Fliegt heute Hohmann?Und wer bekommt die Bonus-


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.11.03 15:52
Eröffnet am:14.11.03 03:04von: satyrAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:14.11.03 15:52von: satyrLeser gesamt:694
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

42128 Postings, 9045 Tage satyrFliegt heute Hohmann?Und wer bekommt die Bonus-

 
  
    #1
1
14.11.03 03:04
Meilen gutgeschrieben.
Und was ist wenn er nicht fliegt oder hat Angie die Reihen festgeschlossen und maschiert
in ruhigen festen Schritt.
Und wer maschiert im Geiste in diesen Reihen mit?
Und der braune Geist wird weiter blühen ,in den Köpfen wo er immer war und sich noch mehr vetrtiefen das ist doch allen klar.
Und die Hohmann-Kameraden maschiern im Geiste mit.
Die Strasse frei für Deutsche und Germanen dem Biedermann gehört die Welt,der blickt
auf braune Illusionen die er für Wahrheit hält.
Doch es gibt noch die Kämfen die halten nicht mehr still denn die Freiheit ist ihr Ziel.
 

4112 Postings, 8640 Tage Rexinikann man den einen

 
  
    #2
14.11.03 06:26
gewählten volksvertreter so einfach ausschließen?? wenn ja , nur aus der partei? nicht aber von seinem amt?? sollte er bleiben dürfen hat frau merkels letztes stündchen geschlagen..  

10873 Postings, 8734 Tage DeathBullIch verstehe das Theater mal wieder nicht

 
  
    #3
14.11.03 06:37
Ich habe nur die Auszüge aus der Hohmann Rede gelesen. Wenn das aber die Ursache der Aufregung war, hmmm..... was hat der denn schlimmes gesagt? Und was ist daran antisemitisch? SIcherheitshalber wird er jetz von der eigenen Partei zerfleischt. Sieht man wieder mal wie eklig diese Parteienpolitik funktioniert. Ich würd einfach den ganzen Haufen ausschließen. Sollen sich besser um Grünanlagen und Freidhöfe kümmern, dann sind sie vielleicht ihr Geld wert.  

882 Postings, 8264 Tage SnagglepussDeathbull Dir fehlts am Geschichtsverständnis

 
  
    #4
14.11.03 06:53
der Trottel Hohmann hat einfach historischen "Schwarzer Peter"
gespielt. Mag man zu Juden, Isreal stehen wie man mag,
diese "Tätervolk" Ausage ist einfach Reichspropagandaministerium pur.

Grüsse Pussy
 

10873 Postings, 8734 Tage DeathBullWarum? o. T.

 
  
    #5
14.11.03 07:04

5698 Postings, 7961 Tage bilanz@satyr

 
  
    #6
14.11.03 07:30
Ist nicht ähh - der dicke Schlauch ein eifriger Meilensammler? Den haben sie irgenwo versteckt? Ist er allenfalls in seiner jetzigen Situation nicht mehr auf solche angewiesen?  

2176 Postings, 7822 Tage HEBIMartin Hohmann wird heute CDU-Geschichte schreiben

 
  
    #7
14.11.03 07:42
Abstimmung über Hohmann  

Kurz vor der Entscheidung über den Fraktions-Ausschluss des umstrittenen CDU-Abgeordneten Martin Hohmann wächst die Nervosität innerhalb der Union. Zunehmend melden sich Stimmen, die vor einem Scheitern des Ausschlussantrags warnen. Der frühere CDU-Vize und Abgeordnete Christoph Bergner gab gegenüber dem "Kölner Stadt-Anzeiger" zu bedenken, dass eine Zwei-Drittel-Mehrheit ein hohes Quorum sei. Die Abgeordneten ständen in beiden Richtungen unter Druck. "Die einen sagen: Wenn ihr den rausschmeißt, wähle ich nie wieder CDU; die anderen sagen das glatte Gegenteil", sagte Bergner.
 
