Findest du Werbung im TV störend ?
aber in allen Privaten.
ARD,ZDF oder Sky beispielsweise nicht im Film, aber bei der Bundesliga oder Boxen sehr nervig die Werbung.
ARD,ZDF oder Sky beispielsweise nicht im Film, aber bei der Bundesliga oder Boxen sehr nervig die Werbung.
Mit dem Geld kaufen Sie dann Sendungen und bezahlen Ihre Rechnungen.
Ohne Werbung kein Geld ohne Geld kein für dich kostenloser Privatsender...
Ohne Werbung kein Geld ohne Geld kein für dich kostenloser Privatsender...
zwar nicht durch Werbung unterbrochen, dafür aber durch irgendwelches Familien- oder Beziehungsgedöns, was mit der eigentlichen Handlung überhaupt nichts zu tun hat. Bestes Beispiel dafür ist der Tatort - weil der Drehbuchautor keine Story hinbekommt, die 90 Minuten trägt, müssen irgendwelche Schleifen über Befindlichkeiten etc. gelaufen werden.
Ist im Kern kein Unterschied zu Werbung.
Ist im Kern kein Unterschied zu Werbung.
Und ausserdem machen die milliarden Profit. Bieten immer längere Spots an. Das heftigste ist mittlerweile die Meldung wenn ich Vorspulen möchte bei einer Aufnahme "vorspulen nicht erlaubt" HALLO das ist Eingriff in meine Privatsphäre
Stimmt öffentliche verdienen ihr Geld ja nur mit Werbung.
Deshalb müssen wir ja auch kein GEZ bezahlen.
Jeder bezahlt heut schon und bekommt trotzdem noch genug Werbung.
Deshalb müssen wir ja auch kein GEZ bezahlen.
Jeder bezahlt heut schon und bekommt trotzdem noch genug Werbung.
Also du willst umsonst Filme sehen, aber bitte so, dass sich der welcher dir die Filme zur Verfügung stellt, sich nicht finanzieren kann.
Sag mal... du arbeitest auch umsonst?
Sag mal... du arbeitest auch umsonst?
habe Sky und diverse Plattformen für Filme.
Da muss man überall bezahlen. Das mache ich auch gerne, da ich schauen kann was ich will und keine lästige Werbungsunterbrechungen habe.
Wobei es auch dort noch genug Werbung gibt.
Da muss man überall bezahlen. Das mache ich auch gerne, da ich schauen kann was ich will und keine lästige Werbungsunterbrechungen habe.
Wobei es auch dort noch genug Werbung gibt.
denen einfach mit, dass Du ab sofort auf deren Programme und Sendungen verzichten wirst! Nenne im ersten Schreiben auf keinen Fall einen Grund, warum Du das machst! Mache sie auf jeden Fall neugierig und stelle so sicher, dass sie Dir auch antworten! Hörst Du, das ist sehr wichtig!
Halte uns hier bitte hier auf dem Laufenden und informiere uns fortlaufend! Danke!
Halte uns hier bitte hier auf dem Laufenden und informiere uns fortlaufend! Danke!
bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.
Ist doch ok wenn es dich nicht nervt.
Mich interessiert aber wie gesamt darüber gedacht wird.
Ist doch ok wenn es dich nicht nervt.
Mich interessiert aber wie gesamt darüber gedacht wird.
informationen hinsichtlich meiner kaufentscheidungen für produkte des täglichen bedarfs. intensiv beworbene produkte sind meistens auch sehr gut.
da tv-werbung informativ, intellektuell anspruchsvoll und lifestyle-orientiert ist, sehe ich sie mir gerne an.
eigentlich stören immer nur die filmpausen zwischendurch.
da tv-werbung informativ, intellektuell anspruchsvoll und lifestyle-orientiert ist, sehe ich sie mir gerne an.
eigentlich stören immer nur die filmpausen zwischendurch.