Flatex - Störung ??
Guten Abend, funktioniert bei jemanden von Euch Flatex? Man kann sich weder online einloggen, noch ist der Kundenservice erreichbar. Bin seit 30 Minuten in der Warteschleife. gehts jemanden auch so, dass die Webfiliale down ist und man sich nicht einloggen kann?
ich hoffe mal nicht, dass Problem mit flatex ist ansteckend, oder jeder ist mal dran ... denn im Moment klappt das Kunden-Login noch nicht!!
"Bitte warten", so die unerfreuliche Textzeile und der Warte-Balken, der nichts Gutes erwarten lässt. Ach, da ist ja schon die Meldung "Connection refused"!
Liebe Flatexer ... das riecht nacht Wechsel des CFD-Brokers ... !!!!!!!!!!!!!!!!
"Bitte warten", so die unerfreuliche Textzeile und der Warte-Balken, der nichts Gutes erwarten lässt. Ach, da ist ja schon die Meldung "Connection refused"!
Liebe Flatexer ... das riecht nacht Wechsel des CFD-Brokers ... !!!!!!!!!!!!!!!!
das gibt der CFD-Brokervergleich aber nicht zwangsläufig her. Mag sein, dass flatex günstig ist, aber sind die Produkte von Aldi schlecht? Und wenn wegen "Billig" Einschränkungen gemacht werden müssen, dann gerne beim Service/Support, aber die BASIS (Log-In, Kursstellung) sollte wohl jeder Broker hinbekommen, es sei denn, er will sein eigenes Grab schaufeln. Und letzte Anmerkung. Verdient wird am Spread - und da ist Flatex keine Ausnahme.
Mein Bekanntenkreis und ich haben absolut keine Probleme, obwohl wir täglich und dauerhaft online sind.
Die einzige kurze Störung die ich feststellen konnte war am 4.01.13 für 30 Minuten.
Vielleicht sollte man sein Java überprüfen, gegebenenfalls deinstallieren und neu installieren! Oder es mit einem anderen Browser versuchen!
Ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis durchaus!
Die einzige kurze Störung die ich feststellen konnte war am 4.01.13 für 30 Minuten.
Vielleicht sollte man sein Java überprüfen, gegebenenfalls deinstallieren und neu installieren! Oder es mit einem anderen Browser versuchen!
Ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis durchaus!
Ich hatte mich wegen der Störung vom 25.1.2013 bei flatex beschwert.
Die Reaktion war eine Schleimspur. Letztlich wurde mir aber untergejubelt, dass
ich Fehler gemacht hätte - deshalb sei keine Kulanzregelung möglich.
Die Details erspare ich mir.
Es sind dort eben Banker am Werk.
Kennt jemand einen online-Broker, der bezahlbar ist und überdies auch noch vertrauenswürdig ?
Die Reaktion war eine Schleimspur. Letztlich wurde mir aber untergejubelt, dass
ich Fehler gemacht hätte - deshalb sei keine Kulanzregelung möglich.
Die Details erspare ich mir.
Es sind dort eben Banker am Werk.
Kennt jemand einen online-Broker, der bezahlbar ist und überdies auch noch vertrauenswürdig ?