Follow the white rabbit ... oder: warum Merkel
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:55 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.17 17:59 | von: DarkKnight | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:55 | von: Ursulacczva | Leser gesamt: | 9.841 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Bin jetzt nicht mehr so oft hier, dehalb vorab: sorry, falls das Thema schon angeschnitten wurde.
In der US-Propaganda-Schlacht in den Medien hat es aktuell der 4chan-Poster "Q Anon" bis in die Mainstream-Medien geschafft. Täglich mehren sich die Beiträge, die sich mit den Fragen von Q Anon beschäftigen.
Sein Hauptthema: follow the White rabbit ... oder: Metadaten sichtbar machen.
Die ganze Aufregung ist entstanden, weil sein 1. Post vom 11.09. eine Warnung beinhaltete, sich im Oktober von Las Vegas fern zu halten. Danach hat er die Verhaftungswelle in Saudi-Arabien vorhergesagt und aktuell sind lt. seinen Prognosen demnächst die Rothschild-Family und danach George Soros fällig.
Am Wochenende gab es ja einen ominösen Helicopter-Crash über dem Rothschild-Anwesen und für eine gute Stunde war Jakob Rothschild auf Wikipedia auch schon für tot erklärt worden.
Das ganze ist höchst spannend, denn der Gesamtkontext geht in die Richtung, dass die bisherige Weltordnung (meist als NWO bezeichnet, aber diese existiert ja schon längst) aufgelöst werden soll durch Donald Trump.
Dazu gehören insbesondere die multilateralen Verstrickungen über den CFR oder diverse transatlantische Vereine (aus denen auch Leute wie Merkel, Macron und Özdemir "geläutert" hervorgegangen sind).
Also: bitte auch mal ausländische Presse lesen oder einfach dem weißen Hasen folgen.
Hat jemand anderslautende Infos?
Aber jetzt mal Spaß beiseite: es sind aktuell ca. 1.800 versiegelte Anklageschriften als Folge der Robert-Muller-Investigations bei den Gerichten in US vorliegend. Dieses Procedere mit "sealed indictements" wird verwendet, um Gang-Kriminalität begegnen zu können (zuletzt so geschehen in 2006 mit der damals spektakulären Anzahl von ca. 70 Schriften).
Für die Mainstream-Medien ist das natürlich ein Schock, denn wer braucht 1.800 Anklagen, wenn das ursprüngliche Ziel ja nur Donald Trump war? Oder kann es sein, dass Hillary Clinton und John McCain tatsächlich mit Fußfesseln herumlaufen?
und sie werden uns versklaven...
oder waren es die Weltraumnazis..?
Was weis ich... mir auch egal.
#1 ich lese und höre ausschließlich ausländische Nachrichten...
Naher Osten, Britische u. Französische Nachrichten... sehr informativ.
Und wenn ich mal Entspannung brauche... dann lese ich RT oder Sputnik. ;)
Das ist mal ne Ansage von jemand, der ansonsten Doku's über z.B. Quantenphysik abliefert.
Das Thema ist seit Harvey Weinstein auch noch in eine andere Richtung gerutscht: aktuell gibt es wirklich eine Medien-Schlacht in US. Fox News gegen MSM. Und wenn MSM widerwillig ein Thema aufgreift, weil es übermächtig wird ("Q Anon"), dann ist da sicher was im Busch.
FDP mag Merkel nicht
LINKE mögen Merkel nicht
GRÜNE mögen Merkel auch nicht so sehr
AfD hassen Merkel
Alle diese kleinen Parteien haben zusammen bei der BTW 47,74 % der Stimmen erzielt.
CDU und SPD haben nur 47,27 % der Stimmen erzielt.
Also sind die Kleinen insgesamt stärker als die beiden sog. (nicht mehr ganz so) Grossen.
Das ginge doch ganz einfach und würde phantastische Diskussionen im Bundestag geben.
Also, wie oben schon gefragt: ist das alles Quatsch?
Ich hoffe doch sehr, denn ansonsten müssten einige (mich eingeschlossen) ihr Weltbild doch auf den Kopf stellen.
Eine einzige Stelle habe ich bei der Washington Post gefunden, die von 4 sealed indictements sprach. Kann also auch immer noch gegen Trump relevant sein.