Commerce Resources Seltene Erden Tantal Niob


Seite 1 von 11
Neuester Beitrag: 05.12.22 19:04
Eröffnet am:15.08.19 10:17von: thairatAnzahl Beiträge:269
Neuester Beitrag:05.12.22 19:04von: leonardo5061.Leser gesamt:88.589
Forum:Börse Leser heute:23
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

5805 Postings, 4673 Tage thairatCommerce Resources Seltene Erden Tantal Niob

 
  
    #1
15.08.19 10:17
Glt@
Spammer und spamfreier Thread zu Commerce Resources, Seltene Erden, Tantal und Niob.  

5805 Postings, 4673 Tage thairatZur Erinnerung: Kurs hoch wg Reverse Split 10:1

 
  
    #2
15.08.19 10:20
Commerce Resources 1:10 rollback
Pursuant to a resolution dated July 2, 2019, Commerce Resources Corp. has consolidated its capital on a 1:10 basis. The name of the company has not been changed.

Effective at the opening on Aug. 15, 2019, the common shares of Commerce Resources will commence trading on the TSX Venture Exchange on a consolidated basis. The company is classified as a mineral exploration/development company.

Postconsolidation

Capitalization:  unlimited shares with no par value of which 31,049,655 shares are issued and outstanding

Transfer agent:  Computershare Trust Company of Canada

Symbol:  CCE (unchanged)

https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCCE-2796125  

5805 Postings, 4673 Tage thairatChina raises pollution violations at Minmetals

 
  
    #3
15.08.19 13:23
China raises pollution violations at Minmetals rare earth unit: Xinhua

The WTO allows countries to restrict exports and production on environmental grounds.

Minmetals is one of two state firms under scrutiny in a new round of nationwide environmental compliance audits.

https://mobile.reuters.com/article/amp/...K?__twitter_impression=true  

621 Postings, 4506 Tage THE_GHOSTErwartungen nach dem Reverse Split 10:1

 
  
    #4
15.08.19 16:34
Mich würde mal die Erwartungshaltung nach dem heutigen Reverse Split von 10:1 von allen interessieren, denn dies ist zwar schön und gut, aber in den letzten Jahren/Monaten ist man leider nicht allzu weit hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit bzw. dem "Abbau & Verkauf" der Bodenschätze gekommen.

Aus meiner Sicht muss man leider weiterhin noch einen sehr langen Atem haben, bevor sich das Investment vielleicht irgendwann mal auszahlen wird. Erfreulich ist wenigstens, dass das Management nicht mehr so euphorisch wie noch vor ein paar Monaten bzw. Jahren gewesen ist, sondern etwas realistischer mit der einen oder anderen Publikation umgeht.

Ich bin und bleibe weiterhin investiert, denn dank des Umschwenkens auf "immer mehr grün" KÖNNTE sich das Ganze doch noch (irgendwann) für mich und alle anderen Investierten auszahlen. Okay, vielleicht war dies auch mein ein zigstes Posting hier, da ich gleich vor die Türe gesetzt werde ;-)  

975 Postings, 4672 Tage Alg1erGhost

 
  
    #5
15.08.19 16:44
Ich bin hier vor Jahren zu 15 cent eingestiegen, seit dem nur ins Minus
waren aber auch nur 600€, da stehen heute 120€  -80%,
ich lasse Sie einfach liegen, wollte mal grösser rein, aber als sie nach der 1. Posie nur noch gefallen ist,
habe ichs gelassen, sie bleibt einfach liegen, entweder hopp oder top
Schwieriger ist es für die,die hier groß drin sind.  

