das nenn ich mal eine rakete


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 15.02.24 15:28
Eröffnet am:22.02.06 10:18von: RückschlagAnzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:15.02.24 15:28von: Namor1Leser gesamt:13.243
Forum:Börse Leser heute:14
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

149 Postings, 6877 Tage Rückschlagdas nenn ich mal eine rakete

 
  
    #1
22.02.06 10:18
8 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

6635 Postings, 2447 Tage NagartierGoogle App Bewertungen !

 
  
    #10
01.12.23 21:07
Cxxxxxx  Wxxxxx

*  27. November 2023

Definitiv eine Verschlechterung zum alten Smartbroker. Stand 20.11. ist die Hälfte der Funktionen
nicht verfügbar (Anleihenkäufe immer noch nicht möglich). Wer auch immer Grün auf Schwarz für
ne gute Idee hielt hat noch nie was von Barrierefreiheit gehört. Update 27.11. Einstandswerte sind
nun eingetragen, dafür laufen einzelne Dividenden noch bei der alten Depotbank auf. Ich geb dem
noch bis Ende des Jahres dann such ich neuen Broker

4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Smartbroker AG

23. November 2023

Hallo Christoph, wir werden zeitnah einen Lightmode als Alternative zum derzeitigen Design anbieten
und pflegen die Einstandskurse ein. Zudem etablieren wir laufend neue Funktionen und Features,
um hier nachzulegen. Wir werden weiter aufrüsten und würden uns freuen, wenn du SMARTBROKER+
eine Chance geben würdest. Liebe Grüße Jerome vom S+ Team

https://play.google.com/store/apps/...smartbroker&hl=de&gl=US

Nach achte auf das Datum !!

Cxxxx Wxxx gibt am 28.11.23 eine Bewertung ab und Jerome hatte schon am
23.11.23 die Lösung für das Problem von C.W. !

Leider kein Einzelfall, sondern Dauerzustand.
Das die Bewertungen von 1,2 noch weiter auf 1,1 gefallen sind,
sollte jeden stutzig machen.


 

6635 Postings, 2447 Tage NagartierGoogle App Bewertungen !

 
  
    #11
01.12.23 21:21

*  26. November 2023

Sehr unzuverlässig, Überweisungen funktionieren nicht (Fehlermeldung). Beim Einstellen des FSA
stürzt die App ab. Es ist die aktuellste Version installiert. Das ist echt unglaublich, was Smartbroker
da abzieht.... die Kunden werden unfreiwillig zu Beta-Testern, der Support ist überfordert bzw. nicht
erreichbar. EDIT ZUR REAKTION VON Smartbroker: Ich möchte primär nicht schneller an mein Geld -
möchte überhaupt an mein Geld. Da die Überweisungen beim Klick auf "Überweisung prüfen" mit einer

8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Smartbroker AG

19. November 2023

Hi Mr. Sxxxxx  vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten daran Geld schneller zur Verfügung
zu stellen, sodass dir Überweisungen innerhalb von einem Bankarbeitstag dargestellt werden.
FSA kannst du nach dem neusten Update in der App selbst hinterlegen und eintragen.
Liebe Grüße Jerome vom S+Team

https://play.google.com/store/apps/...smartbroker&hl=de&gl=US

Auch hier hatte unser Jerome die Antwort für einen Kunden
7 Tage früher wie die Bewertung zeigt ?

Ich habe das Gefühl Kolbinger und die Führungsebene von Smartbroker + Jerome
sitzen in der Karibik und hauen einen Caipi nach dem anderen weg.



 

6635 Postings, 2447 Tage NagartierDie letzten Bewertungen auf Finanztip

 
  
    #12
01.12.23 21:43
Mxxxxxx l am 29.11.2023
Negativ
Produkt: Wertpapierdepot

Leider eine einzige Katastrophe. Nach 4 Wochen sind die Einstandskurse immer noch nicht verfügbar.
Keine Sortierungsmöglichkeit nach Gewinn oder Verlust. Der Chatbot ist eine einziger Ausfall und nicht
dialogfähig. Keine telefonische Erreichbarkeit. Mails werden nicht beantwortet. Ich war ebenfalls mit …


Txxxx Bxxxxx am 29.11.2023
Negativ
Produkt: Wertpapierdepot

Katastrophe. Hotline nie erreichbar. E-mails werden nicht beantwortet.


M. O. am 29.11.2023
Negativ
Produkt: Wertpapierdepot

Hab Wertpapiere verkauft / Geld auf dem Verrechnungskonto, kann aber nicht kaufen, da die
Gutschrift erst drei Tage später erfolgt. Unverschämt. Ständiges technisches Versagen. Mit Klick
auf Kaufen /Verkaufen fliegt man raus. Streckenweise ist das Depot leer und ein Handel …


Mxxxx  am 28.11.2023
Negativ
Produkt: Wertpapierdepot

Der Umzug zu Smartbrocker+ ist eine Katastrophe. Seite Anfang November ist Smartbrocker+ weder
Email noch Telefon erreichbar. Ich werde alles verkaufen und dann schließen!

D. am 27.11.2023
Negativ
Produkt: Wertpapierdepot

Mit Smartbroker war ich zufrieden. Die Smartbroker+ App läuft auf meinem Xiaomi Handy
(von 2023) nicht. Leider gibt es keine PC Version für Windows. Der telefonische Support ist nicht
erreichbar ich habe es oft versucht, man kommt immer in eine …


Sxxxxx  am 26.11.2023
Negativ
Produkt: Wertpapierdepot

Der Übertrag meiner Wertpapiere von Smartbroker erfolgte Problemlos, der Übertrag des
Verlusttopfes ist nicht erfolgt. Nach einer email Beschwerde am 02.11 habe ich eine
Eingangsbestätigung erhalten, seitdem wurde der Verlusttopf nicht übertragen. Heute habe
ich mich bei der Depotführenden Bank …


Fxxxxx Lxxx  am 25.11.2023
Negativ
Produkt: Wertpapierdepot

Ich kann die negativen Erfahrungen der anderen Kunden nur bestätigen. Nichts funktioniert in
der großspurig angekündigten neuen Welt. Für mich ein absolutes No-Go: Seit über 6 Wochen
ich, Geld vom dortigen Verrechnungskonto auf mein Referenzkonto zurückzuüberweisen
- keine Chance. …


R. Zxxxxx  am 25.11.2023
Negativ
Produkt: Smartbroker+/Baaderbank

Nichts funktioniert verlässlich, seit neuestem kann ich kein Geld mehr auf mein Referenzkonto
überweisen, die Orderalternativen sind nach wie vor stark eingeschränkt, Kontaktmöglichkeiten
werden offiziell angeboten, sind aber nicht möglich.


Sxxxxxx  am 24.11.2023
Negativ
Produkt: Wertpapierdepot

Ich habe das gleiche Problem wie K., der Smartbroker am 17.11. bewertet hat. Mein Depotübertrag,
eingereicht am 27.09.2023, fand bis heute nicht statt.


Sxxxxxx S. am 24.11.2023
Negativ
Produkt: Wertpapierdepot

Verlustvortrag bei Aktienverkauf wird nicht angezeigt. Es ist eine einzige Katastrophe.

Rxxxxx  am 24.11.2023
Negativ
Produkt: Wertpapierdepot

Ständiges technisches Versagen. Streckenweise ist das Depot leer und ein Handel nicht möglich.
Ein Kundenservice ist nicht existent. Auf Emails erfolgt keine Rückmeldung. Die App ist sehr unübersichtlich
und schlecht programmiert. Sehr vertrauensunwürdig. Es gibt keine positiven Aspekte. Nach mehreren …


Txxxxxx  am 23.11.2023
Negativ
Produkt: Wertpapierdepot Smartbroker+

Leider eine ganz große Katastrophe. WEB-Auftritt wie die App sind eine Zumutung. Habe Geld auf
dem S-Konto und kann nicht handeln. Ich werde definitiv den Broker wechseln. Schade eigentlich,
da bei dem alten System alles zur meiner Zufriedenheit lief.

Txxxxx  Wxxxx   am 23.11.2023
Negativ
Produkt: Wertpapierdepot

Telefonisch nicht erreichbar. Auf schriftliche Anfragen wird nicht geantwortet. Will man den FSA änmdern,
so stürzt die App ab. Depoitvollmacht erteilen geht nicht.


