Medicure gets FDA approval for Aggrastat HDB dosag
Ich habe 50% meines Depots in die Aktie investiert und bin nach wie vor überzeugt von der Geschichte. Bei 1 US $ würde ich mal so 30% der Aktien verkaufen und den Rest einfach weiter halten. Denke hier sind bis ende des Jahres noch gute Kurse drin. Von daher, ich kann auch ruhig schlafen wenn ich nix bei 1$ verkaufe. Seit ich mein Depot auf wenige Aktien an die ich glaube reduziert habe, schlafe ich ruhig wie ein Baby.
wird auf jedenfall spannend bis zum Sommer :-) ... Nutzt die Gelegenheit und steigt ein :-)
1,11 neues 52 Wochen hoch :-)
+0.24 (22.22%)
man bin ich gespannt auf den Schlusskurs.
Kommt echt doch bald noch die Übernahme oder haben auch andere die chance in diesem Titel erkannt.
seit Threadbeginn: +211,48%
Ach im übrigen ... ich hatte damals Cardiome als direkten Vergleich zu Medicure erwähnt - Cardiome erreichte im HOCH 12 $ !!!!!!
Medicure ist im Vergleich zu Cardiome deutlich günstiger und aussichtsreicher ! Zwischen 3 - 5 CAD $ dürfte sich Medicure kurzfristig einpendeln !
so langsam springen alle auf den Zug auf :-) ... irgendwas ist auf jedenfall im Busch :-)
wenn jetzt Cardiome wieder anzieht dann wirds nen sehr sehr gutes Jahr für mein Depot.
gz allen investierten...blos nicht verkaufen
in Deutschland jetzt schon vor Öffnung in den USA abgehoben. Irgendwas kommt da noch
2014-04-14 08:12 ET - News Release
Dr. Albert Friesen reports
MEDICURE ENGAGES KNIGHT THERAPEUTICS INC. TO PROVIDE ADVISORY SERVICES
Medicure Inc. has entered into an arrangement with Knight Therapeutics Inc. under which Knight will provide advisory services to help advance Medicure's United States specialty pharmaceutical business and corporate development initiatives.
"Medicure is pleased to have the opportunity to work with Jonathan Ross Goodman, co-founder of Paladin Labs Inc. and chief executive officer of Knight Therapeutics Inc." stated Dr. Albert D. Friesen, chief executive officer and chair of Medicure. "We look forward to benefiting from the depth of experience and networks that he has built up in establishing and growing a successful specialty pharmaceutical business."
Jonathan Ross Goodman, chief executive officer of Knight Therapeutics, commented, "I am pleased to leverage my skills and experience to help Medicure further grow its business."
We seek Safe Harbor.
© 2014 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=MPH
es scheint so als bringt uns der Wert noch viel Freude :-)
Andere Frage, wann ist denn Q2?
Und stehen hier eigentlich auch noch Medi news usw aus? Mir gehts eigentlich nur darum, möchte nicht dass nach diesem Anstieg plötzlich irgendeine unerwartete news ein strich durch die Rechnung macht.
Siehe heute CYTN