Fischers Absturz beginnt - die Affäre Fischer


Seite 13 von 29
Neuester Beitrag: 18.12.10 14:31
Eröffnet am:13.02.05 13:57von: SchwarzerLo.Anzahl Beiträge:717
Neuester Beitrag:18.12.10 14:31von: BundesrepLeser gesamt:32.946
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 29  >  

59073 Postings, 8587 Tage zombi17Ich habe ja gesagt, dass es für

 
  
    #301
01.03.05 20:20
heute das letzte Mal war, es soll nicht heissen das deine Unglaubwürdigkeiten vergessen sind. Das was du Fischer vorwirfst ist für deine Person also nur ein dickes Fell:-))
So denkt wahrscheinlich die ganze Union? SL, du bist der grösste




























































Heuchler hier im Board.
Verlogen bis zum geht nicht mehr. Ich habe dich eigentlich nur nicht gemocht, aber mittlerweile verachte ich dich, du verlogener Hund"fg" Dickes. dickes Eigentot:-))  

84 Postings, 7046 Tage saparotZur Erinnerung

 
  
    #302
01.03.05 20:29
Wie hättet Ihr Euren Zombi am liebsten? 12814 Postings, 1554 Tage zombi17 17.09.04 18:39 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

 Abstimmung
ariva.deWie hättet Ihr Euren Zombi am liebsten?
gestellt von zombi17 am 17.09.04
ariva.de
ariva.deGegrillt auf Toast
12.82% ariva.deariva.de
ariva.dewie immer, lieb und nett
17.95% ariva.deariva.de
ariva.deals CDU Wähler
15.38% ariva.deariva.de
ariva.degesperrt
43.59% ariva.deariva.de
ariva.deWho the fuck is Zombi
10.26% ariva.deariva.de
ariva.de

Stimmen bislang: 39, Diskussion

Was war denn das? Dies war doch auch demokratisch, diese von Dir gewünschte Abstimmung. Gross kamst Du jedenfalls nicht heraus.

Ich mag Schwarzer Lord!

 

ariva.de
ariva.de
 Listen-Filter:
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren ariva.de

Hinweis an ARIVA.DE-Team
 

59073 Postings, 8587 Tage zombi17Ich habe doch die Wahl gewonnen

 
  
    #303
01.03.05 20:33
Die die mich nicht kennen, haben nichts gegen mich! Ich wähle CDU, Lieb und nett bin ich immer! Auf Tooast gegrillt bin ich eine Delikatesse!! Wo genau ist jetzt das Problem? Bilanzchen???  

84 Postings, 7046 Tage saparotZombi

 
  
    #304
01.03.05 20:40
Was heisst hier Bilanzchen, weder Jimmy, Ribald,
Onkel Dagobert, oder wer auch immer, zur Elite gehöre ich nicht.

ich bin nur eine kleine süsse Ananas!!! eben saparot.  

59073 Postings, 8587 Tage zombi17Nenne dich wie du willst:-))

 
  
    #305
01.03.05 20:45
Mich stört es nicht im geringsten, Hauptsache du hast Spass und Freude am Leben.
Wie man an dir sieht, gelingt es sogar einer kleinen Ananas!
Weiterhin frohes schaffen!
Gruss
Zombi  

36845 Postings, 7563 Tage TaliskerMal ne Stimme aus der Ukraine

 
  
    #306
02.03.05 09:45
"Die deutsche Visadebatte ist Propaganda", sagt Aleksandr Moroz
Die Ukraine stabilisiert sich langsam - umso bizarrer wirken in Kiew die Attacken gegen Joschka Fischer

taz: Vor zwei Monaten blickte die ganze Welt auf die Ukraine. Jetzt ist Juschtschenko Präsident, das Interesse verfliegt wieder. Läuft alles zu Ihrer Zufriedenheit?

Aleksandr Moroz: Na klar bin ich mit den Resultaten dieses demokratischen Aufstandes zufrieden. Wir wollten die herrschende Oligarchie beseitigen und das Machtsystem so verändern, dass es einen Weg zurück nicht mehr geben kann. Das demokratische Bewusstsein der Bevölkerung hat einen großen Sprung gemacht. Das ist die Voraussetzung für den Aufbau einer zivilen Gesellschaft. Dieses Misstrauen, das die gesamte Gesellschaft durchzog, ist weg. Jetzt sind die Erwartungen der Bevölkerung natürlich sehr hoch.

Angesichts der Ausgangslage können die doch nur enttäuscht werden.

