Innocan Pharma
215 Mio Aktien Großteil liegt bei Investoren die an die Story geglaubt haben bevor der hype los ging.
Das Ding wird ein Paradies für Zocker... schnell zweistellig.
Das Ding wird ein Paradies für Zocker... schnell zweistellig.
150mio von den 215mio Anteile sind im freefloat. Also größtenteils befinden sich die Aktien im freefloat und nicht anders rum. Es gibt keine Infos wieviele Aktien geshortet wurden. Evtl wurden auch gar keine Aktien geshortet.
Bin gestern zu 0.65 rein mit 20K. Heute zu 0.83 verkauft. Waren schnelle 25%. Aber was dann heute Abend abging.. selten so etwas verrücktes erlebt. hatte mich erst sehr geärgert. Aber nun schlafe ich zufrieden ein.Mit dem Gewinn gönne ich mir am WE etwas Schönes.
du bist doch draußen oder?
ich will ja nicht schadenfreude empfinden, aber sei nicht traurig,du bist zu früh ausgestiegen.
ich denke das es morgen eine korrektur geben wird.
das mit L&S irritiert mich schon einwenig.
ich will ja nicht schadenfreude empfinden, aber sei nicht traurig,du bist zu früh ausgestiegen.
ich denke das es morgen eine korrektur geben wird.
das mit L&S irritiert mich schon einwenig.
Ich denke, dass es morgen erstmal weiter hochgeht.....
Die Korrektur findet viel höher statt...
Nur meine Meinung...mal schauen
hast du noch nie eine aktie verkuaft und später wieder gekauft ?
bin bei knapp unter 0,80 16.05 - 16.16 Uhr wieder eingestiegen
leider nicht alle bei >1,20 verkauft aber einige knapp über 1
jetzt wieder mehrere gekauft 0,822 - 0,862
ob du es glaubst oder nicht
bin bei knapp unter 0,80 16.05 - 16.16 Uhr wieder eingestiegen
leider nicht alle bei >1,20 verkauft aber einige knapp über 1
jetzt wieder mehrere gekauft 0,822 - 0,862
ob du es glaubst oder nicht
Hat ein Depp 145k bestens geworfen Deshalb dieses rutsch
Kommt wieder zurück . LS eh kaum Umsatz Gegensatz zu TG
Kommt wieder zurück . LS eh kaum Umsatz Gegensatz zu TG
wieso schaut ihr nicht dort, wo 95% des Handels stattfindet? Tradegate und Kanada! Alles andere sind Nebenschauplätze. Egal was die dort vor sich hin schustern. Morgen gehts erst mal weiter gen Norden. Wieso? Weil wir gerade eine Marke erreicht haben, die erst für bestimmte Anleger von Interesse ist.
Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Anleger, die nie in Pennystocks investieren würden. Die kommen erst "after 1 Euro" Party !! Denkt dran...
Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Anleger, die nie in Pennystocks investieren würden. Die kommen erst "after 1 Euro" Party !! Denkt dran...