Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Seite 235 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:451.787
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.002
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... 294  >  

703 Postings, 5722 Tage elbkind@ alpenmädel

 
  
    #5851
15.06.10 20:38
ach das hatten wir doch auch alles schon einmal, d.h. diese empfehlung gebe ich dir gerne 1:1 zurück. auch du solltest wissen - gerade nach schweizer obligationenrecht - welche kriterien für eine firma erfüllt sein müssen, denn ansonsten muss der gang zum insolvenzrichter erfolgen. und wenn das z.b. nicht gegeben ist testiert das meiner meinung nach kein revisor...und bzgl. dem von dir angesprochenen regelwerk der börse in berlin, würde ich an deiner stelle den mund nicht so voll nehmen, denn speziell in der jüngeren vergangenheit hast speziell du mit div. wissenslücken glänzen können...kann jeder in den vergangenen postings selbst nachlesen...

4472 Postings, 5572 Tage Alpenmädel@Elbi

 
  
    #5852
15.06.10 20:50
bestell Dir doch einfach die testierte Bilanz und den Geschäftsbericht 2009 und fahr zur GV 2010. Dann hast auch Du bezüglich FC AG keine Wissenslücken mehr!  

4472 Postings, 5572 Tage AlpenmädelIch hoffe ja die Aktionäre wissen,

 
  
    #5853
15.06.10 20:56
was "Kapitalmassnahmen zur SANIERUNG und Stärkung des Unternehmens" heisst!

Auch das kann man sonst googeln!  

703 Postings, 5722 Tage elbkind@ alpenmädel

 
  
    #5854
15.06.10 21:06
deine aufopferung für alle fc-aktionäre in ehren aber lasse dir doch einfach mal was neues einfallen - z.b. selbst die testierte bilanz & den geschäftsbericht 2009 bestellen, zur gv fahren & dann hier alles posten - dann hast auch du bzgl. der fc ag keine wissenslücken mehr und weisst mal konkret über was du hier immer nur allgemein und theoretisch sinnierst...wäre das nicht mal eine idee?

4472 Postings, 5572 Tage AlpenmädelAls, Gott Sei Dank,

 
  
    #5855
15.06.10 21:26
nicht in FC AG Investierte nicht  durchführbar.
Das überlasse ich gerne Dir!
Aber so wie ich Dich hier kennen gelernt habe, komm ja dann wie letztes Jahr einfach nichts!  

703 Postings, 5722 Tage elbkindLöschung

 
  
    #5856
15.06.10 22:10

Moderation
Zeitpunkt: 17.06.10 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Bitte auf die Ausdrucksweise achten

 

 

4472 Postings, 5572 Tage AlpenmädelSetz mich doch

 
  
    #5857
15.06.10 22:21
einfach auf "ignore"! Dann musst Du meine Postings nicht mehr lesen.

Warum braucht es Dich eigentlich hier?  

916 Postings, 5356 Tage James Brian@Alpenmädel,

 
  
    #5858
15.06.10 22:24
dein Getue und Besserwisserei ist ja nicht auszuhalten. Bist Du Trend69?
Ich bitte Dich zu Verkaufen oder zu Investieren und ansonsten kannst du ja mal gerne auf die GV gehen oder den GV bestellen.

Was soll das Rumgeweine hier? GV hin, Umsätze und Geschäftsbericht her.... Bist du die Erleuchtung für uns?
Ein Witz. Ich gebe Elbkind völlig recht.

Und wenn du nicht mehr investiert bist dann gehe doch woanderst rumweinen. Typisch, Schweizer....Sorry.

Alles im Griff, kann das nur nicht mehr lesen.  

4472 Postings, 5572 Tage Alpenmädel@James

 
  
    #5859
15.06.10 22:28
Einfach "ignore"Taste betätigen und Du bist mich los!  

4472 Postings, 5572 Tage AlpenmädelUser Tornado 34

 
  
    #5860
15.06.10 22:46
war ja angeblich auch Schweizer.

Typisch Schweizerisch eben!

Da kannst Du ja nur froh sein James, dass Du ganz anders bist¨

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend  

916 Postings, 5356 Tage James Brian@Alpenmädel,

 
  
    #5861
16.06.10 16:25
Hopp Schwyz :-)) Ich denke das wird wohl nichts.

