Focus Digital. Gibt es noch mehr "Lucky Looser", die Focus erhalten haben ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.08.00 11:17
Eröffnet am:01.08.00 09:28von: BauerPowerAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:02.08.00 11:17von: BuzzLeser gesamt:1.550
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

63 Postings, 8940 Tage BauerPowerFocus Digital. Gibt es noch mehr "Lucky Looser", die Focus erhalten haben ?

 
  
    #1
01.08.00 09:28
Was habt Ihr gemacht ??

Bereits verkauft oder haltet Ihr noch ??
 

308 Postings, 8670 Tage WebaerRe: Focus Digital. Gibt es noch mehr

 
  
    #2
02.08.00 10:23
Focus digital halten!!! Abwarten was die neuen Investitionen bringen!!!!!  

264 Postings, 8825 Tage BuzzDas Problem heißt Helmut Markwort

 
  
    #3
02.08.00 11:17
der traut sich nach der neuen Kamfhundeverordnung nämlich nicht mehr auf die Straße, weil ihn jeder fragt, warum er als Bulldogge keinen Maulkorb trägt.
Für mich ist die Company Abgezocke pur. Da werden Aufträge und Gelder innerhalb eines Konzerns hin und her geschoben um der Außenwelt ein schönes buntes Bild zu liefern. Ich erinnere mich nur an die gefakten Trafficzahlen für die Focus Seite.
Focus fand ich schon immer schlecht, wer mal Berichte über einen Thema gelesen hat, in welchem er zu Hause ist, der wird bestätigen können, das Focus keinen Tielfgang hat. Aber mit dem Blatt wurden wenigstens keine Anleger abgezockt, so wie mit Focus Digital. Die sind so überflüssig wie nur irgendwas.
 

   Antwort einfügen - nach oben