Dagegen ist CDU-Vize Jürgen Rüttgers überzeugt, dass die Fraktion den wegen der Antisemtismus-Affäre umstrittenen Hohmann ausschließen wird und es keine Probleme geben wird. Der Fall sei allerdings nicht beendet, in der Union gebt es Diskussionsbedarf über"moderne, konservative Positionen", sagte Rüttgers im ZDF.
 

813 Postings, 8172 Tage EURO-HasserWas passiert eigentlich

 
  
    #8
14.11.03 07:53
wenn die 2/3 Mehrheit nicht zu stande kommt?
Muß sich dann die ganze CDU selbst ausschließen?

Aber im Zweifel hat der ZR sicher ein Lösung.


E.H.  

882 Postings, 8264 Tage SnagglepussWie warum?

 
  
    #9
14.11.03 08:00
eben weil Du das antisemitische Moment in der Aussage nicht sehen kannst (willst?)

Grüsse Pussy
 

745 Postings, 7490 Tage NextLevelSnagglepuss: Mit dieser Definition von Logik

 
  
    #10
14.11.03 08:39
belommst Du demnächste den Nobelpreis für ...
Oder auch nicht :)))

Grüße

NL  

2176 Postings, 7822 Tage HEBIHohmann-Unterstützer schalten Anzeigen

 
  
    #11
14.11.03 13:38
Ein Zirkel von Unionsmitgliedern hat in überregionalen Tageszeitungen großformatige Anzeigen platziert. Darin wird gegen den Ausschluss des Abgeordneten Hohmann aus Fraktion und Partei protestiert.

Eine Initiative «Kritische Solidarität mit Martin Hohmann» hat sich am Freitag mit großen Anzeigen in der «Süddeutschen Zeitung» und der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» zu Wort gemeldet. Im Text der Annoncen wird zu einer «offenen, fairen Debatte» über die umstrittenen antisemitischen Äußerungen des CDU-Bundestagsabgeordneten Martin Hohmann aufgerufen.
Zugleich bekundet der Zirkel seine «große Sorge» über «die Entwicklung von innerparteilicher Demokratie und Streitkultur in den Unionsparteien». Diese hätten überreagiert, behaupten die Unterzeichner: «Anstelle einer fairen Auseinandersetzung und kritischer Solidarität wählt man ein politisches Todesurteil als Antwort auf eine Medien-Kampagne gegen die Union.»



«Armutszeugnis für die Union»

Als Referenz für ihre Einschätzung zitieren die Initiatorin eine Äußerung des Zeithistorikers Arnulf Baring im Bayerischen Rundfunk am 12. November: «Natürlich ist seine (Hohmanns) Rede problematisch, aber sein Ausschluss ist ein Armutszeugnis für die Union wie für das liberale Grundverständnis dieses Landes.»

Daher fordern die Mitglieder der Initiative eine «zweite Chance» für Hohmann: Fraktions- und Parteiausschluss sollten rückgängig gemacht werden. Unter den 25 Unterzeichnern dieses Appells sind der ehemalige Berliner CDU-Innensenator Heinrich Lummer und der frühere Moderator des «ZDF-Magazins», Fritz Schenk. (nz)
 

5261 Postings, 7772 Tage Dr.MabuseIch vermute, wir haben in der Bundesrepublik

 
  
    #12
14.11.03 13:52
nunmehr die historisch einmalige Situation, daß das "Volk" einfach ausgetauscht werden muß, da es nicht linientreu zu sein scheint. Um ein Exempel zu statuieren, sollte es einfach von den nächsten Wahlen ausgeschlossen werden.  

107 Postings, 7582 Tage Denis1Demokratie? In diesem Schei...land ein Fremdwort

 
  
    #13
14.11.03 13:56
Die CDU sollte alle Reden vorher vom Zentralrat der Juden zensieren lassen.Meinungsfreiheit ist hier wie es scheint auch nur ein sinnloses Wort.  

7336 Postings, 7782 Tage 54reabunterwanderung misslungen ...

 
  
    #14
14.11.03 13:59

Der

ARBEITSKREIS
KONSERVATIVER CHRISTEN
(AKC)
,

der niemals eine Organisation der CDU war,

stellt seine Arbeit ein,

da er erkennen muß,

daß in Deutschland bei bestimmten Themen

die Meinungsfreiheit

nicht gewährleistet ist.

13. November 2003

 

http://www.a-k-c.de/

 

2176 Postings, 7822 Tage HEBIWenn bald alle Rechten ihre Arbeit einstellen

 
  
    #15
14.11.03 14:27
werden wir wieder sozialistisch.

Also hatte Honni recht: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.  

4112 Postings, 8640 Tage Rexinidas war knapp frau merkel.

 
  
    #16
14.11.03 14:31
haarscharf an der eigenen enthauptung vorbei.

 

1248 Postings, 7482 Tage Muffewieder ein Frührentner mehr ?

 
  
    #17
14.11.03 14:34
... gibt sicher wieder ´ne dicke Abfindung, und Frührente...
was will man mehr als "Fast-Nazi der Nation" - in unserem Land bekommt auch dieser Politiker mehr in den Arsch geblasen, als jeder andere ehrliche Arbeiter in diesem Staat verdienen kann.  

7336 Postings, 7782 Tage 54reabes ist schon stark vereinfachend, die welt in

 
  
    #18
14.11.03 14:35
rechte und sozis aufzuteilen. manche können mit einem komplexem weltbild nicht umgehen. das überfordert sie. sie brauchen schubladen. und bitte nicht zu viele. gott sei dank gibt es jedoch viele selbstbewusste demokratische und intelligente bürger. und täglich werden es mehr. die brauchen weder das extrem "rechte" und das extrem "linke" und lassen sich von derem gesülze und gebrülle auch nicht verschrecken.


 Salute 54reab - baer45: <a href=">www.baer45.de.vu">

 

42128 Postings, 9045 Tage satyrDein Wort in Gottes Ohr reab das hoffe

 
  
    #19
14.11.03 15:52
ich auch ,daß es die gibt.
Die wissen daß die Welt nicht Schwarz oder Weiß ,wer keine Schuld hat steht in der Bibel, der werfe den ersten Stein.
Nimmt man das wörtlich ,müßten eigentlich alle da stehen und nichts tun.
Denn wer das Leben meistern will muß sie machen die Kompromisse und wird sie auch machen, doch wie weit geht man was aktzeptiert man und wann sagt man bis hierhin und nicht weiter.
Ich geb euch mal ein Beispiel,vor etwa 25 Jahren jobbte ich als Aushilfe in den Semesterferien bei Daimler,wir haben da Jeeps auf LKWs gefahren die in den nahen Osten gingen aber nur die Chassis uns wurde gesagt die würden da zu Rettungsfahrzeugen ausgebaut, doch ob auf die nicht MGs montiert wurden konnte und wollte keiner sagen.
Hat man Schuld weil man Kriegswaffen gebaut oder verladen hat,warum hat man sich nicht geweigert?
Diese Frage und andere wird jeder für sich beantworten müssen und auch entscheiden wie weit er geht und ob er sich irgendwann im Spiegel nicht mehr sehen kann.
Ich denke wie ich schon oft hier geschrieben habe,das Nachdenken und abwägen kommt aus der Mode ,die Zeiten sind schlecht und da wir seit Brecht wissen,daß erst das Fressen und dann die Moral kommt,wird man sich welche suchen die Schuld sind am Elend.
Nur wird man sicher wieder die nehmen die sich nicht oder am wenigsten wehren können.

Noch eine Anmerkung gebt denen die mich beschimpfen keinen Schwarzen es ist ehrenvoll für einen bald alten Mann nochmal die rote Zecke im Pelz des braunen Bären zu sein.

 

   Antwort einfügen - nach oben