEEEEEEEEEE
MORGEN 8 DOLLAR
RAKETE
oder:
BANKROTT
PLEITE
ALLES RAUS
DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS
ICH HABE ALLES VERKAUFT
PANIK
ICH HABS DOCH GLEICH GEWUSST
:-)
Meine persönliche Meinung, und ich bitte jeden sich seine eigene zu bilden, ist: Strong Long, vllt ab und zu die Schwankungen ausnutzen um zusätzlich Gewinne abzuschöpfen - und nicht gleich verunsichern lassen wenn es mal eine Konso gibt wie gestern Abend von 3,50$ auf (ich glaube) 2,90$. Wie gesagt - alles nur meine Meinung.
Wie gesagt, bin selber noch mit einem Teil drinnen und werde das ganze weiter beobachten.
Good Luck euch allen! (: