Flop oder Top?
Ein Geschäftsbericht über InnoCan Pharma ist nicht zu finden.
Am 31.07. soll eine klinische Studie von Dani Offen veröffentlicht werden.
Außer auf der Internetseite von Innocan Pharma kann man nicht viel Wissenwertes erfahren. In der Rubrik "Investoren" findet man keine Fundamentaldaten, absolut nichts. Umsatzstatistiken, Mitarbeiterzahl, das Alles ist nicht auffindbar.
Ich habe selbst in die Aktie investiert aber ich bin überzeugt, etwas Falsches gemacht zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=OFtcxdrfvRE und die Kommentare sind deaktiviert.
Wer kennt die Hintermänner mit Namen, die diese Aktie hochloben und anpreisen?
Es ist erst der Anfang, und die Pflanze wird in immer größeren Teilen der Welt legalisiert.
Nur Geduld.
Man sollte in rosigen Börsenzeiten auf Dividenden-Blue-Chips setzen und bei schlechter Stimmung auf spekulative Werte.
Dieses Jahr habe ich mich getäuscht mit dem Kursverlauf von Innocan.
Aber Teco2030 und Alpha Lithium haben sich erholt, so werde ich demnächst umschichten und Innocan aufstocken.
Wir werden sehen, allen ein frohes Fest....
Innocan für mich die Perle in der Zukunft , geerntet wird 2025-2027
ich kaufe immer günstig nach Punkt
nu meine persönliche Meinung
Ambrx Biopharma kam von 20Eur und steht nun bei 2E.
Was meintest Du da mit Durchbruch ? Weil sie von 1 auf 4E gestiegen ist kurzfristig?
Den Verkaufs Zeitpunkt verpassen die Kleinanleger in aller Regel, weil sie auf noch höhere Kurse hoffen. Da frisst dann die Gier das Gehirn.
Ich hab mir 1000Stk auf die Seite gelegt mit Einstand 20c. wenn die auf 2E gehen (mein VK Limit), hab ich n guten Schnitt gemacht :-)
solange ftessen die Stücke kein Brot, soll mir Recht sein.
hoffen wir auf ein Wunder. ist hier vllt eher möglich, als bei Eurojackpot :)
https://tremendous.blog/2022/03/29/nyse-investigating-citadel-trades/
Dann ahnt man, was mit den ganzen Kanada Penny Stocks für Schindluder getrieben wird. und die Behörden schauen zu.
Das ist die neue Generation der Woolf of Wallstreet Typen :(