Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Seite 261 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:450.671
Forum:Hot-Stocks Leser heute:174
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... 294  >  

703 Postings, 5721 Tage elbkindzusätzliche Einnahmequelle?

 
  
    #6501
1
27.01.11 18:42

916 Postings, 5355 Tage James Brian@Trend,

 
  
    #6502
28.01.11 20:22
es tut mir leid das ich keine Meinung zu deinen Fragen abgeben kann und werde.
Schon seit längerer Zeit habe ich alle meine Bestände was Filmconfect betrifft, aufgelöst.
Da derzeit in keinster Weise etwas passiert , denke ich es wird wohl besser sein -keine neuen Investitionen, zu tätigen.

Da ich sowieso kaum Zeit habe das Geschehen hier zu verfolgen äussere ich nun meine Meinung nicht.Warum auch?

Ja...ich war sehr positiv gegenüber einem Kauf der FC-AG eingestellt, doch ich habe nun besseres zu tun als mich hier zu äussern.

Vielleicht kommt es ja bald anderst. Was meine Aussage über den -Zahltag- betrifft:
Vergiss es. Diese nehme ich umgehend zurück.

Man kann sich ja kaum vor Mails und Nachrichten retten. Hätte ich nicht gedacht

Ich wünsche Euch weiterhin gute Geschäfte und gutes Gelingen.

Bis dahin.

James  

58056 Postings, 6175 Tage jocyxneue oder einzige Einnahmequelle ??

 
  
    #6503
1
29.01.11 00:40
Meine Bekannte hat gestern von den RA Negele Zimmel .... eine Abmahnung in Höhe von 805 € erhalten. Sie hätte am 16.12.2010 um 04:56:13 Uhr über BitTorrent den Film Quantum Apocalypse runtergeladen. Zu dieser Zeit hat sie 100%ig geschlafen und ich habe mal die temporären Dateien durchsucht; nichts von BitTorrent zu finden.
Ich vermute strafbare Handlung von Seiten filmconfect und werde sie untestützen gegen diese Machenschaften.
Poste dann mal später, was rausgekommen ist ...  

916 Postings, 5355 Tage James Brian@jocyx

 
  
    #6504
1
29.01.11 10:28
Wirklich? Wenn das stimmen sollte besteht die Vermutung das hier versucht wird durch srafbare Handlungen Geld zu verdienen.

Dann sollte unmittelbar Filmconfect Stellung dazu nehmen.
Kann man die Abmahnung als Kopie hier ins Netz stellen? Sehr interessant.

Danke  

916 Postings, 5355 Tage James BrianSehr interessant,

 
  
    #6505
1
29.01.11 11:09
wusste noch gar nicht das soviele verschiedene Filme von verschiedenen Unternehmen, Rechtsanwälten, abgemahnt werden. Damit sollte das Ganze dann natürlich -legal- sein.
Wenn man Goggelt findet man sehr viel darüber.
@jocyx: vielleicht hilft das weiter?
http://www.wbs-law.de/news/...er-beller-mahnen-im-auftrag-von-gmv-ab/

http://www.youtube.com/watch?v=ZiQqfUK950s

Viel Erfolg  

5353 Postings, 5724 Tage ColeaStreitwert von 10.000 € für einen Film ?

 
  
    #6506
29.01.11 11:32
Verdient denn filmconfect auch so viel ? Dann wäre es ja ein Millionenunternehmen :-))))

Wenn jedes Jahr tausende von Absolventen auf die Menschheit losgelassen werden, müssen die sich eine neue Einnahmequelle einfallen lassen. Da ja die Gesetzgebung fast in gleicher Hand liegt, hat der unmündige Bürger dann fast keine Chancen, Recht zu bekommen .  

1878 Postings, 5003 Tage Bussicatja das

 
  
    #6507
2
30.01.11 10:03
waren dann die Heinzelmänchen die den Film heruntergeladen haben.
ist doch komisch Unrecht sollen immer nur die haben , die eine Entschädigung
fordern.
Ich Glaube nicht alles was hier geschrieben wird und schon gar nicht
wer wann und wo zu welcher Uhrzeit geschlafen hat.
Grüßle  Bussi  

220 Postings, 5599 Tage Gold Mike...

 
  
    #6508
01.02.11 15:58
Irgendwas tut sich an der FC-Börse.
Vielleicht eine gute Zeit, um seine letzten Stücke an die Träumer und Unbelehrbaren abzugeben.  

916 Postings, 5355 Tage James BrianWarum so Negativ?

 
  
    #6509
01.02.11 19:08
Vielleicht wird das Ganze doch noch ....?
Träume sind gut, Tatsachen besser.

Habe mich enstchlossen derzeit wieder einzukaufen. Die GV sollte im Juni kommen:-).

Wie lange ist das Beta-Portal schon ein Beta-Portal? Weis das jemand genau?  

983 Postings, 5696 Tage Trend69@James

 
  
    #6510
02.02.11 10:06
Vor 3 Tagen schreibst du noch: "Da ich sowieso kaum Zeit habe das Geschehen hier zu verfolgen äussere ich nun meine Meinung nicht." - beim nächsten Thema begibst du dich dann gleich in die Internetrecherche... lach

Und zum gleichen Zeitpunkt äußerst du: "Schon seit längerer Zeit habe ich alle meine Bestände was Filmconfect betrifft, aufgelöst. Da derzeit in keinster Weise etwas passiert , denke ich es wird wohl besser sein -keine neuen Investitionen, zu tätigen." - Welches Geschehen hat dich denn derart beeinflusst, nach 3 Tagen diese Auffassung über Bord zu werfen?

War es die Erkenntnis, dass in 4-5 Monaten eine GV stattfindet oder gibt es irgendwelche Quellen, die besondere (und für die Aktie nachhaltig relevante) Ereignisse dokumentieren?

Oder ist es nur das alljährliche Einleiten einer neuen "Hoffnungsrunde" zur nächsten GV, auf der dann wie immer gaaaaanz gewiss grooooße Neuigkeiten zu erwarten sind?  

983 Postings, 5696 Tage Trend69Thema "Abmahnungen"

 
  
    #6511
02.02.11 10:46
Welche Relevanz hat das Thema in diesem Forum, bei dem es um die Filmconfect AG geht, einem Distributions- und Marketing Unternehmendas Filme sowie filmbezogene Produkte über multifunktionale Internetplattformen vertreibt?

Ich konnte bis dato an keiner Stelle entdecken, dass die AG über EIGENE Lizenzen verfügt. Daher wird bei erfolgreichen Abmahnungen kein Ertrag durch die AG generiert, denn diese wird hierzu nicht benötigt.  

703 Postings, 5721 Tage elbkindLizenzen

 
  
    #6512
02.02.11 11:52
...vielleicht sollte der eine od. andere hier mal genauer das letzte protokoll der gv lesen - zumal wenn genau diese personen sich hier schon mehrfach aus diesem grund verbal negativ ausgelassen haben...siehe dazu top 3

"es konnte bei einem umsatz von 874.208,25 CHF ein jahresüberschuss in höhe von 191.068,86 CHF erwirtschaftet werden mit dem der verlustvortrag vom vorjahr teilweise reduziert werden konnte. die gewinne konnten noch nicht mit dem angestrebten geschäftsmodell - der video-on-demand-plattform - erzielt werden sondern mit verschiedensten lizenzgeschäften!

http://filmconfect.com/_img/investor_relations/...20GV%2030062010.pdf

983 Postings, 5696 Tage Trend69@elbkind

 
  
    #6513
02.02.11 13:29
Wenn du schon auf mein Posting mit der Thematik Lizenzen eingehst, brauchst du es nicht mit "dem ein oder anderen" umschreiben, wenn du mich meinst...

Und dass deine Aussage nicht haltbar ist und ich das letzte Protokoll mehr als aufmerksam durchgelesen habe, hast du bspw. an meinem Posting #6111 erkennen können.

Hinzu kommt - der von dir zitierte Passus ist KEIN Widerspruch zu meiner Aussage. Ich schrieb lediglich, dass ich keinen Nachweis finden konnte, dass die AG über eigene (Film-)Lizenzen verfügt. Das geht auch nicht aus deiner Quelle des Protokolls hervor.