5805 Postings, 4673 Tage thairatErwartung meinerseits

 
  
    #6
15.08.19 16:47
NmM:
Positives: Potentielle News von Quebec zur Anbindungsstrasse, potentielles China SE Embargo für US Militär, US Grant für Commerce
Negatives: Schätze shortly kommt dat nächste PP zwecks Einwerbung von $2M Hard Cash um die Samples herzustellen.
Irgendwann gibts wohl ne weitere Verwässerung wenn die Schulden von Commerce bei Zimtu und Dahrouge in Aktien gewandelt werden, $2M ?
Schätze in 4 Monaten werden die 7M Flow-through Aktien rausgehauen.
Es wird wohl laange 8Monate brauchen bis die Samples fertig sind.
Den ungewohnt hohen Kurs von 0,4 cad werden einige wohl zum Verkauf nutzen.

OT Was mich positive stimmt ist, dass Thyssen die Produktion von Northern abnimmt. Es gibt also einen Markt, dann könnte es auch LOIs von OEMs geben wenn die Samples positiv reüssieren.
Glück auf  

7997 Postings, 6467 Tage daxcrash2000oder man verkauft doch

 
  
    #7
15.08.19 18:14
schon eines der projekte an die chinesen um das anderen locker durchzubekommen...  

7997 Postings, 6467 Tage daxcrash2000oder aber es läuft erfolgreich diesen weg

 
  
    #8
15.08.19 23:12
Typischerweise ist das Ziel einer Aktienkonsolidierung (auch “Roll-Back“ genannt), anschliessend eine Finanzierung abzuschliessen, da die erste Finanzierung nach einem Roll-Back oft die Lukrativste für Investoren ist und somit frisches Kapital einfacher beschafft werden kann. Man bemerke, dass auch Privatinvestoren aus der ganzen Welt bei einer Aktien-Privatplatzierungsfinanzierung mitmachen können, bei der das Unternehmen Aktien an Investoren verkauft und neu emittiert, wobei diese Aktien oftmals auch einen sog. Warrant beinhalten, mit dem das Recht eingeräumt wird, weitere Aktien zu einem Fixpreis kaufen zu dürfen, und zwar über einen Zeitraum von bis zu mehreren Jahren. Bestehende Aktionäre werden typischerweise mit Priorität behandelt, bei einer Privatplatzierung nach einem Roll-Back mitmachen zu dürfen. Sollte Commerce Resources tatsächlich seine Absicht verkünden, eine Aktien-Privatplatzierungsfinanzierung nach dem Roll-Back durchführen zu wollen, so werde ich als bestehender Aktionär partizipieren, da ich weiterhin fest davon überzeugt bin, dass das Management von Commerce Resources fähig ist, das Ashram REE Projekt erfolgreich voranzubringen.

Klein aber fein: Eine REE-Kampfmaschine | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-fein-ree-kampfmaschine  

621 Postings, 4506 Tage THE_GHOSTBeste Option ?

 
  
    #9
2
16.08.19 07:07
Hm, dann sollte man vielleicht mit dem Gedanken spielen, das Projekt "Blue River / Upper Fir" definitiv an einen Dritten "teuer" zu veräußern, um seinen Fokus und die dadurch gewonnen liquiden Mittel explizit auf das Projekt "Ashram" zu fokussieren.

Bei dem aktuellen Marktumfeld dürfte sich (weiterhin) ein Verkauf von Blue River etwas schwierig gestalten, zumal man es ja nicht zu jedem Preis veräußern will. Entscheidend ist, dass sich der gesamte REE Sektor wieder etwas erholt inklusive der angespannten Weltwirtschaft und dass man definitiv unabhängiger von den "Monopollieferanten" werden will - es bleibt weiterhin spannend ;-)  

227113 Postings, 4922 Tage ermlitzHandels

 
  
    #10
16.08.19 17:45

621 Postings, 4506 Tage THE_GHOSTermlitz

 
  
    #11
3
16.08.19 18:43
Sobald die Kapitalmaßnahme komplett durchgeführt worden ist, sollten wieder alle Handelsplätze wie gewohnt bzw. wie vor der KV zur Verfügung stehen. Aktuell ist mein Depotbestand wegen der KV noch komplett gesperrt, aber das sollte sich in der kommenden Woche oder ggf. übers Wochenende wieder normalisieren, nur Geduld ;-)  

