Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 118 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 803.946 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 133 > |
Weitere Informationen auf tmx
Blackbird hat zwei Hauptteammitglieder eingestellt, um seinen langfristigen Geschäftsplan zu stützen.
Im Dezember 2016 engagierte Blackbird Paul Goodman als Manager, Completions und Production. Paul hat über 28 Jahre Erfahrung in der Stimulation und Vervollständigungen konzentriert sich auf unkonventionelle Ressourcen spielen. Paul war zuvor verantwortlich für Multi-Pad-Abschlussprogramme und der Geschäftsbereich Aspekt der Frakturierung auf unkonventionelle Reservoirs in der Alberta Montney. Paul war Teil der Mannschaften bei Encana, Sanjel und Halliburton.
Im Februar 2017 mietete Blackbird David Mills als der Manager der Gesellschaft, Anlagen-Technik. David ist ein professioneller Ingenieur mit über dreißig Jahren vielfältiger Erfahrung in Öl und Gas. Vor seinem Eintritt bei Blackbird war David verantwortlich für die Planung, den Bau und die Inbetriebnahme von Mosaic Energy Kakwa / Jayar 50 mmscf / d sauren und flüssigen Stabilisierungsgaswerk, Sammelsystem und Brunnenkopfanlagen. Vor seiner Tätigkeit bei Mosaic Energy war David für die Planung, den Bau, die Inbetriebnahme und den Ausbau der Septimus Septimus 60 mmscf / d Süßgasanlage, des Gasversorgungssystems und der Brunnenkopfanlagen verantwortlich. Zuvor war David in leitenden Positionen bei Canetic Resources, ConocoPhillips, Imperial Oil und Katar Liquefied Gas Company tätig.
"Paul und David sind die wichtigsten Ergänzungen für Blackbird, während wir in die nächste Phase unserer Entwicklung eintreten." Pauls Kompetenz in der Fertigstellung wird es Blackbird ermöglichen, auf großflächigen Multi-Well-Komplettpaketen durchzuführen und gleichzeitig die Fertigstellungskosten zu senken und das erwartete Maximum zu maximieren Um die Potenziale der Pipestone / Elmworth-Anlage von Blackbird auszuschöpfen. "Das Know-how von David wird von unschätzbarem Wert sein, wenn wir unser Pipeline-System und unsere Infrastrukturanlagen sowohl im Norden als auch im Süden des Wapiti-Flusses erweitern."
Quelle: http://web.tmxmoney.com/...?newsid=7304829666247448&qm_symbol=BBI
Der RSI 14 steht hat auch noch Luft nach oben bis über 80 ist noch weit - derzeit ca.66 - also ist die Aktie noch lange nicht überkauft sondern hat noch viel Luft nach oben. Wir werden sehen wie die nächsten Wochen bis zur HV laufen bei BBI. Nur meine Meinung - haltet eure Aktien fest und verkauft nicht zu früh. Könnte mir vorstellen das da bald noch eine paar überraschende News kommen.
http://web.tmxmoney.com/...?newsid=8708487320112463&qm_symbol=BBI
Die wollen es jetzt aber wirklich wissen - großartig wenns klappt. Verstehe sowieso nicht warum dann einige ihre Shares unter Wert verkaufen - aber ist mir egal - ich bin weiter Long und Long kommt von LOHNEN.
Die wachsen schneller als ein Baum - stimmt es wird immer spannender was da passiert - und so schnell - aber gut für uns die BBI weiterhin die Treue halten.
Denke ein Verkauf ist skruell nicht mehr geplant, ausser es ist einer bereit viel Geld zu zahlen.
Wir werden hier in den nächsten 2 Jahren weiterhin viel Freude haben :-)
Man kann natürlich versuchen kurzfristig zu Zocken. Wäre aus meiner sich nur die falsche Aktie.