Das sehe ich nicht so. Wenn die Leute sehen, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen, dann werden sie Geduld haben. Es ist nicht notwendigerweise so, dass wir das Vertrauen der Menschen verlieren.

Ist das Land noch immer gespalten? Sehen sich die Janukowitsch-Wähler als Verlierer?

Es wäre unehrlich, würde ich sagen, wir hätten einen demokratischen Konsens hergestellt. Die frühere Regierung hat viel Streit gesät, viele Konflikte geschürt. Im Osten und Südosten akzeptiert ein großer Teil der Wähler Juschtschenko noch immer nicht als Präsidenten. Man hat die regionalen Unterschiede künstlich hoch geschaukelt, die ethnischen, religiösen, sprachlichen Differenzen.

Die Europäische Union wird bald Beitrittsverhandlungen mit der Türkei führen. Manche sagen: Die Ukraine ist uns doch näher. Sollte die EU mit offenen Armen auf die Ukraine zugehen?

Die, die dieses Argument vorbringen, wechseln politisches Kleingeld, das ist ein Spiel. Denen geht es nicht um die Ukraine. Lasst uns da raus. Jeder weiß, dass die Ukraine gemessen an allen Standards von einem EU-Beitritt weit entfernt ist.

Sie meinen: Wer so argumentiert, will nicht die Ukraine in der EU, sondern nur die Türkei draußen halten?

Absolut. Die EU muss wissen, ob sie die Türkei aufnehmen will, und nicht die Ukraine als Argument vorschützen. Wenn ihr uns unbedingt in der EU haben wollt: Na bitte, hoppla, da sind wir, nehmt uns doch.

Aber auf lange Sicht wäre ein EU-Beitritt der Ukraine doch erstrebenswert, oder?

Ich will, dass die EU irgendwann daran interessiert ist, dass die Ukraine beitritt. Ich will, dass das Interesse auf Seiten der EU entsteht. Bis dahin ist es ein weiter Weg.

Die EU hat doch nur ein Interesse: dass die Ostgrenzen dicht sind. In der Ukraine geht doch ein neuer Eiserner Vorhang hoch.

Ja, und genau das beunruhigt mich sehr. Diese Realität steht in schroffem Gegensatz zu den schönen Prinzipienerklärungen des Vereinten Europa. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Grenzen durchlässiger werden. Wissen Sie, warum? Wenn wir unsere Wirtschaft ankurbeln, wenn wir Investitionen erleichtern, den Zugang zum ukrainischen Markt öffnen, dann wird die westliche Geschäftswelt ein Interesse an der Ukraine entwickeln. Nichts bleibt ewig.

Verfolgen Sie die Diskussion in Deutschland über die Probleme, in die Außenminister Joschka Fischer gerade gerät?

Oh ja, die verfolge ich sehr genau!

Die Botschaft ist da doch: Es kamen zu viele Ukrainer ins Land. Und die sind überwiegend Verbrecher.

Das ist billigste Propaganda. Gäbe es nicht nächstes Jahr Bundestagswahlen, würde uns das erspart bleiben. Kein Mensch würde dann jenen Politiker kritisieren, der meiner Meinung nach am meisten dafür getan hat, dass der Eiserne Vorhang ein bisschen durchlässiger wird. Gab es plötzlich mehr Verbrechen in Deutschland? Hat jemand die ukrainischen Mafiosi gezählt? Gab es keine Prostitution in Deutschland, bevor Joschka Fischer Minister wurde?

Viele fürchten, dass es für Ukrainer künftig schwieriger wird, ein Visum zu erlangen. Sie auch?

Ich glaube nicht, dass das die langfristige Folge sein wird. Aber jetzt, im Augenblick, ist es eindeutig schwieriger. Es ist schon unfassbar: Man hat die demokratische Volksbewegung in der Ukraine mit viel Pathos beklatscht, aber die Leute, die da auf die Straße gingen, denen macht man es wieder schwerer, in die Europäische Union zu reisen. Und wenn die westeuropäischen Länder die illegale Arbeitsimmigration so stört, dann sichert doch die Rechte dieser Leute - behandelt sie nicht als "Bürger zweiter Klasse"! Die Ukrainerinnen arbeiten ja nicht im Milieu, weil sie die besseren Prostituierten sind. Entschuldigen Sie, aber ich rege mich da wirklich auf. Ich halte diese niedrigen politischen Polemiken nicht aus.

INTERVIEW: ROBERT MISIK

taz Nr. 7604 vom 2.3.2005, Seite 12, 159 Zeilen (Interview), ROBERT MISIK


ALEKSANDR MOROZ ist Vorsitzender der Sozialistischen Partei und einer der profiliertesten Politiker der Ukraine. Bei den Präsidentschaftswahlen im Herbst ging er hinter Wiktor Juschtschenko und Wiktor Janukowitsch als Dritter in Ziel.

taz Nr. 7604 vom 2.3.2005, Seite 12, 10 Zeilen (Portrait)  

304 Postings, 8116 Tage Schorsch DabbeljuhEin Glück ist diese Pfeife nur dritter bei der

 
  
    #307
02.03.05 12:21
Wahl geworden. Wenn ich nur mit einem Touristenvisum in ein Land komme,
bin ich kein Bürger dieses Landes. Weder erster, zweiter noch dritter Klasse.

Kann sich in der Ukraine denn jeder Depp zur Wahl stellen und dann gibt sich die Taz hin und druckt wieder Dünnschiss für Doofe ?  

13475 Postings, 9097 Tage SchwarzerLordUmfragwerte weiter im Sinkflug

 
  
    #308
03.03.05 19:02
Tag versinkt diese Regierung weiter in Agonie und Selbstzerfleischung. Joseph Martin F. trägt seinen Anteil dazu voll bei:
http://www.kurier.at/ausland/911402.php

Auch die Front der Rücktrittsgegner bröckelt von 77% in der Vorwoche auf 69%.

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!" ariva.de

 

59073 Postings, 8587 Tage zombi17@SL, mal eine Frage!!

 
  
    #309
1
03.03.05 19:05
Hat er dir damals den Stein an den Kopf geworfen?  

13475 Postings, 9097 Tage SchwarzerLordJa, mitten ins Gesicht

 
  
    #310
03.03.05 19:07
Mit seinem Wurf hat er jeden Deutschen getroffen.

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!" ariva.de

 

59073 Postings, 8587 Tage zombi17Ich kann leider nicht

 
  
    #311
03.03.05 19:10
für alle 80Mio Deutsche sprechen, aber mich hat er nicht getroffen:-))  

13475 Postings, 9097 Tage SchwarzerLordDas kommt halt immer drauf an.

 
  
    #312
03.03.05 19:16
Steht man auf der Seite der ehrlichen, anständigen Menschen, die auf die Staatsgewalt als ordnende Macht vertrauen, oder doch auf der anderen Seite. Dort wo man Polizisten verprügelt, Häuser besetzt, dem Drogenkonsum das Wort redet, Schleußerbanden begünstigt usw. Dann kriegt man auch schwerlich einen Stein ab.
Auf welcher Seite stehst du nochmal, zombi?

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!" ariva.de

 

21799 Postings, 8950 Tage Karlchen_INö - mich nicht.

 
  
    #313
03.03.05 19:17
Obwohl ich offziell zum Stamme der Jammerer gehöre, interessiert mich das einen Scheiß.

Was mich eher interessiert, warum so viele meiner Stammesangehörigen um so eine Petitesse so ein Gerausch machen. Offenbar haben die nix, über das sie sich wirklich aufregen könnten. So jedenfalls ihre Wahrnehmung. Aber ist das, was sie wahrnehmen, die Realität.

Scheint eher so zu sein, dass der deutsche Spießer sich über irgendwas aufregt - aber nicht darüber, dass er gerade in den Arsch getreten wird. Bei letzterem müsste er ja Rückgrat zeigen - das ist ihm aber nicht angeboren. Deshalb versucht seine Schwäche damit zu kompensieren, dass er auf anderen rumtritt - und sich dabei selbst auf die Schultern klopft.

Das ist der deutsche Mann - 1918 - 1933 - 1945 - und auch 2005.  

59073 Postings, 8587 Tage zombi17@SL, seitdem ich hier mein Volk kennen

 
  
    #314
03.03.05 19:21
lernen durfte, stehe ich bis auf wenige Ausnahmen nur noch auf meiner Seite.  

13475 Postings, 9097 Tage SchwarzerLordDas bedeutet also ...

 
  
    #315
03.03.05 19:35
... im Abseits, nicht in der Gemeinschaft?

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!" ariva.de

 

42128 Postings, 9080 Tage satyrOha Anständige Menschen die auf die Staatsgewalt

 
  
    #316
03.03.05 19:37
vertrauen usw usw Soll man nun lachen oder weinen?Oder sich fragen
ist es wahr oder die versteckte Kamera?
Das posting schlage ich vor für das Blah ,Blah des Monats.
Irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor hat das nicht Möchtegern-Nazi
Schill erzählt.Was wollte der nicht alles machen.  