5805 Postings, 4673 Tage thairatTradegate

 
  
    #12
1
16.08.19 18:43
wird wohl ab Montag loslegen...nmM  

5805 Postings, 4673 Tage thairatBisken Werbung für Commerce

 
  
    #13
17.08.19 10:17
Equity holding Commerce Resources Corp. (TSX.v: CCE) is featured by Mike Kachanovsky in Investor's Digest Canada, 'Racing for rare earth beyond China' #Quebec #RareEarth #REE #CriticalMinerals #CriticalRawMaterials #TechnologyMetals #CriticalIndustrialMaterials

https://mobile.twitter.com/Zimtu/status/1162436222549016576

Siehe Fotos  

621 Postings, 4506 Tage THE_GHOSTErgänzug zu #11

 
  
    #14
19.08.19 12:55
Am Samstag habe ich die Mitteilung von meiner Hausbank erhalten, dass die Kapitalmaßnahme final durchgeführt worden ist. Ferner ist ein Handel via Tradedate unter der neuen ISIN nun möglich, siehe https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=CA2006977045  

5805 Postings, 4673 Tage thairatREEs make better EV motors

 
  
    #16
20.08.19 01:44
Rare Earths: More permanent magnets used to improve electric motors

https://roskill.com/news/...ove-electric-motors/#.XVsZLVSz2tw.twitter  

5805 Postings, 4673 Tage thairatAus einer aktuellen Q&A-Sitzung mit Chris Grove:

 
  
    #17
2
20.08.19 17:53
Aus einer aktuellen Q&A-Sitzung mit Chris Grove:

Wie groß sind die Chancen, dass nach der Lieferung der Muster eine Zusammenarbeit mit CCE zustande kommt?

Chris: Ich denke, dass wir vielleicht in der Lage sind, eine Partnerschaft einzugehen, bevor wir Muster produzieren, aber das könnte übermäßig optimistisch sein, aber wie gesagt, ist das Ausmaß der Angst[in der REE-Industrie] das höchste, das ich je gesehen habe.

Was sind die nächsten Schritte der CCE, um die Projekte voranzubringen?

Chris: Entweder eine Bankfinanzierung oder eine Partnerschaft, die beide das Kapital einbringen sollten, das für die Fertigstellung der nächsten beiden Wirtschaftsberichte benötigt wird.

[Weiter: Commerce existiert] weiterhin durch die besonderen Großzügigkeit von Zimtu Capital, die uns weiterhin finanziell unterstützten und bei denen wir eine Schuld von über 1 Mio. CAD aufgebaut haben, sowie durch die Geduld der Schuldner wie Dahrouge Geological, denen wir seit 4 Jahren etwa 250.000$ schulden.

[Diese Schulden wird möglicherweise in Eigenkapital umgewandelt mit der dann leider dazu gehörenden Verwässerung].

...wir bereiten uns auf die Einleitung einer Kapitalerhöhung für das Unternehmen vor...damit wir einige Programme tatsächlich abschließen können - die Veredelung des Fluorit in Hazen wird unmittelbar bevorstehen, dann folgen die Veröffentlichung der ausstehenden metallurgischen Berichte vom letzten Betrieb der Pilotanlage, und dann werden wir die Pilotanlage selbst neu in Betrieb nehmen...Außerdem werden wir, nachdem wir bei der bevorstehenden Kapitalerhöhung erfolgreich waren, die ausstehenden 2.000 Meter Bohrkern analysieren und ein kleines Arbeitsprogramm vor Ort einleiten.