Was Filmconfect AG betrifft: Meine Meinung: Das wird schon etwas wenn sich die Herren endlich mal einig sind über die Veröffentlichung von News. Die www.FIlmconfect.ch Seite, so denke ich, ist eine Vorab-Testversion des zukünftigen Portals für Germany, Austria and Switzerland.

Den Geschäftsbericht kann man jederzeit einsehen. Wenn Du auf die GV gehst, könnten wir uns dort ja mal austauschen. Wäre doch sehr interessant? Oder nicht? Die Zahlen, denke ich sind gar nicht so schlecht. Natürlich kenne ich diese bisher noch nicht, doch hier bei Filmconfect kann man mit Überraschungen rechnen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Warum? Nein, ich weis nichts, doch man muss nun nach dieser langen Zeit den Aktionären etwas präsentieren sonst knippst nocheinmal einer das Licht aus. Wenn hier etwas Veröffentlicht wird gibt es kein Halten mehr da Filmconfect schon zu Lange am Umsetzten der Zukunft ist.

Ich denke das es die letzten Tage einen Test gegeben hat, was den Kurs der Aktien betrifft. Und was ich da gesehen habe reicht mir um zu sagen: Es gibt im Freefloat kaum Stücke. Wenn da etwas kommt/kommen soll, sind wir schneller bei 0,03 wie es schon einmal war. Market Cap bei 0,03 sind witzige 3 Millionen.

Aber was erzähle ich Dir, du weist genau was ich meine.

So und nun denke ich vertragen wir uns wieder und hoffen das die Schweiz noch ein Tor schiesst.

Grüsse , und Hopp Schwyz :-)  

916 Postings, 5356 Tage James BrianNur noch kurz:

 
  
    #5862
16.06.10 16:38
Bei der Gmbh kommt monatlich ein Film nach dem Anderen zur Veröffentlichung:-)
-Das bringt Umsätze die vielleicht der AG auch zugute kommen. www.fche.tv

Bei Moviepilot@Filcmonfect , www.filmconfect.de ensteht ein Portal, derzeit nur Verkauf. Doch ich denke es wird aufgebaut.....White Label Partner.

Bei Filmconfect AG entsteht ein Movieportal www.filmconfect.ch für derzeit Schweiz. Ich denke das wird später zu .at und .de ergänzt. Derzeit habe ich 288 Filme unter Spielflm, 800 Filme unter Serien ....usw , siehe www.filmconfect.ch gefunden. Das denke ich wird die Haupteinnahmequelle werden, wenn sich das Ganze durchsetzt.

DIe Kooperationen kennen wir ja bereits.

In 1-2 Jahren bin ich der Meinung macht FC die Umsätze die sie im Buisnessplan geschrieben haben.

Vielleicht sind sie ja auch am Sparkassendeal Ludwigsburg beteiligt.....siehe Storz Medienfabrik, M`content, Videoload.

ES KOMMT WIE ES KOMMEN SOLL.

Hopp Schwyz.....  

916 Postings, 5356 Tage James BrianCongratulations Alpenmädel,

 
  
    #5863
16.06.10 19:22
1:0, Schweiz hat gewonnen. Hätte ich wirklich nicht gedacht.

Schönen Abend  

916 Postings, 5356 Tage James BrianDer Teufel trägt PRADA,

 
  
    #5864
16.06.10 19:29
www.filmconfect.ch

Label: Warner Bros:  :-)


Trend69 Du hast es richtig erkannt.  

916 Postings, 5356 Tage James BrianVergessen, sorry

 
  
    #5865
16.06.10 19:31

916 Postings, 5356 Tage James Brian0,004, ich bin

 
  
    #5866
16.06.10 19:46
enttäuscht:-(. Entspricht in keinster Weise dem Wert und Umsatz des Unternehmens.

Meine Meinung , auch wenn es nicht recht ist.  

1182 Postings, 5266 Tage magnum61Marktkapital

 
  
    #5867
16.06.10 19:48
jetzt weniger als 500.000 Euro.

Wie lange mag es wohl dauern, bis jemand den gesamten Bestand auf einmal kauft?

Für mich ist die Nummer hier schon gelaufen, gut, dass ich nicht wie geplant eingestiegen bin. Wird allenfalls noch zur Zockeraktie verkommen.  

