Focus Graphite Inc. WKN: A1JYY6
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.14 17:43 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:17 | von: Ursulatzuha | Leser gesamt: | 36.725 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Ich war der Meinung, dass wenn ein Zeitraum für eine Prüfung angegeben wird, das Ergebnis am Ende dieses Zeitraums feststeht. Dass tatsächlich nur der reine Prüfzeitraum gemeint war, war mir nicht bewusst.
Oder was rechtfertigt den aktuellen Kursrutsch?
Doch wohl keine Abstrafung kanadischer Werte wegen des Brexit, oder?
Scheint momentan gut anzukommen :)
Die Technologie zur Herstellung hochreinen Graphits von Focus Graphite könnte den Durchbruch zu neuen Höhen bringen. Der vergleichsweise niedrige Energieverbrauch von nur ca. 60% gegenüber den herkömmlichen Verfahren verspricht eine gute Marktstellung und das müsste sich dann auch im Kurs widerspiegeln. -Meine Meinung, keine Kaufempfehlung! Ich bin aber dabei.
Die Bohrungen sind aus 2014 - die Ergebnisse dazu wurden erst jetzt bekanntgegeben, weil NZN sich ausschließlich auf ihr Hauptprojekt, Lac Knife, fokussiert hat.
Da muss man doch schwach werden und zulangen.
8000 zu 0,054€.
Alle vorhandenen Rohstoffe werden also mit einem Abschlag von weit über 50% gewertet?
Kann mir das jemand erklären?
Hört sich doch sehr gut an...
Wird früher oder später sicherlich passen ;)
Übrigens: Grafoid selbst hatte diese Meldung schon eher veröffentlicht... http://www.grafoid.com/...-for-large-surface-industrial-applications/
Über die eigene Rechercheleistung der anderen "Veröffentlicher" sagt das mMn 'ne Menge aus. Na ja, ich war ja auch nicht früher dran...
Viel Glück allen Investierten.
Auch wenn das nicht Focus Graphite direkt ist - sie halten noch 18% an Grafoid. Jeffrey York, Gary Economo und Chester Burtt sitzen im Management beider Firmen!
Mach, was du für richtig hältst.