Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Seite 44 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:450.517
Forum:Hot-Stocks Leser heute:20
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... 294  >  

58056 Postings, 6175 Tage jocyxLöschung

 
  
    #1076
1
26.02.09 22:36

Moderation
Zeitpunkt: 27.02.09 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

58 Postings, 5718 Tage oitzukiLöschung

 
  
    #1077
26.02.09 22:49

Moderation
Zeitpunkt: 27.02.09 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2783 Postings, 5721 Tage Boersi_Habe heute vormittag Antwort von FC erhalten!

 
  
    #1078
1
26.02.09 22:51
...und ich muss sagen, auch wenn es keine kursrelevanten Neuigkeiten waren, haben sie mich doch wieder deutlich positiver gestimmt. Sämtl. Antworten wurden in vollem, sowie seriösem Umfang beantwortet. Einige meiner Fragen wurden bereits über die FAQ beantwortet, wobei mir freundlicherweise die entsprechende Textpassage in die Antwort kopiert wurde. Da viele Fragen mit den dort bereits beantworteten offensichtlich verschmelzen, war mir das so nicht bewusst.

Alles in allem denke ich, werden die nächsten Wochen und Monate bis Ende Juni sehr, sehr interessant und aufschlussreich werden. Ab diesem Zeitpunkt sollte man genauer erkennen können, in welche Richtung es gehen wird und ob FC das Zeug hat sich künftig als wachstumsstarke Firma zu präsentieren!  

58056 Postings, 6175 Tage jocyx@oitzuki, das wird wohl die Ursache sein

 
  
    #1079
27.02.09 00:37
dass du hier "investiert" bist, da das ja Grundvoraussetzung ist.
Und wenn du dich über Island wunderst; ich arbeite an einem internationalen wissenschaftlichen Projekt, welches eben auch die Universität Reykjavik mit einschließt. Und glaube mir, wenn man Physiker mit zwei akademischen Graden ist, kann man einschätzen, das CT bei Pennys, wie diese Zockerbude, sehr grenzwertig ist.  

580 Postings, 5719 Tage JackrgbgAhoi

 
  
    #1080
27.02.09 08:42
Moin Moin FC-ler,

auf jedenfall wird hinter den Kulissen bei Filmconfect fleissig weitergearbeitet. Dies kann man aus den Nachrichten von Boersie und der Market-News erkennen. Das ganze stimmt mich nachwievor sehr positiv und desshalb warte ich die nächsten Tage ab. Gehe davon aus,dass dann ein Newsletter bzw. eine neue FAQ-Liste kommt von Filmconfect. Es gibt auf jedenfall einige Punkte seit dem letzten Newsletter die sich vielleicht dann klären...Mal sehen wo wir Heute starten bei 0,006 oder unverändert bei 0,007...??

Wünsche allen allgemein einen spannenden und grünen Handelstag...

Think green  

1529 Postings, 8345 Tage TigerR1080

 
  
    #1081
1
27.02.09 09:03
Tage werden wohl nicht reichen wir müssen schon Wochen/Monate  gedulten
Das Team von FC wirds schon richten und wenn Fakten geschaffen sind werden
sie uns auch darüber rechtzeitig informoeren.
Also Liebes FC Team frohes schaffen !! in diesem Sinne!!!! a nice weekend @all FClern  

179 Postings, 5719 Tage Domini1966Eröffnung

 
  
    #1082
27.02.09 09:14
heute leider wieder runtergetaxt.

Start bei 0,006

580 Postings, 5719 Tage Jackrgbgbisheriges Tagesvolumen

 
  
    #1083
27.02.09 15:12
Ahoi Filmconfectler,

14:43:50 0,006 110000

Think green....  