Stimmt, "verschiedenste Lizenzgeschäfte" kann alles möglich sein, ist aber dennoch KEIN NACHWEIS FÜR EIGENE LIZENZEN.

Es ist eher auffällig, dass ein solches Volumen erzielt und nicht konkret gesagt wird, womit... Noch interessanter wird es, wenn man die Zahlen mit dem Business-Plan vergleicht (welcher anscheindend zwischenzeitlich ohne Ersatz auf der Homepage gelöscht wurde).... Naja, evtl. kannst du ja zwischenzeitlich die versus Business-Plan explodierten Kosten erklären. Und das, trotz Gehaltsverzicht...  

916 Postings, 5355 Tage James BrianGuten Morgen Mr. Negativ - Trend

 
  
    #6514
03.02.11 01:16
Ich weis nicht warum ich Dir meine persönliche Meinung über Kauf/Verkauf von Filmconfect AG mitteilen sollte. Deinen Standpunkt kann ich leider nicht vertreten.

Ich weis auch überhaupt nicht was du von mir willst? Ständige Krämereien, negative Meinungen und am Besten immer Alles kritisieren und begründen. Man kann sich auch das Leben selber schwer machen.

Das du mit der Filmconfect AG ein Problem hast, privater oder geschäftlicher Seite (ist mir egal), hat mittlerweile auch schon der neueste Lemming mitbekommen.


Nun zu Deiner Frage:

War es die Erkenntnis, dass in 4-5 Monaten eine GV stattfindet oder gibt es irgendwelche Quellen, die besondere (und für die Aktie nachhaltig relevante) Ereignisse dokumentieren?

-Nein das gibt es nicht. Die Erkenntnis das in 4-5 Monaten eine GV stattfinden sollte lässt mich zuversichtlich hoffen und nun habe ich mich eben entschieden wieder Filmconfect Aktien zu kaufen: Vorausgesetzt der Preis entspricht meinen Vorstellungen:-)

Ich denke ich kann schreiben wie, was und wann ich will und brauche dich dafür nicht.

Fazit:
Ich hätte mich gerne einmal mit dir über Filmconfect ausgetauscht und dir meine Meinung dazu geschildert doch dein Rumgezicke und Begründungen der negativen Art , gibt mir schon zu denken. Daher lassen wir das besser. Danke.

Mich würde nur zugern interessieren, und ich denke es gibt da auch andere User,wer hinter dir steckt und warum du ständig ALLES und JEDEN der eine positive Meinung über Filmconfect hat , schlecht redest.

Na, reden kann man ja viel, doch Tatsachen sind mir lieber:-)))

Guten Morgen, und bitte nicht wieder davon anfangen was ich nun alles geschrieben habe und wie unseriös das nun ist.

Danke.  

983 Postings, 5696 Tage Trend69@James

 
  
    #6515
03.02.11 09:34
Stimmt, du kannst deine Meinung zu Filmconfect frei äußern. Nur solltest du damit rechnen, dass es auch jemand liest und ggf. bei Widersprüchen bzw. bei fehlendem Verständnis auch mal hinterfragt.
Und genau so wie du das in Anspruch nimmst, bin ich überzeugt, dass du dieses Recht auch anderen gewährst.

Dass du im Übrigen "Die Wahrheit" als "schlecht reden" interpretierst, muss wohl an der Brille liegen, durch die du die Themen betrachtest.

Ich poste viel Inhalt - es obliegt dir, dich damit im Dialog auseinanderzusetzen oder es als "schlecht machen" abzutun.

Leider vermittelst du lieber den Eindruck - wenn du es auf der inhaltlichen und fachlichen Seite nicht schaffst, eine Diskussion zu führen, gehst du auf die persönliche beleidigende Ebene über. Auch dies ist mittlerweile jedem hier aufgefallen...

Nimm dir doch mal die INHALTE zu Herzen und diskutiere darüber. Es gab zuletzt genügend Themen, bei denen mich auch deine fundierte Meinung interessiert hätte.