916 Postings, 5356 Tage James Brian@Magnum61,

 
  
    #5868
16.06.10 21:07
warum so negativ? Den Ganzen Bestand kannst du nicht kaufen das es kaum Bestand der verfügbar ist, gibt.
Desweiteren, warum hattestdu geplant einzusteigen? Ist doch sowieso eine schweizer Luftnummer, also kaufe am Besten nichts.

:-)  

6765 Postings, 5463 Tage KurshellseherWie eine Fusion aus AG und GmbH

 
  
    #5869
16.06.10 23:46
erfolgreich praktiziert wird, sieht man bei CE Global AG.

Der Kurs stieg die letzten Tage von 0,30 € auf 2,09 €.
Allein heute pus 56 Prozent.  

4472 Postings, 5572 Tage Alpenmädel@james

 
  
    #5870
1
17.06.10 07:28
Bestell Dir die Bilanz und den Geschäftsbericht 2009, fahr zur GV, stell dort möglichst viele "gescheite" Fragen, dann
musst Du nachher nicht mehr so viel meinen, vermuten und spekulieren.

Man darf gespannt sein!

Die Aktionäre freuen sich sicher auf Deinen Bericht!  

1182 Postings, 5266 Tage magnum61Wie kann man nur...

 
  
    #5871
1
17.06.10 08:23
... von einer erfolgreichen Fusion eines Unternehmens auf einen möglichen Erfolg eines anderen schließen.

Kein Mensch wird sagen: "Der neue VW wird erfolgreich sein, also wird es der neue Fiat auch"

Ich schaue es mir weiter an....  

983 Postings, 5697 Tage Trend69@James... #5861/5862

 
  
    #5872
17.06.10 10:51
Du gehst davon aus, "die Zahlen...sind gar nicht so schlecht". Wie kommst du zu dieser Vermutung? Zahlen bedeutet Umsatz und da interessiert es mich, wo du Chancen dafür im abgelaufenen Geschäftsjahr entdecken konntest, um auf so deine Aussage zu kommen...

Außerdem denkst du "dass es die letzten Tage einen Test gegeben hat, was den Kurs der Aktien betrifft." - Wen siehst du denn als Initiator dieses vermeintlichen Tests?

Bei der GmbH werden Filme veröffentlicht. Ja und? Spannend für die AG wird es (aus heutiger Sicht) erst dann, wenn Erträge daraus in der AG-Bilanz auftauchen und/oder feststeht, dass die AG zum Einen die VoD-Rechte dieser Titel nutzen kann, da die GmbH nicht zwingend über diese verfügt und zum Anderen damit dann auch noch - über welche Schiene auch immer - relevante Erlöse generiert werden... Und solange davon nichts save ist, sind diese Aussagen, wer wo welche DVD auf den Markt bringt für die AG ein Off Topic...

Und auch diesen Zusammenhang konnte ich nicht erkennen - "Bei Moviepilot@Filcmonfect...ensteht ein Portal, derzeit nur Verkauf. Doch ich denke es wird aufgebaut.....White Label Partner." Moviepilot ist NICHT Filmconfect. Wenn dieser Wettbewerber, der eine völlig andere Strategie als Filmconfect verfolgt, etwas aufbaut - wie trägt das dann bzgl. des White-Label-Ansatzes von Filmconfect bei???

Bei www.filmconfect.ch gehst du von der künftigen Haupteinnahmequelle aus? Hmmm... Wenn das die neue (!) Strategie wäre, dann müsste sich ja einiges auf der Homepage ändern, denn da lese ich "Genauer betrachtet wird die FilmConfect AG zukünftig aus mehreren, internetbasierten Filmvertriebs-Plattformen bestehen und konfektioniert - gerne auch primär werbefinanziert - Filme für definierte Zielgruppen und Nischenmärkte, baut dort Marken auf und entwickelt bzw. fördert, rund um die entsprechenden Themen, Internet Communities auf der Basis eines Video-on-Demand-Portals." Dies kann ich (noch) nicht auf dem ch-Portal entdecken, da dies eher einem generellen Ansatz entspricht und keine Besetzung von Nischen für definierte Zielgruppen...

