Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert
Seite 21 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.15 12:44 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 2.408 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:18 | von: Juliasrxga | Leser gesamt: | 445.821 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 57 > |
Der Gesundheitssektor wird aufpoppen, nach Aufhebung von Obamacare und da wollen alle dabei sein und Fit ist unter den Ersten, dies könnte aber belasten und zwar extrem.
Die headges habens jetzt nach unten gepeitscht und warten jetzt Ende Feb ab, darum sollte der 15te und 22te zumindest nicht negativ sein, das würde schon reichen
Echt zum ko....!
Bin mal auf die nächsten Tage vor und nach den Entscheidungen gespannt, aber viel Hoffnung mache ich mir nicht.Es wird alles negativ ausgelegt..und "schlimmer" geht "immer" und immer noch!
Oder es kommt anders als man denkt....ich bleibe trotzdem dabei.
Ansonsten bitter, wenn der Gesammtmarkt steigt und steigt und fit immer rot ist.
Es fehlt aber auch seit kurzem das Volumen für ein Lebenszeichen von Fit
Dieser Markt wird nicht aussterben ganz im Gegenteil, nur findet jetzt ein Reinigungsprozess statt.
Der größte Gewinn wäre, wenn erfahrene Unternehmen eine Firma wie Fit übernehmen würden, wäre ein wahnsinner Erfolg und für Firmen wie Microsoft usw. ein mega Deal. Sprechen wir von + 100% Aufschlag vom jetzigen Kurs, würden wir uns bei 2,7-3 mrd $ wiederfinden, was nach Abschreibungen und einem Cashbestand von 700 Mio $ sogar ein Gewwinngeschäft wäre. Der Erfolg wäre vorprogrammiert, da das beste know how vereint werden würde, nur wie schon aus Interviews der einzelnen CEOs herauszuhören war, glauben die noch immer, dass sie die Weisheit mit dem Löffel gegessen haben, nur weil ihre Firma irgendwann mal bei +60$ pro Aktie gestanden hat.
Siehe Jack Dorsey von Twitter. Wie dumm muss man sein, um mit der Bude kein Geld zu verdienen. Für beide gilt: last exit - Übernahme!
Hier wurden einfach die riesengroßen Erwartungen des Finanzmarkt unterschätzt, die in diese Unternehmen gesetzt wurden und jetzt wissen sie nicht mehr, wie sie diesem Herr werden.
Weil von den fundamentalen Kernzahlen alleine ist dieser Absturz von zb Fit 2016 nicht alleine zu erklären.
Einfach abwarten und aussitzen
Gut der Kurs ist im Keller, aber sagt auch nix aus, ausser das alle gefrustet sind.
Zum Thema PR. Ist keine Werbung, aber hatte ich schonmal geschrieben, da ich diese Aktie auch beobachte. SEAGATE Festplattenhersteller. Da hörste seit dem ATT im Sommer letzten Jahres NIX mehr, ausser das 6.500 Stelle Weltweit gestrichen wurden. Schau Dir den Kurs heute an. OHNE PR!!! Was soll ne PR auch gross dazu schreiben?
Wer das hier nicht aushält, einfach verkaufen und Frieden finden. ;o)
In diesem Sinne!
Wenn wir den Feb. überstehen, kann es wieder gen Norden gehen, da Morgen bzw. am 22.2 nochmal ne menge Mist auf uns zukommen könnte, die die shorties gnadenlos ausnützen werden. Einfach durchhalten, ansonsten wie luni sagt verkaufen und gut ist.
Viell. passiert ja aber in nächster Zeit was Unvorhersehbares und zur aller Verwunderung was positives, hier passiert ja seit gut 2 Wochen rein gar nichts mehr, weder der von vielen Bankster vorhergesagte Absturz bis unter 5$ noch eine Gegenbewegung
Fit wird am 22.2 nun doch nach Börsenschluss die Zahlen zu Q4 bzw. 2016 und den Ausblick liefern, was bei uns der 23.02 sein wird um 02:00 Uhr.
Wunschvorstellung wäre dabei, dass Fit Auslieferungsprobleme für charge und flex zugeben würde und das ganze jetzt in Q1 reingepackt wird.
100% wären schön, aber da müsste schon Microsoft, garmin, Softbank oder ein großer Uhrenhersteller anklopfen. Apple wäre die Ballprinzessin, aber auf die wartet man seit jeher vergebens, die haben noch nie wirklich nen Konkurenten in einer ihrer Sparten aufgekauft
Was ich dir sagen kann, lese dir die Fit reports durch, ist nichts anderes als ein Standardformular, was ein Investor ausfüllen muss, wenn er groß einsteigt, da hat sich in den letzten Tagen ne Menge getan. Sind auch ein paar große Namen dabei. Einfach mal alles so durchklicken, man kennt sich eh schnell aus, es ist halt jedem überlassen ob er das positiv sieht od negativ. Seit 10 Feb ein Report nach dem anderen. Hier der Link für jeden, auch wenns in englisch ist, echt interessant um sich ein wenig ein Bild zu machen. Vom Gerichtsurteil gibts keine news nach aussen, was für mich persönlich positiv ist, da seit langem Fit etwas nicht negativ ausgelegt wurde.
Also hier der Link:
https://investor.fitbit.com/financials/sec-filings/default.aspx
Stell mir das so vor, wie der eine zum anderen während des golfspielens sagt:" Und soll ich einsteigen, gehts bald rauf, würd so 5-10 mio Stück kaufen?" "Ja mach mal, ich drück den Preis noch ein wenig und du kaufst dann das Ding statt Twitter, hab da nämlich noch was im Köcher, was die neuen Produkte angeht und um unseren Privatgewinn kaufen wir uns dann die eine yacht, die ich letztens gesehen habe!"