Fantastic - eure Meinung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.11.00 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.00 22:12 | von: joe7 | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 13.11.00 10:10 | von: Sepp | Leser gesamt: | 6.450 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich bin letzte Woch bei 3 Euro in diesen Zockerwert eingestiegen mit
der Hoffnung, dass der Wert sich bis Ende Jahr verdoppelt.
Würde gerne Eure Meinung höhren.
mfg Joe
Du sieht, mein Motto lautet: hoffen, hoffen, hoffen und spätestens am Freitag SL setzen(sollten die Zahlen doch nicht so rosig sein).
Liebe Grüße
Habibi
Ich frage mich echt manchmal wie ich es geschafft habe IMMER NOCH im Plus zu sein mit meinem Depot - habe im ganzen Leben noch nie einen Stop-loss gesetzt.
Mit dem Resultat, dass Fantastic mit -70% meine ""zweitbeste" Aktie ist - nur geschlagen von NBC Internet: satte -93%.
Naja, es waren auch schon -96 % ...nur noch dausend Prozent + und ich bin fast wieder +/- 0.
Meinen Berechnungen zufolge müsste das ca. 2028 der Fall sein... DAS nenne ich Langfristanleger ! Nehmt Euch also ein Beispiel an mir !
;)
Fluffy
Jetzt geht es erst mal FETT nach Süden!
Was solls sind wir bei Fanta ja gewöhnt.
Gruss Mio.
Sonst muss ich Dir womöglich auch noch dieses reichen
Allerdings nicht aufgrund eines prozentualen Verlustes sondern weil ich nicht mehr "glücklich" bin mit einer Aktie.
Damit bin ich in 9 von 10 Fällen sehr gut gefahren, Werte, die schon mit -40% in meinem Depot befanden haben sich hinterher wieder verdreifacht.
Guck Dir heute ATOSS an: Mein Einstieg war im Frühjahr zu 29€. Hätte ich ein SL auf 25€ gesetzt hätte ich heute Morgen 10€ bekommen. Jetzt könnte ich sie für 18€ verkaufen - tu´s aber trotzdem nicht.
ABer vielen Dank für Deine Fürsorge !
:)
Fluffy