983 Postings, 5696 Tage Trend69@Jackrgbg / Werbefinanzierte Streamingseite

 
  
    #1084
28.02.09 11:35
Mein Kompliment - wie du es schaffst, aus dem Posting von Boersi_ herauszulesen, dass hinter den Kulissen fleißig gearbeitet wird. Reicht dafür die Tatsache einer beantworteten Mail schon aus? Und Boersi_ schreibt nur, dass er Antworten gbekommen hat, die zT in den FAQs standen. Wenn es schon was zu berichten gbit, dann bitte nicht die Info "Ich habe eine Antwort bekommen". Ich möchte Fakten lesen.
Und bevor ihr mir das nun vorwerft - ich hätte mir gewünscht mal eine Mail zu lesen, dass FC eine werbefinanzierte Seite ins Leben ruft - Realisierung von einem der angedachten der Geschäftsmodelle. So muss ich leider der Telekom gratulieren... Siehe free.videoload.de...

Und auch dies ist keine Ver-/Kaufsempfehlung  

234 Postings, 5719 Tage Mephisto24Guten Morgen, FC'ler!

 
  
    #1085
02.03.09 09:18
Noch niemand da?

Start heute bei 0,005... Jetzt mal schauen, wann FC News rausbringt - sollte wohl langsam mal was kommen!

Ich lass mich durch den sinkenden Kurs nicht beunruhigen - die letzten beiden Anstiege kamen nachdem der Kurs unmittelbar davor abgesackt war ;)

THINK GREEN! ;)

580 Postings, 5719 Tage JackrgbgGuten Morgen Mephisto

 
  
    #1086
02.03.09 09:23
Bin auch an Board. Mal sehen ob der eine oder andere Heute die Nerven verliert??
Wart auch nur auf eine News von Filmconfect!  
Think green


PS: Hast Du mal wieder was vom Käptn oder Pollux gelesen,gehört?  

234 Postings, 5719 Tage Mephisto24@ Jack

 
  
    #1087
02.03.09 09:26
Nein, leider nicht mehr...
Auch einige andere haben sich schon länger nicht mehr gemeldet - FC muss sich was einfallen lassen ;)

Vielleicht ist heute ja wieder ein News-Montag...

179 Postings, 5719 Tage Domini1966Guten Morgen

 
  
    #1088
02.03.09 10:31
ich habe FC eben angemailt. Jetzt müssen langsam mal News kommen.

Beunruhigt bin ich nicht wirklich, aber so langsam muss FC in die Hufe kommen.

234 Postings, 5719 Tage Mephisto24@ Domini

 
  
    #1089
02.03.09 10:47
Danke sehr! Wäre prima, wenn du mir die Antwort übermitteln könntest...

Sehe es genauso - beunruhigt bin ich nicht, aber so langsam will ich mein Vertrauen auch belohnt sehen ;)

23601 Postings, 6343 Tage Chalifmann3Löschung

 
  
    #1090
1
02.03.09 12:07

Moderation
Zeitpunkt: 02.03.09 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

 

 

1529 Postings, 8345 Tage TigerR1090

 
  
    #1091
02.03.09 12:13
wurde wegen Bashversuch ohne Fakten von mir gemeldet mit der Bitte
sein Posting zu löschen.
Grüße  T.R  

3146 Postings, 5718 Tage schilo-nrwMoin Mephisto,

 
  
    #1092
2
02.03.09 12:16

....aber so langsam will ich mein Vertrauen auch belohnt sehen ;)

Ab dem 30. Juni werden wir es alle wissen!!   Filmconfect ist verpflichtet die Kennzahlen über die Revisionsstelle zu veröffentlichen.

Die Umsatz-/Gewinngenerierung wird der Faktor sein, ob Herr Diplom-Betriebswirt (FH) Christian Rönsch seine Hausaufgaben im Sinne der Aktionäre gemacht hat! - Wenn ich die Marktorientierung der Mitbewerber sehe, bin ich sehr pessimistisch gegen über Filmconfect  eingestellt, wobei das absolut  realitätsbezogen ist.  Der Volksmund sagt dazu: "denen schwimmen die Felle davon!"