Aber vielleicht will man diesen Ansatz ja gar nicht weiter verfolgen... Bis dato verzichtet man sogar darauf, die Channels der de-Seite mit denen der ch-Seite zu verknüpfen...  

916 Postings, 5356 Tage James BrianHallo Trend,

 
  
    #5873
17.06.10 19:08
freut mich von dir zu hören. Vielleicht kann ich dir einige Fragen/Feststellungen so beantworten das du verstehst was ich mit meinen Aussagen meine. Ich versuche es einmal:

Das ich davon ausgehe das die Zahlen nicht so schlecht sein könnten liegt daran das ich seit geraumer Zeit mit Filmconfect in Kontakt stehe was aber kein Insiderwissen oder dergleichen bedeutet. Man sei schon seit längerem auf den Zug der 21Millionen Umsatz für VOD in Deutschland aufgesprungen. Quelle, Filmconfect AG, www.Filmconfect.com:  21 Mio. Euro Download-Umsatz mit Filmen .........Market News.
Chancen des abgelaufefenen Geschäftsjahres sehe ich bei EXIT auf ARD, Moviepilot Kooperation, Verkauf von DVD auch über Filmconfect AG und die Kooperation mit www.videophon.ch. Mir ist aufgefallen das der damalige Protokollführer der GV 2009 der Chef der Videophon in der Schweiz war. Vielleicht wäre auch das ein Teilhaber der AG? Am Besten einmal nachlesen und bewerten. Desweiteren die Kooperation mit M`content.

Ich habe auch feststellen müssen das unter www.filmconfect.ch ein Downloadgutschein Früchte tragen soll.
Sucht man nun den Server der Filmconfect.ch so findet man STORZ MEDIEN FABRIK....diese hat unter anderem eine Kooperation mit mo`content geschlossen bei der auch Videoload dabei ist. Heisst für mich das evtl. Filmconfect AG da mitmischt was sehr positiv wäre. Wird eben leider nicht erwähnt.
Quelle:
www.Filmconfect.ch
http://www.videophon.ch/vpb2b/de/...d=2424832&menuTitle=m_product
http://www.mocontent.de/?page=11

Ich sehe den Initiator als den zukünftigen Investor, oder den stillen Teilhaber der das Ganze finanziert, wenn es ihn geben sollte. Warum war auf einmal so ein Interesse im Bid und warum ging die Aktie gleich so steil nach oben? Für mich ist das kein normales Zeichen.

Und was die AG/Gmbh betrifft:
Sollten irgendwann einmal Zahlen von der Gmbh in der Bilanz der AG auftauchen denke ich ist es sowieso schon zu spät einzusteigen. Dann bezahlst du mehr als du damals verloren hast. Den dann gibt es eine Fusion.
Aber ist eben -Off Topic-.

Was ist aus T-online geworden die mit Moviepilot zusammen arbeiten?
Usw Usw....

Schönen Abend  

916 Postings, 5356 Tage James Brianmo'content & Filmconfect AG

 
  
    #5874
17.06.10 19:14
mo'content & Filmconfect AG
mo'content vereinbart mit der FilmConfect AG eine Zusammenarbeit im Bereich Lizenzen für VoD-Angebote.
Die FilmConfect AG konzentriert sich inhaltlich auf Special Interest-Märkte und klar definierte Nischenmärkte und vertreibt Filme sowie filmbezogene Produkte über multifunktionale Internetplattformen wie bspw. "Nordic - Watching" für Fans skandinavischer Filme, "Cinema Français" für Freunde des französischen Films oder "ActionXtreme" für Zuschauer, die am liebsten Actionfilme sehen.  

1964 Postings, 5735 Tage Pollux71@James Brain!

 
  
    #5875
17.06.10 20:08
Mit den Sparkassen Link http://www.mocontent.de/?page=11 liegst du sehr richtig!

Warum, siehe hier!

http://filmconfect.com/_img/investor_relations/...ess_plan_de_neu.pdf

Man beachte Seite 6!

Beispiel: Die Kunden einer Sparkasse können sich, nachdem sie sich eingeloggt haben, jede Woche kostenlos
einen Film ansehen. Die Sparkasse zahlt dafür pro Stream beispielsweise 1,60€ an FilmConfect.

Seite: < 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben