Fisch bleibt trotz Japan-Krise begehrt !
Seite 3 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:06 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.11 21:14 | von: mc.cash | Anzahl Beiträge: | 392 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:06 | von: Leoniernkoa | Leser gesamt: | 123.908 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
die werte der aktien der fastfood-ketten-schrottverkäufer steigen und steigen... sind aber die lieblinge der medien den sie machen massenaft werbung in glotze und zeitschriften... da müsste man den finger in der ernährungs-wunde legen und die jungen leute aufklären was solch weichesser-futter für volle krankenhäuser und psychokranke weltweit fördert... denn es bewirkt dass das terrain der (schon) vielen kranken menschen... der medizinindustrie weitere arbeitsplätze beschafft.
ich als investor werde trotzdem den herren von "marine harwest" ein brief schreiben... den ich will doch nicht das gesunde fischnahrung den gleichen (falschen) weg der massentierhaltung-industrie einschlägt.
trotzdem vielen dank "waleshark" für deine nachricht... denn ich wusste nicht das "marine harwest" diese total falsche strategie für die richtige hält...
Vermutlich werden alle Lachse freigelassen.
Sollen doch andere die Ernährungsprobleme der Welt retten. Z.B. die Spanier, die unter extremen menschenverachtenden Pestizideinsätzen (Gott sei Dank, nur unter Einsatz von schwarzen Wirtschaftsflüchtlingen) unsere geliebten Tomaten züchten. Von Gurken wollen wir ja nichts mehr wissen.
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Zitat Guttenberg oder wars doch Brecht?
Aber News sind keine zu finden oder hat einer was ?
der Turnaround kommt. Nach der Chilekatastrophe kam der Kurs von € 0,10. So eine Steigerung geht nicht ohne Konsolidierung. In 2010 hatten wir eine und dieses Jahr war wieder eine fällig. Ohne Verschnaufpausen sind solche Wertzuwachsen ungesund und irreal.
Für mich heisst es nun abwarten und schlafen.....Umfeld ist ja momentan sommerlich schlecht und zum Ende des Jahres erwarte ich bessere Kurse. Hängt aber davon ab, ob mehr Leute kaufen anstatt verkaufen ;)
denn nach der flauen sommerpause fragt unser körper stärker nach einer fischzufuhr... und dann wird wieder fleissig fisch gegessen.
schon deswegen erwarte ich einen heeeerrrrrlichen herbstlichen-altweiberanstieg.
Ja, der Sommer gibt den Urlaubern an der Küste immer ein schönes Gefühl. Deshalb möchten vielen im Herbst daran erinnert werden und kaufen vermehrt Fisch. Deshalb ist der Gedanken nicht schlecht und gibt uns Aktionären auch warmen Gefühlen.
Hier noch ein recht interessanter Artikel...so die neueste Meldung, die ich gefunden hab:
http://www.canada.com/...n+success+with+technology/4924962/story.html
auch bei der "las vegas sand"... genauso unerklärlich wie hier... eine super firma mit faustdicken schwarzen zahlen und trotzdem seit ca. 2 monate 20% minus.
aber was runtergeht kommt auch wieder hoch... so wie die mondphasen.
Wenn ich mir die Transaktion vom 27.Mai von John Fredriksen anschaue, bleibe ich noch viel gelassener. 5 Mio. Aktien zu 0,68€. Ich habe zu 0,665€ gekauft. Wenn schon der Chef persönlich kauft, ist alles gut. Und wenn er auch noch teurer gekauft hat als man selbst, so verschafft mir das ein ungemein gutes Gefühl.
Und wenn das hier noch weiter bergab geht, so wird sich Marine Harvest schon was einfallen lassen. Im Unternehmensmittelpunkt stehen nach eigenen Angaben die Aktionäre.
MACD ist momentan unentschieden. Vllt. geht es noch bis zu den Unterstützungen bei 0,55 / 0,57. Darunter ginge es bis 0,5, wo dann aber definitiv Schluss sein sollte.
Kurzfristiges Erholungsziel: 0,68€, bei zügigen Durchbruch ist der Weg bis 0,80€ frei.
Aber andere müssen erst mal 50% wieder aufholen weil sie 30 % gefallen ist,da hast du jaschon gewinn.
http://hugin.info/209/R/1524005/459885.pdf
was ist euer kz 2011?
um die Fischzucht in Norwegen, deshalb auch der starke Kursrückgang:
http://www.newsinenglish.no/2011/06/16/salmon-lice-grow-dramatically/
Kann mir jemand sagen, wo man sich diesen großen Kauf des Herrn Fredriksen im Netz begutachten kann.
Hahaha Netz, passt irgendwie zur Aktien. Ich will nämlich mit meinem Netz noch ein paar shares fischen.
unter 10)...ist ein wenig unübersichtlich