FinMetal Mining - Top-Explorer in Finnland


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.02.07 16:36
Eröffnet am:08.02.07 16:21von: Baggerfahre.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:08.02.07 16:36von: Baggerfahre.Leser gesamt:3.825
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

147 Postings, 6372 Tage BaggerfahrerFinMetal Mining - Top-Explorer in Finnland

 
  
    #1
3
08.02.07 16:21
Was haltet Ihr von davon, habe jetzt schon einige gekauft, finde das ist ein kurzfristiger Verdoppler!!

Gruß

Ten-Baggerfahrer  

418 Postings, 6401 Tage philschaFinde ich gut....

 
  
    #2
08.02.07 16:25
bin schon mit einer kleinen Position drin, seit der Laden noch Gondwana E. hieß.
Aber das Teil läuft schon länger zäh wie Kaugummi...ich bin mal gespannt wann da endlich mal was geht.  

147 Postings, 6372 Tage Baggerfahrerre

 
  
    #3
1
08.02.07 16:36
stimmt, aktuell in der Seitwärtsbewegung, aber immer sehr stabil.

Die letzten Projekte neben AGNICO EAGLE finde ich ganz gut, mal sehen wenn man da näher was dazu erfährt.

Außerdem ist das eine Nickelprojekt das zweitgrößte in Finnland, da kann noch einiges gehen!!!

Ich denke wenn wir endgültig die 1,50 USD nach oben nehmen, kann es schnell auf 2 USD - 2,50 USD gehen!

Gruß

Ten Baggerfahrer!  

   Antwort einfügen - nach oben