Finanzoptimierung, Fonds handeln mit Stop Loss


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.09.08 21:55
Eröffnet am:09.09.08 21:55von: metzelmaxAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:09.09.08 21:55von: metzelmaxLeser gesamt:3.198
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

208 Postings, 6239 Tage metzelmaxFinanzoptimierung, Fonds handeln mit Stop Loss

 
  
    #1
09.09.08 21:55
Ich bin grad beim surfen durch zufall auf diese seite gestoßen: http://www.finanzoptimierung.de/index.fhtml.
Die bieten unter anderem einen service bei dem Man Fonds mit Stop Loss handeln kann ohne das man ständig die Aufgabeaufschläge zahlen muss. Hat jemand von euch da vielleicht Erfahrung?
Mich interessiert das sehr da ich bisher wegen diesen Aufschlägen immer gezögert habe eine Stop-Loss strategie bei fonds zu nutzen...

Wäre nett wenn mir jemand nen Eerfahrungsbericht über die Firma (bzw. Firmen die sowas möglich machen) geben könnte. Ist das so positiv wie ich mir das vorstelle oder gibt es da doch nen großen Haken?  

   Antwort einfügen - nach oben