Folterungen auch in anderen Gefängnissen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.06.04 20:59
Eröffnet am:31.05.04 00:07von: KickyAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:19.06.04 20:59von: 310367aLeser gesamt:1.727
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 

79561 Postings, 8950 Tage KickyFolterungen auch in anderen Gefängnissen

 
  
    #1
31.05.04 00:07
schreibt die Financial Times u.a.In Camp Whitehorse wurden die Häftlinge nach Aussage eines Wachmanns gezwungen, bei Temperaturen um 50 Grad zehn Stunden lang fast ununterbrochen aufrecht zu stehen. Pro Stunde durften sie nur zehn Minuten lang ausruhen, zum Teil mussten sie während der ganzen Prozedur einen Sack über dem Kopf tragen und waren mit Handschellen gefesselt. Dies sollte es den Verhörspezialisten leichter machen, Informationen aus den Gefangenen herauszuholen,
http://www.ftd.de/pw/in/1085754670307.html?nv=lnen  

4719 Postings, 7585 Tage leobmwwo lebst du Kicky ?

 
  
    #2
31.05.04 01:14

---------

und /  schön ?

deine heile Welt will ich nicht zerstören , es liegt mir auch fern dich zu entmutigen , aber dein Realismus ist doch sehr gestört !

nicht kritisieren sondern aktiv Veränderungen herbeiführen
sollte die Parole sein °!

Gruß

leo
 

763 Postings, 7387 Tage OstarrichiSkandinavier wie Kicky swaren noch nie sehr...

 
  
    #3
19.06.04 20:00
realistisch!

Erst haben sie Hitler Waffen verkauft, dann haben sie sich als Retter der Juden einen Namen gemacht, nachdem sie zuvor auch mit ihrem Geld indirekt dafür gesorgt hatten, daß gerade diese den Holocaust erleben mußten!

LG

Ostarrichi  

7521 Postings, 7808 Tage 310367a@ kicky

 
  
    #4
19.06.04 20:59
genau kicky , diese brutale methode wird auch bei uns in össi praktiziert , nur noch viel schlimmer.

uneinst hab ich das auf einer baustelle beobachten können , dass war voriges jahr im sommer bei temperaturen von 50GRAD an einer fassade.

da haben die doch tatsächlich die leute 13 und ich sage 13 nicht 10 stunden lang arbeiten lassen und das mit NUR einer stunde mittagspause am tag.

in den händen mussten sie den ganzen tag ihr werkzeug halten( HILTI HAMMER etc.)
und am kopf auch noch diese gelben helme.

ich dachte mir schon , dass ich vielleicht die presse holen sollte , aber nach nachfrage wurde mir zugesichert , dass dies erlaubt sei.

na dann , können sich diese fassaden arbeiter ja nur freuen , dass sie vielleicht einmal in den genuss eines gefägnisses der us armee kommen , sind die bedingungen anscheinend besser als auf ihren arbeitsplätzen und die öffentlichkeit hält auch noch zu ihnen.


gruss


310367a

PS: kicky , vielleicht sollten die us armee es mit kitzeln probieren.  

   Antwort einfügen - nach oben