Außerdem wollte ich Sie auch wissen lassen, dass jetzt mehr Interesse an unseren beiden Liegenschaften bekundet wurde als je zuvor, und ich freue mich darauf, Ihnen von diesen interessierten Unternehmen zu erzählen, die entweder aus den USA sind oder in den USA Handel treiben.....Eine amerikanische Firma, die mit uns unter NDA steht, ist am aktivsten und ist an unseren beiden Projekten interessiert ,[desweiteren] Urban Mining of Texas, und AML of Florida sind auch sehr interessiert an Ashram als langfristiger Quelle für Seltene Erden... sie alle brauchen die REE's und wir sind dafür wohl die beste Wahl, und ebenso für alle die anderen Unternehmen, die Muster von uns angefordert haben.

http://www.mexicomike.ca/
https://stockhouse.com/companies/bullboard/v.cce/...p?postid=30046645  

5805 Postings, 4673 Tage thairatRE:Aus einer Q&A-Sitzung mit Chris

 
  
    #19
1
21.08.19 17:21
RE:Aus einer Q&A-Sitzung mit Chris

Danke, thairat.

Ich suchte AML und das ist eine wirklich interessante Firma.
https://www.youtube.com/watch?v=iPj8e8fqyvs

Obwohl sich Urban Mining auf das Recycling von permanenten REE-Magneten konzentriert, kann ich sehen, warum sie (oder ihre Kunden) Magneten aus Ashram REEs verwenden würden.
https://www.urbanminingco.com/index.php?cat=videos

Der Markt für REE-Magnete steht kurz vor der Explosion, wie Sie in diesen Videos sehen können.

Alle diese 3 US-Unternehmen haben die Möglichkeit, wichtige REE-Magnetlieferanten in den USA zu werden, wenn sie mit CCE zusammenarbeiten. Eine Partnerschaft mit CCE ist heute attraktiver denn je.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

5805 Postings, 4673 Tage thairatCommerce zum Sonderangebotspreis

 
  
    #20
21.08.19 17:26
Kein Wunder, dass die Umsätze seit Tagen in die Millionen gehen...Schätze das Flow through geht diese Woche über die Bühne bei 0,55...nmM  

5805 Postings, 4673 Tage thairatMike Kachanovsky

 
  
    #21
2
21.08.19 17:38
Mit der Konsolidierung wird die Aktienwelle in dieser Runde nicht zu einem riesigen Block billiger Papiere führen, der den Aktienkurs zerstören wird, sobald er frei gehandelt wird:

Commerce Resources Corp. gibt Anpassung des Flow-through-Private-Placement-Ansatzes bekannt ... zu einem Preis von 0,55 USD pro Anteil für einen Bruttoerlös von bis zu 400.000 USD (das "Angebot") ...

Ich warte auf die hard-Dollarplatzierung, von der ich glaube, dass sie kommt, wenn diese Runde endet. Und mit Bargeld in der Hand kann CCE möglicherweise aggressiver werden, um die Dinge voranzutreiben und einen Nachrichtenfluss zu generieren, um eine höhere Marktkapitalisierung aufrechtzuerhalten. Ich habe weiterhin eine Kernposition inne und CCE betreibt eine bezahlte Anzeige auf dieser Website.

Cheers
Mike

http://www.mexicomike.ca/

https://stockhouse.com/companies/...?symbol=v.cce&postid=30050636  

621 Postings, 4506 Tage THE_GHOSTGegen

 
  
    #22
1
21.08.19 17:47
eine Market Cap (derzeit zirka 6,4 Mio €) in ein paar Jahren von 640 Mio € oder mehr, hätte ich nichts einzuwenden ;-) Naja, warten wir mal ab, wenn die Samples von den Empfängern ausgiebig analysiert worden sind, wie dann deren Reaktion ist.....  

5805 Postings, 4673 Tage thairatFast 10M Aktien alter Rechnung

 
  
    #23
1
21.08.19 19:10
In Can und Deutschland gehandelt, da muss was günstig sein...nmM  

621 Postings, 4506 Tage THE_GHOST#20

 
  
    #24
21.08.19 22:00
Etwas Luft bis zu den  0,55 CAD ist noch vorhanden ;-)

http://de.advfn.com/...s=TX%5ECCE&p=0&t=28&dm=0&vol=1

 

5805 Postings, 4673 Tage thairatCMF

 
  
    #25
22.08.19 02:36

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben