Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 114 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 797.201 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 133 > |
Kosten reduziert. Weitere Bohrungen angekündigt. Könnte in CAN gut ankommen.
Aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange - der RSI liegt noch weit unter überkauft. Somit sind wohl weitere Kursgewinne möglich - zumal auch noch Ende November die OPEC über Föderkürzungen beim Öl verhandelt. Vielleicht kommt da ja was zustande und die Ölpreise gehen mal auf die 60$ Marke oder darüber. Wer zu früh verkauft wird sich vielleicht ärgern.
Keine Aufforderrung zum Kauf - nur eine nüchterne Festellung!!
http://finanzmarktwelt.de/...e-italien-und-andere-kalamitaeten-47096/
Aaaaaaaabbbeeerrr ich ein alter 60ziger;)
Wie auch immer Hauptsache dass Ding geht ab wie ne Rakete .... .
Das kommende Jahr wird uns noch viel Freude bereiten mit BBI .
Grüße aus dem Allgäu an alle Investierten.
http://www.oilandgas360.com/...is-taking-note-of-the-montney-players/
Gruß an allen investierten
BBi aber jetzt erst einmal wieder im Minus. schade. aber das geht sicher weiter rauf.
ich halte derzeit 60.000 Stück und ärgere mich etwas, dass ich nicht mehr investiert habe. Bei Pilbara Minerals hab ich beispielsweise für über 12.000 €uro investiert. das wäre hier der große Knaller gewesen. schade...
So jetzt oute ich mich auch noch.
viele Grüße aus dem schönen Oberbayern. (da wo der Bulle wohnt)
Mich erstaunt nur das RBLeipzig so durchmarschiert bis jetzt. Da hat ja keiner mit gerechnet.
Bei BBI rechne ich auch weiter mit stark steigenden Kursen aufgrund des sehr positiven Reports.
Wenn man das immer vorher wüßte mit seinen Investments, dann kann man auch mit kleinen Unternehmen das große Geld an der Börse verdienen. Aber noch sehe ich Einstiegskurse auch bei BBI - denn der Aktienkurs ist noch lange nicht ausgereizt.Hoffe auch auf eine grüne Woche.
BBI wird im Februar-März sicher um die 0,8 stehen und dort festsetzen :).