Mxxxxl am 23.11.2023
Negativ
Produkt: Wertpapierdepot

Man hat sich deutlich verschlechtert. Vorher war alles übersichtlich, ich konnte sehen wie mein Stand
nach 3 Jahren ist, inklusive alle verkaufter und gekaufter Aktien, wieviel Divid. man bekommen hat.
Ein Durschnitt per PDF erstellen lassen. Hier ist seit dem …


Txxxx am 22.11.2023
Negativ
Produkt: Wertpapierdepot

Der Umzug zu Smartbroker+ lässt mich leider sehr stark an der Seriosität von Smartbroker
zweifeln. Ich ware jahrelang zufrieden mit meinem Depot bis zum Zwangsumzug auf eine
offensichtlich unausgereifte und nicht funktionierende App. Depotumzugauftrag weg von
Smartbroker wird nicht bearbeitet.

Jxxx am 22.11.2023
Negativ
Produkt: Smartbroker+

Kein Kontakt möglich, keine Reaktion auf Mails, PIN Zertifizierung wurde nicht erkannt.

https://www.finanztip.de/erfahrungen/smartbroker/

Für Beschwerden kann man sich an die Bafin wenden.

Für einen Schadenersatz braucht man einen Anwalt.

Und hier wird es viele Klagen geben.

Gut wenn man eine Rechtschutzversicherung hat.









 

6635 Postings, 2447 Tage NagartierLöschung

 
  
    #13
02.12.23 10:14

Moderation
Zeitpunkt: 14.01.24 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

5313 Postings, 926 Tage isostar100@nagar

 
  
    #14
2
02.12.23 13:10
kleine zwischenfrage: hast du schon mal die bank gewechselt und dabei wertpapiere von einer auf die andere übertragen, nagartier? ein furchtbar mühsamer ablauf, kann ich dir versichern.

und genau das macht smartbroker aktuell, der smartbroker+ ist neu bei der baader bank als partnerbank angesiedelt

ich versteh deinen frust und den von vielen anderen, bloss ist das in wahrheit ein grundproblem, das jeder hat wenn er heutzutage die bank wechselt.

wie man hört werden die probleme stück für stück abgearbeitet, nicht mehr aber auch nicht weniger. die geduld von manchem wird noch einige zeit gefragt sein. bloss ist das eben auch nur eine momentaufnahme, irgendwann ist dann auch mal alles durch.

 

6635 Postings, 2447 Tage NagartierLöschung

 
  
    #15
1
03.12.23 08:25

Moderation
Zeitpunkt: 14.01.24 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

6635 Postings, 2447 Tage NagartierLöschung

 
  
    #16
03.12.23 08:28

Moderation
Zeitpunkt: 14.01.24 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe

 

 

6635 Postings, 2447 Tage NagartierLöschung

 
  
    #17
03.12.23 08:31

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.24 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

413 Postings, 1374 Tage EntelippensIch war und bin Smartbroker-Kunde

 
  
    #18
2
03.12.23 17:00
aber kein Aktionär. Soviel vorab.
Da ich smartbroker als reines Tradingdepot nutze, habe ich den Umzug ohne Depotbestand vollzogen.
Es klappte soweit alles reibungslos.
In der neuen Welt noch nicht funktionierende Features, wie z.B. Vollmachten einrichten, über Guthaben sofort nach Verkauf wieder verfügen zu können etc. werden bzw. wurden sukzessive implementiert.
Diese "alles ist doof" Schreiberlinge im Internet gehen mir nur noch auf den Sack.  Ob das zur smartbroker- app ist oder zu sonstigen Themen.
Ich jedenfalls bin weiterhin sehr zufrieden mit der app, insbesondere weil ich sehe, dass sukzessive an Verbesserungen gearbeitet wird und dies auch regelmäßig per mail Richtung Kunde kommuniziert wird.  

6170 Postings, 5195 Tage JulietteDer Cheffe kann es nicht lassen

 
  
    #19
05.12.23 17:03

6635 Postings, 2447 Tage NagartierLöschung

 
  
    #20
07.12.23 11:14

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.24 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

6635 Postings, 2447 Tage NagartierLöschung

 
  
    #21
1
07.12.23 11:31

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.24 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

6635 Postings, 2447 Tage NagartierLöschung

 
  
    #22
07.12.23 12:24

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.23 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

6635 Postings, 2447 Tage NagartierLöschung

 
  
    #23
07.12.23 12:33

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.24 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

5313 Postings, 926 Tage isostar100danke

 
  
    #24
08.12.23 08:24
danke nagartier. dafür, dass du smartbroker ständig kritisierst und drängst, die probleme beim umstieg auf die neue app schneller zu beseitigen.

das ist natürlich auch im interesse von uns aktionären.