- Wie interpretierst du den explodierten Kostenanstieg der letzten Bilanz versus Plan
- Welche Qualität bescheinigst du dem ersten realisierten White-Label-Projekt

Oder wie wäre mit ner ja/nein-Frage: Ist die Aussage "Wir haben Umsatz mit diversen Lizenzgeschäften generiert" gleichbedeutend mit "Wir, die Filmconfect AG, verfügen über eigene Filmlizenzen"?  

916 Postings, 5355 Tage James Brian@Trend, ein kleiner Teil meiner Meinung

 
  
    #6516
03.02.11 19:13
- Wie interpretierst du den explodierten Kostenanstieg der letzten Bilanz versus Plan
--als normal

- Welche Qualität bescheinigst du dem ersten realisierten White-Label-Projekt
--keine. Für mich war es zuerst wie ein positives Feuerwerk das schnell erloschen ist.
Wenn das realisierte White Label Projekt Erfolg hätte würde man schon viel mehr sehen.
Leider äusserte sich Filmconfect mir gegenüber als: Verträge auf Zeit. Daher nehme ich nur noch das ernst was ich auch sehe. Siehe: Tatsachen sind besser als Träumereien.

Das ich fachlich leider nicht so mitreden kann , dafür kann ich nichts da ich mich in dieser Branche nur am Rande bewege und hoffe das Filmconfect von VOD auch profitieren kann/wird/oder wie auch immer.

Es besteht aber für mich die Chance bei einem kleinen Unternehmen zu investieren das es durchaus schaffen könnte ein Marketplayer vielleicht nicht gerade in Deutschland aber in der Schweiz zu werden.  Die Anbieter von VOD in der Schweiz haben nichts anzubieten , warum auch immer. Hier sehe ich die Chance.

Filmconfect versucht derzeit Investoren zu finden was die Kapitalerhöhung betrifft.
Quelle: FIlmconfect AG, Rönsch

Filmconfect baut VOD-Portal auf , siehe Beta-Version
Quelle: Filmconfect AG, Rönsch

Ob die Filmconfect AG über eigene Lizenzen verfügt weis ich nicht. Ich beantworte die Frage aber mit JA.

Wie hat man sonst 2009, und wir als Aktionäre haben nichts von Aufbau gesehen, ca. 850000CHF erwirtschaftet? Da muss etwas Laufen von dem hier kaum ..oder so gut wie keiner.. etwas näheres weis.


Ich bin nun gespannt auf Umsatz 2010 und hoffe das dieser gesteigert wurde.
Vielleicht sogar die Gewinnzone?
Mich kotzt es an das man den Buisnessplan nicht einsehen kann oder eher dieser vor Ort   -Berlin-   eingesehen werden muss. Quelle: Filmconfect

Sie werden diesen, und es soll Ihn geben, nicht veröffentlichen. Wir sind nicht dazu verpflichtet...bla bla.

Deshalb denke ich wird die GV 2011 , sie muss einfach , eine Überraschung bringen.

Ansonsten könnte es eben auch passieren das FC in 1-2 Jahren nun rein gar nichts mehr macht da Irnich es einfach nicht schafft die Ziele und Veröffentlichungen umzusetzen.

Ich kaufe , oder versuche zumindest einzusteigen , da wir vielleicht eine Überraschung sehen könnten. Leider keine oder kaum Aktien zu kaufen.

So sieht derzeit ein Teil meiner Meinung aus.

Bis dahin James  

983 Postings, 5696 Tage Trend69Verschärfte Bedingungen am Open Market

 
  
    #6517
04.02.11 09:22
Interessanter Artikel: http://bb-research.com/wordpress/?p=377

Wie seht ihr in dem Zusammenhang die Chancen seiten Filmconfect, diesen Anforderungen bis Ende April gerecht zu werden?  

703 Postings, 5721 Tage elbkindriesenchance

 
  
    #6518
04.02.11 19:09
ist doch vom timing perfekt und sollte fc in die hände spielen, so denn man sich wirklich von den derzeit zahlreich im open market befindlichen schwarzen schafen positiv absetzen möchte. parallel hat man ja auch noch die auf der letzten gv genehmigte kapitalerhöhung, sollte doch noch der eine od. ander euro zur zielerfüllung fehlen...somit bewerte ich die chancen als gut, den anforderungen gerecht zu werden.

916 Postings, 5355 Tage James Brian@elbkind,

 
  
    #6519
05.02.11 19:08
ich sehe dieses genauso, jedoch sollte  Filmconfect sich Gedanken über das machen was von der deutschen Börse gefordert wird. Nicht nur Gedanken , sondern Taten.
Ich denke aber dennoch das Filmconfect derzeit daran arbeitet.  

916 Postings, 5355 Tage James Brian@alle Pessimisten

 
  
    #6520
1
07.02.11 19:57
ihr könnt gerne bei Filmconfect per Mail euch erkundigen über den weiteren Werdegang was das neue Gesetz der Deutschen Börse AG betrifft, Open Market ect....
Habe dieses auch getan. Derzeit wird geprüft und ausarbeitet wie es nun am Open Market weitergehen wird. Ich denke : Es wird weitergehen. Vermutlich 10:1???? Reverse?  

916 Postings, 5355 Tage James BrianSorry wenn dann,

 
  
    #6521
07.02.11 20:19
müsste es 1:10 weitergehen....:-)
Oder hat jemand eine Idee was man da machen könnte?

Habe keine Ahnung.

Newsletter wäre von Vorteil. Danke Filmocnfect  

983 Postings, 5696 Tage Trend69News...

 
  
    #6522
08.02.11 09:05
...kann man selbst posten oder über andere. Und man könnte solche Themen ja auch proaktiv angehen, wenn man Dinge positiv bewegen möchte, aber so kommt das Verhalten in meinen Augen nicht rüber...

Was stand da im Newsletter am 16.12.2010? - "Ab sofort versuchen wir ihnen auch wieder regelmäßig, in Form eines Newsletters mitzuteilen, welche Fortschritte wir für Sie, liebe Aktionäre, das Unternehmen und unsere Kunden erreichen konnten."

Was bedeutet regelmäßig? - Jährlich/Halbjährlich oder quartalsweise? Für einen monatlichen Zyklus wurde das ja bereits (wieder einmal) versemmelt...  

220 Postings, 5599 Tage Gold Mike...

 
  
    #6523
08.02.11 09:52
Das Zusammenlegen von Aktien hat eine Wirkung:

Der Preis wird sich weiter nach unten schrauben, da er optisch zu hoch sein wird.

Ist wahrscheinlich eine bessere Idee seine Stücke zu verkloppen, solange sie noch nicht zusammengelegt wurden.  

220 Postings, 5599 Tage Gold Mike...

 
  
    #6524
09.02.11 10:01
Bei einer Zusammenlegung der Aktien entfällt auch die aktuelle Psychogrenze von 0,001 EUR, bei der keiner verkaufen will.

Ich rechne deshalb damit, dass nach der Zusammenlegung der Preis der Aktie deutlich sinken wird.

Was auch gerechtfertigt wäre, da Filmconfect keine Produkte und damit keinen Wert hat.


Gold Mike  

916 Postings, 5355 Tage James BrianNachgefragt:

 
  
    #6525
11.02.11 19:04
Filcmonfect will pünktlich und im Zeitrahmen die weiteren Schritte was das neue Börsengesetz betrifft auf ihrer Homepage bekanntgeben.

Es wird also weitergehen.

Quelle : Filmconfect AG

Wer hat von euch angefragt? Mir schrieb man das sehr viele positive Zuschriften eingegangen sind. Ich frage mich aber....wo sind die Aktionäre die so denken?

Ein Aktiensplit (Reduzierung der ANzahl und Kurshochsetzung) sehe ich als nicht ausgeschlossen:-))))

Who Knows....?

Na da bin ich aber mal ziemlich gespannt. Der derzeitige, witzige Kurs von wieder einmal 0,004 stimmt mich aber weniger positiv. Ausser man kann Kaufen:-)

FILMCONFECT Jetzt kommt mal in die Gänge und veröffentlicht was nun weiterhin passieren wird.  

Seite: < 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben