Fondsbesteuerung 2020


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.01.20 10:44
Eröffnet am: 10.01.20 11:08 von: Gonzoderers. Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 14.01.20 10:44 von: Gonzoderers. Leser gesamt: 235
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 

4822 Postings, 356 Tage GonzoderersteFondsbesteuerung 2020

 
  
    #1
2
10.01.20 11:08
na wer ärgert sich denn noch so alles über diese wunderbare Neuerung die es 2018 gegeben hat?

Sind auch ausländische Fonds dabei? Thesaurieren diese? und auch noch in Fremdwährung :-)) na dann Achtung,da hat sich die Bundesregierung ja wieder was ganz besonderes einfallen lassen, aber jeder sollte ja nach Möglichkeit selbst für die Rente vorsorgen, warum dann diese Belastung ?

Hier mal etwas Klarheit im Dschungel und im Land der Unwissenden
https://www.ndac.de/aktien-lexikon/...ng-die-neuen-regeln-fuer-fonds/

https://www.test.de/...en-Sie-ueber-die-Fondssteuer-wissen-5124267-0/

Ich hatte letztes Jahr schon diverse Male darauf hingewiesen, da muss ein breiter Aufruf stattfinden, ich kann mir weder vorstellen das dass mit EU Gesetzgebung konform läuft noch das es rechtlich nicht anfechtbar wäre!  

4822 Postings, 356 Tage Gonzoderersteup

 
  
    #2
14.01.20 10:18

4822 Postings, 356 Tage Gonzodererstehier mal etwas Sinnvolles

 
  
    #3
14.01.20 10:44
ich bitte alle privaten Anleger zu lesen und zu unterschreiben! Eine Petition an Herrn Scholz!


https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/pmc/create/Form/#c6904  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Onkel Lui, andi2322, TonyWonderful.