:-)  

6635 Postings, 2447 Tage NagartierLöschung

 
  
    #25
1
08.12.23 11:51

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.23 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe

 

 

5565 Postings, 2222 Tage Carmelitawarum dauert

 
  
    #26
2
02.02.24 15:35
das hier Tage bis ich bei verkauften Aktien das Geld auf dem Konto habe?

also verkauf am 1.2. morgens um 9 uhr und Wertstellung erst am 5.2. legt ihr das Held in der Zwischenzeit selbst an? Bei jedem anderen broker hat man das Geld sofort auf dem Verrechnungskonto.  

105 Postings, 5697 Tage captainhookNach wie vor katastrophal

 
  
    #27
1
05.02.24 13:51
Seit Anfang November 2023 laufe ich dem Übertrag meines Verlusttopfes hinterher. Die Baader Bank kümmert sich rein um gar nichts und Smartbroker scheint nach wie vor überfordert. Mittlerweile hat zumindest die bisherige depotführende Bank schriftlich signalisiert, dass der Übertrag im 1. Quartal erfolgen soll/ wird und bereits ein Auftrag vorliegt. Warum das bisher solange gedauert hat und jetzt immer noch so lange dauert, weiß kein Mensch. Und bei der Wertstellung aus Aktienverkäufen bzw. einer Gutschrift nach Überweisung auf dem Referenzkonto mache ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen. Total langsam. Dieser unprofessionelle Kundenservice geht mir richtig auf die Nerven und ist eine Zumutung.  

768 Postings, 2239 Tage Mänk@Captainhook & Carmelita

 
  
    #28
1
07.02.24 15:38
Leider ebenfalls die von Ihnen aufgeführten Erfahrungen mit dem Smartbroker+ gemacht.
Eine Auszahlung (Online-Überweisung) soll gesetzlich innerhalb EINES Arbeitstages erfolgen. Warte nun schon seid 3 Tagen auf die entsprechende Gutschrift auf meinem Referenzkonto. Kundenservice, wie immer, nicht erreichbar! Traurig aber wahr...  

105 Postings, 5697 Tage captainhookCash Out ist ein einziges Fiasko!

 
  
    #29
08.02.24 10:55
Ich warte nun seit 02.02.24 auf einen Geldeingang vom Smartbroker S-Konto auf mein Referenzkonto. Mittlerweile zweimal Smartbroker und einmal die Baader Bank als depotführende Bank kontaktiert. Keine Resonanz von diesen Saftläden. Ich warte jetzt mal ab, wann endlich mein Verlusttopfübertrag erfolgt und werde mich dann mal in Ruhe mit einem Wechsel zu einem anderen Broker befassen.  

1408 Postings, 6844 Tage HerrmannNach 6 Wochen alles ok

 
  
    #30
09.02.24 12:02
Seit Ende Dezember 23 habe ich auf die Kontoumschreibung und Bestätigung gewartet. In der Letzten Woche war alles wieder perfekt, das ist aber alles viel zu lang. Hat die Bank zu wenig Personal?  

105 Postings, 5697 Tage captainhookBaader Bank auf Trustpilot

 
  
    #31
09.02.24 12:07
Einfach mal bei Gelegenheit die Bewertungen auf Trustpilot lesen: Spricht Bände und stimmt in vielen Fällen mit meinen Erfahrungen überein.
 

699 Postings, 3275 Tage Igel 69Gutschriften

 
  
    #32
15.02.24 08:54
Bei Wertpapierverkäufen wurden noch nie taggleich verrechnet genauso bei Wertpapierkäufen. Ich bin mit dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden es gibt noch schlechtere Broker für mehr Geld auch wenn das kein Trost ist. Bei mir funktionierte der Übertrag und der Rest fast problemlos.  

1408 Postings, 6844 Tage HerrmannInteressante Präsentation der aktuellen Lage

 
  
    #33
15.02.24 11:59
Der aktuelle Bericht von Montega AG über die Präsentation von smartbroker ist sehr interessant.

Original-Research: Smartbroker Holding AG (von Montega AG): Kaufen mit Ziel 13,-
Donnerstag, 15.02.2024 11:01 von dpa-AFX  -  

599 Postings, 1354 Tage Namor1Frage und Erfahrung

 
  
    #34
15.02.24 15:28
Bei mir hat soweit alles gut geklappt

Frage: muss ich für die DividendenAbrechnung immer auf die Baader Hompage. In der App kann ich nix finden. Da ich Steuerausländer bin, brauche ich die Daten. Habe ich was übersehen?  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben