Flatex tot?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.02.11 16:17 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.11 09:09 | von: tuxre | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 16.02.11 16:17 | von: potzblitzzz | Leser gesamt: | 1.171 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Hallo zusammen,
seit 15 Minuten ist Flatex tot, bei mir und mindestens 2 weiteren Leuten.
Noch mehr hier betroffen?
Natürlich pünktlich kurz vor 9 Uhr.
Extrem ärgerlich..
Genau! Das sind die einzigen die CFD Trades nicht mit nem 500 Seitigen Haftungsausschluß protokollieren hrhrhr
Es gibt Tage, die möchte man am liebsten ungeschehen machen. Der heutige Tag kann leider auf jeden Fall dazu gezählt werden.
Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die Störung von heute Vormittag entschuldigen. Es kam hier zu einem Worst-Case-Szenario, das in dieser Form noch nie aufgetreten ist.
Wir können Ihnen versichern, dass die Order-Qualität bei uns einen sehr hohen Stellenwert hat und nicht unter unserem Gebührenmodell leidet. Die Performance-Probleme wurden auf Grund eines Datenrückstaus verursacht, der nicht in unseren Systemen zu suchen ist. Dieser Datenrückstau führte seinerseits zu einer Verkettung von Folgeproblemen, die in dieser Form nicht vorhersehbar waren und auf welche dementsprechend im Voraus nicht getestet werden konnte.
Wir bitten nochmals, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Ursache nicht bei flatex liegt, sondern wir leider die Auswirkungen zu spüren bekommen haben.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch auch im Namen unseres Kundenservice-Teams bei allen Kunden, die sich – zu recht – beschwert haben und dabei trotzdem im Großen und Ganzen unseren Mitarbeitern gegenüber „cool“ geblieben sind.
Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die Störung von heute Vormittag entschuldigen. Es kam hier zu einem Worst-Case-Szenario, das in dieser Form noch nie aufgetreten ist.
Wir können Ihnen versichern, dass die Order-Qualität bei uns einen sehr hohen Stellenwert hat und nicht unter unserem Gebührenmodell leidet. Die Performance-Probleme wurden auf Grund eines Datenrückstaus verursacht, der nicht in unseren Systemen zu suchen ist. Dieser Datenrückstau führte seinerseits zu einer Verkettung von Folgeproblemen, die in dieser Form nicht vorhersehbar waren und auf welche dementsprechend im Voraus nicht getestet werden konnte.
Wir bitten nochmals, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Ursache nicht bei flatex liegt, sondern wir leider die Auswirkungen zu spüren bekommen haben.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch auch im Namen unseres Kundenservice-Teams bei allen Kunden, die sich – zu recht – beschwert haben und dabei trotzdem im Großen und Ganzen unseren Mitarbeitern gegenüber „cool“ geblieben sind.
(...) "Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch auch im Namen unseres Kundenservice-Teams bei allen Kunden, die sich – zu recht – beschwert haben und dabei trotz der unzähligen Knock-Out´s und aber-millionen Verluste in Ihrem Depot im Großen und Ganzen unseren Mitarbeitern gegenüber „cool“ geblieben sind."
...und möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Ursache nicht bei flatex liegt, sondern wir leider die Auswirkungen zu spüren bekommen haben.
Oje, im Klartext bedeutet das:
Wir haben keinen Einfuß auf das Problem, das daher jederzeit wieder auftreten kann.
Sehr vertrauensvoll.
iq
Oje, im Klartext bedeutet das:
Wir haben keinen Einfuß auf das Problem, das daher jederzeit wieder auftreten kann.
Sehr vertrauensvoll.
iq
Wir kommen nicht für den Schaden auf, Ihr Idioten!
Und wenn man lange bettelt, bekommt man vielleicht ein paar kostenlose Orders... Toller Laden...
Und wenn man lange bettelt, bekommt man vielleicht ein paar kostenlose Orders... Toller Laden...