Filter-Software sperrt eigene Bibliothek


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.11.02 07:18
Eröffnet am:26.11.02 07:18von: RexiniAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:26.11.02 07:18von: RexiniLeser gesamt:702
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

4112 Postings, 8636 Tage RexiniFilter-Software sperrt eigene Bibliothek

 
  
    #1
26.11.02 07:18
Filter-Software sperrt eigene Bibliothek - Erstaunliche Konsequenz
Der Direktor der Bibliothek Flesh Public Library in Piqua/Ohio wurde Opfer der eigenen Filter-Software. Als der Direktor einige neu eingerichtete Seiten betrachten wollte, wurde ihm der Zugang verweigert.  
Grund für diese Maßnahme der Filter-Software NetNanny ist das Wort Flesh (Fleisch) im Namen der URL (fleshpublic.lib.oh.us).    
Um die Seite zu erreichen wurde nun zu einer erstaunlicher Konsequenz gegriffen. Man änderte statt der Konfiguration der Filter-Software einfach den Domain-Namen der Webseite.  
 Quelle: www.intern.de  
Die stern.de-Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Meldung.
 Meine Meinung zur News:
*lol* jetzt heißt sie laut link
www.piqua.lib.oh.us

 

   Antwort einfügen - nach oben