59073 Postings, 8587 Tage zombi17Gut erfasst, auf einer Gemeinschafft

 
  
    #317
03.03.05 19:38
mit den vielen Spinner kann ich gerne verzichten, die würden in mir Depressionen auslösen. Ich suche mir die Menschen aus mit denen ich gerne zusammen bin.  

1533 Postings, 7641 Tage Hadschi Halef Oma.???

 
  
    #318
03.03.05 19:43
Steht man auf der Seite der ehrlichen, anständigen Menschen, die auf die Staatsgewalt als ordnende Macht vertrauen, oder doch auf der anderen Seite. Dort wo man Polizisten verprügelt, Häuser besetzt, dem Drogenkonsum das Wort redet, Schleußerbanden begünstigt usw

der ehrlich anständige Deutsche der immer der Staatsmacht vertraut...SL die hatten wir vor etlichen Jahren auch...ist nichts gutes bei raus gekommen!!

Bei aller Liebe SL, auch wenn Fischer nicht gerade dein Freund ist, aber ihn gleichzusetzten mit Verbrechern ist schon ein starkes Stück...wenn das andere mit Politikern anderer Coleur machen würde...der Aufschrei wär riesig!!


Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

95441 Postings, 8547 Tage Happy EndDie Parteibrille des Tages

 
  
    #319
03.03.05 19:44

müsste man fast umbenennen in "SchwarzerLord des Tages"....

 

Heute u.a. zur Auswahl:

 

ariva.de  312. Das kommt halt immer drauf an. 11810 Postings, 2066 Tage SchwarzerLord 03.03.05 19:16 ariva.deariva.de

Steht man auf der Seite der ehrlichen, anständigen Menschen, die auf die Staatsgewalt als ordnende Macht vertrauen, oder doch auf der anderen Seite.

 

ariva.de  8. Regierung und Anhänger 11810 Postings, 2066 Tage SchwarzerLord 03.03.05 19:00 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Diese Regierung und ihre Anhänger haben jegliche Legitimation verloren, auch nur ein Wort über jemand anderen in D abwertend von sich zu geben.

 

95441 Postings, 8547 Tage Happy End...der Söder des Tages

 
  
    #320
03.03.05 19:47
...weil´s so gut passt:

"Es ist ein Skandal bei fünf Millionen Arbeitslosen, wenn gleichzeitig fünf Millionen Visa erteilt worden sind."
 

42128 Postings, 9080 Tage satyrDann die konkrete Frage ist R.Koch ein

 
  
    #321
03.03.05 19:51
anständiger Mensch oder ein Lügner?
Er hat scheinbar schon wieder gelogen,erst Anweisung gegeben,dass Bush
die Landebahnen kreuzen darf und nun will er nichts mehr davon wissen.

Im Übrigen auf der Seite wo SL sthet möchte ich nie stehen,das ist immer
die Falsche.  

59073 Postings, 8587 Tage zombi17Warum ist der Fischer eigentlich auf

 
  
    #322
03.03.05 19:55
der ganzen Welt gut angesehen und ausgerechnet in Deutschland nicht? Jetzt sagt aber nicht, dass die 5 Millionen Arbeitslosen alles Ukrainer sind:-))  

1533 Postings, 7641 Tage Hadschi Halef Oma.ist doch klar zombie

 
  
    #323
03.03.05 19:58
die gesamte Restbevölkerung steht halt auf der Seite der Gesetzlosen wie SL so schön sagt....

Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

42128 Postings, 9080 Tage satyrZombi und Hadschi seid ihr anständige Menschen? o. T.

 
  
    #324
03.03.05 20:04

13475 Postings, 9097 Tage SchwarzerLordTageszusammenfassung

 
  
    #325
03.03.05 20:08
- Es gibt IDs, die nicht die Staatsgewalt als rechtmäßige Instanz sehen, sondern lieber selbst das Recht in die Hand nehmen.
- Daß Fischer im Ausland angesehen ist, glaubt auch kaum ein Mensch. Vielleicht dort, ja, wo er mit dem Scheckbuch wedelt, aber sonst? Mir ist dazu nichts bekannt.
- Ich finde es gut, wenn einige IDs nicht auf meiner, sondern auf der anderen Seite stehen. Gefällt mir.
@HH: Verbrecher Joseph Martin F.? Hmmm. Zumindest hat er kriminellen Machenschaften durch seinen Erlaß den Weg geebnet. Dies wurde bereits per Gericht so bestätigt. Im Vergleich dazu ist die Lüge Kochs nun wirklich nichts, gar nichts.

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!" ariva.de

 

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 29  >  
   Antwort einfügen - nach oben