 

Beispiel: vod.anixehd.tv/   Preis 2,95 EUR pro Film.  www.arcor.de/vod/vod_1_0.jsp  Filme ab 1,49 EUR (meine Meinung Note 2 in Preisleistung) www.videoload.de/  Filme ab 1,49 EUR  (meine Meinung Note 1  große Auswahl und Top Preise)  und die Nr.1 www.maxdome.de/  ( meine Meinung Note 1+ Qualität beim Streaming , sehr große Auswahl und Preise sind noch ok)

Kostenlos: www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/tracks/VOD-Streaming/1548120.html  wird immer besser!

... was bleibt da für Filmconfect? Etwa Moviepilot??? Glaubt Ihr wirklich das sich Tobias Bauckhage  die Butter vom Brot nehmen läßt? Sorry das ist Stupidità. - Eigentlich schade, ich war immer Pro eingestellt! 

 

ü[if gte mso 9]>     Normal   0   21         false   false   false                             MicrosoftInternetExplorer4   <![endif]ý     <![endif]ý

58056 Postings, 6175 Tage jocyx#1091

 
  
    #1093
1
02.03.09 12:42
wieviel Pushversuche ohne Fakten muß man dann melden ?
Immer schön sachlich bleiben.  

703 Postings, 5721 Tage elbkind@ schilo

 
  
    #1094
1
02.03.09 13:26
sehe ich ganz genauso. die zahlen müssen dann veröffentlicht werden & fc hat dies im lezten nl auch angekündigt - insofern kann ich die sich hier wieder einmal entwickelnde panik nicht ganz nachvollziehen.
Solange auch als "wettbewerber" von fc nahezu nur videoload & maxdome genannt werden, wird es mir auch nicht bange, denn überlegt doch einfach mal wie hier äpfel mit birnen verglichen werden. auf der einen seite mit videoload & maxdome zwei firmen, die mit der telekom sowie 1&1/pro7+sat.1-gruppe riesige dax-konzerne hinter sich haben & bereits seit jahren versuchen mit mehrstelligen millionen"subventionen" in einen noch nicht gestarteten vod-markt zu investieren und auf der anderen seite ein gerade sich entwickelndes pennystock start-up mit guten ideen sowie einer übersichtlichen teamstruktur....hallo??? jeder muss doch wissen worauf er sich hier einlässt - das risiko ist bekannt, allerdings auch die niedrigen einstiegskurse....hier geht es doch nur um die chance/möglichkeit, dass fc es mit seinen ideen es schafft, ohne grosses kapital aber dafür evtl. mit know-how, sich zukünftig zu positionieren....die aktuellen ziele von fc sind bis 30.06. ausgelobt worden & dann wissen wir wieder einmal mehr.....hat mal jmd. darüber nachgedacht, für wen es evtl. von vorteil ist, wenn der kurs wieder z.b. auf die 0,001 sinkt....allen eine gute woche!

974 Postings, 5727 Tage Manus100@ all

 
  
    #1095
3
02.03.09 16:19
Na wie gehts denn der Luftbude?
0.005 !!!!!!!! (BID nur noch 0.003!!!!)
Erbärmlich.
Jetzt kommt der ganze  Schwindel ans Tageslicht ;-)
Der Kurs ist ja schlechter als vor dem tollen Going Live Termin.
Ohne Worte.
Die (bezahlten) Pusher reden immer von Nerven verlieren.
Lachhaft.
Wird Zeit, dass die (Briefkasten)Firma endlich die Segel streicht, damit nicht noch
weitere Lemminge in den Dreck hier hineingezogen werden.
Hier läuft eine große Abzocke.
HOLZAUGE SEI WACHSAM!!!!  

1529 Postings, 8345 Tage TigerR1095

 
  
    #1096
2
02.03.09 16:27
werde dein  Posting ( 1095) an FC zu Händen Herrn Rönsch weiterleiten
schau ma mal was passiert!!!  

498 Postings, 5894 Tage michajournal@elbkind

 
  
    #1097
1
02.03.09 18:06
wie lange denn noch die Beruhigungspillen, seit anbeginn von Filmconfect wird vertröstet, verschoben und um Vertrauen geworben, die Herren von Filmconfect im Babelsberg müssen sich doch schon den Bauch halten vor lachen, dass man denen das noch abkauft. Auch Du Elbkind müsstet Dir doch schon lächerlich vorkommen, hier noch um Vertrauen zu werben. Sogar Funclubleiter und Kapitän der MS Filmconfect "Tornado34" hat es schon aufgegeben. Die Wunderwaffe VR Rönsch, ist auch total verstummt. Es ist ein Schelm der böses dabei denkt.  

703 Postings, 5721 Tage elbkind@ micha

 
  
    #1098
02.03.09 18:38
ich will dir gar nicht widersprechen, denn du hast vollkommen recht mit der aussage "seit anbeginn von fc wird vertröstet, verschoben und um vertrauen geworben" - allerdings seit der neuen crew meines wissens nach nur um letzteres, d.h. um vertrauen geworben. diesbzgl. bin ich noch nicht enttäuscht worden, denn bis dato ist alles angekündigte auch eingetroffen. jetzt wurde eine neue timeline bis 30.06. kommunziziert und sage mir doch bitte einen grund, warum ich derzeit daran zweifeln sollte? nur weil ein paar andere zocker die nerven verlieren?? machen wir uns nichts vor - generell sind die zeiten für start-ups nicht gerade rosig, aber ich finde es eher beruhigend von der "wunderwaffe vr rönsch" derzeit nichts zu hören, denn eher würde ich jetzt stutzig werden, wenn irgendwelche "hurra-botschaften" kämen....meine hoffnung beruht darauf, dass fc hinter den kulissen seinen job macht & die natürlich schon irgendwie ums überleben kämpfen müssen - aber nichts anderes habe ich bei einem start-up erwartet. die zahlen müssen per 30.06. auf den tisch & bis dahin bleibe ich zumindest ruhig, denn ehrlich gesagt, ob der kurs bei 0.001 od. 0,01 liegt ist mir relativ wurscht. wo der kapitän sich aufhält kann ich dir leider nicht sagen, mein letzter stand war, er hat sich auch hier abgemeldet, da für ihn die diskussionen nichts förderliches mehr eingebracht haben....ich finde es widerum nur interessant, wie derzeit die ganzen zweifler (dich ausgenommen, denn du warst auch in den "guten" zeiten präsent) sich ergötzen, denn unabhängig von fc finde ich es ein armutszeugnis jegl. ideen/konzepte nur mit mißgunst zu billigen - armes deutschland.....

234 Postings, 5719 Tage Mephisto24@ Elbi

 
  
    #1099
02.03.09 21:55
Recht hast du!
Kann die momentane Unruhe auch nicht ganz nachvollziehen - wenn FC die Einhaltung der genannten Ziele bis Ende Juni verspricht, haben sie dafür wohl noch etwas Zeit ;) Finde allerdings schon, dass so langsam mal wieder ein Lebenszeichen kommen könnte - ich meine damit keine Hammernews oder ähnliches, sondern einfach eine Information über die allgemeinen Fortschritte...
Trotz allem verstehe ich jedoch nicht, wieso viele auf einmal so schwarz sehen?!? FC hat mit den Ankündigungen bisher doch nicht entäuscht! Naja, vielleicht liegt es einfach an der allgemeinen Marktstimmung ;)

Was ich wie du auch auffällig finde, sind die ganzen Zweifler die wieder auf den Plan treten, kaum dass der Kurs abrutscht! Beim nächsten Anstieg sind dann wieder alle verschwunden oder (was sowieso der Hit ist) behaupten auf einmal schon die ganze Zeit über investiert zu sein ;)
Wie du schon sagtest: Armes Deutschland! Nur Neid, Missgunst und Schadenfreude (und das meine ich ganz allgemein)!

Wünsche trotzdem allen noch einen schönen Abend!

101 Postings, 5720 Tage grisu_Hallo Mephisto

 
  
    #1100
02.03.09 22:12

post für dich

mir haben die Antworten von Frau Rönsch wieder ein wenig aufgebaut

grisu

 

 

Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben