Fonix ist es ratsam jetzt zu kaufen?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 07.12.04 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 15.03.04 22:23 | von: usZocker | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 07.12.04 15:02 | von: Silvertrust | Leser gesamt: | 4.565 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Meiner Meinung JA.
Die nächste News wird die Aktie von Finix (FNIX)wieder um mind. 20% nach oben schnallen lassen. Der Kurs ist einladend wenn auch neue Aktien an den Markt kommen.
Für den risikobewussten Aktionär daher ein Kauf.
Die nächste News wird die Aktie von Finix (FNIX)wieder um mind. 20% nach oben schnallen lassen. Der Kurs ist einladend wenn auch neue Aktien an den Markt kommen.
Für den risikobewussten Aktionär daher ein Kauf.
toller Handelsausklang mit 0,16$ :-) Aber warum stört Dich der flaue Handel in Berlin? Sollte es Spesenersparnis sein, würde ich dem einige Nachteile gerade bei dieser dynamischen Aktie gegenüberstellen... & falls es mal nicht so dynamisch zugeht gibts ev. Probleme in Berlin zu verkaufen... Ich habs auf jeden Fall an der Nasdaq gekauft und ohne Grund machen das auch die anderen nicht... nur ein Tipp... wünsche uns das beste, sei es in € oder $ fly high Gruss S1
in berlin ist es schon okey eine order abzugeben den fonix hat hier schon immer handel gehabt. d.h. du wirst fonix auch dort später wieder los.
besser natürlich über die usa.
details kann ich dir dazu nicht geben den zu privat.
jedoch bedenke das fonix ebenso ins minus rutschen kann, was ich bei diesem kurs ( 0,12-0,16) nicht glaube. ich glaube eher an kurse in baldiger zeit um die $ 0,20-30 wenn alles stimmt sogar weit höher.
natürlich sind alle angaben ohne gewähr. du must selbst wissen in was du investierst.
besser natürlich über die usa.
details kann ich dir dazu nicht geben den zu privat.
jedoch bedenke das fonix ebenso ins minus rutschen kann, was ich bei diesem kurs ( 0,12-0,16) nicht glaube. ich glaube eher an kurse in baldiger zeit um die $ 0,20-30 wenn alles stimmt sogar weit höher.
natürlich sind alle angaben ohne gewähr. du must selbst wissen in was du investierst.