Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Seite 2 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:410.549
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 294  >  

1529 Postings, 8200 Tage TigerRso nun isses so weit

 
  
    #26
30.12.08 14:19
schaut euch die neue Seite an --- Herr Rönsch hat Wort gehalten - einfach super-
und schon 80% im plus.
Viel freude mit FC in 2009 wünscht T.R

www.filmconfect.de  

498 Postings, 5923 Tage Rolando Brandoja saperlot..... habe mich schon gefragt obs wohl

 
  
    #27
1
30.12.08 14:26
die Jahresendrally ist oder was da los ist. Es wird ja auch wirklich mal Zeit das hier Bewegung reinkommt.
Bin zwar immer noch 30% in den Miesen aber auch ich denke das wir hier in 2009 oder spätestens 2010 gut in die Höhe gehen werden.
Nur meine persönliche Meinung.
Allen investierten gute Geschäfte und für 2009 alles erdenklich Gute.
MfG Rolando Brando  

1529 Postings, 8200 Tage TigerRJa RB

 
  
    #28
30.12.08 15:34
hoffen wir auf 2009  Grüße  T.R  

1529 Postings, 8200 Tage TigerRNewsletter ist da einfach super der Inhalt

 
  
    #29
1
31.12.08 12:26
Mittwoch, 31.12.2008

Newsletter vom 31. Dezember 2008

Liebe Aktionäre, Geschäftspartner sowie Interessenten derFilmConfect AG,




wie in unserem letzten Newsletter angekündigt, freuen wiruns, Ihnen heute den Start unseres Beta-Portals auf der Internetseite www.filmconfect.de mitteilen zu können.Sicherlich können Sie sich vorstellen, welch aufregende sowie arbeitsintensiveWochen hinter dem Team der FilmConfect AG liegen. Von daher sind wir sehr stolz, die Firma Moviepilot als engen Kooperationspartner für uns gewonnen sowie dadurch den ersten großen Schritt in die sicherlich erfolgreiche Zukunft der digitalen Filmvermarktung getan zu haben.



Durch diese Zusammenarbeit mit einer der ersten underfolgreichsten, deutschsprachigen Filmempfehlungs-Community im Internet, ist es der FilmConfect AG gelungen, direkt auf einen bereits bestehenden sowie großen Film affinen Kundenstamm zugreifen zu können.



Umgekehrt stellt die FilmConfect AG den Nutzern von Moviepilot eine große Anzahl an digitalen Filminhalten, der zukünftig natürlich permanent erweitert und optimiert wird. Zum eigentlichen Start wird zunächst eine erste, selektive Film-Auswahl auf www.filmconfect.de digital verfügbar sein, wobei diese ausschließlich entweder ganz od. zumindest teilweise Ihren Produktionsursprung in EU-Ländern besitzen. Dies erfolgt vor dem Hintergrund, dass es gemäß der EU-MEDIA Förderrichtlinien gewünscht war, die Anzahl von verfügbaren, europäischen Filmtiteln, gezielt im Portal von Moviepilot zu erhöhen.



Im neuen Jahr wird dann sukzessive das zur Verfügung stehende Portofolio, analog der ursprünglichen FilmConfect-Konzeption, zielgruppen- sowie genrespezifisch ausgebaut. Hierfür liegen bereits weitere, vertragliche Vereinbarungen mit den entsprechenden Lizenzpartnern vor, die wir Ihnen, parallel zum angesprochenen Filmpool-Ausbau im neuen Jahr, in gewohnter Art und Weise per Newsletter mitteilen werden.



Als erste Lizenzpartner der FilmConfect AG, neben der Ihnen bereits bekannten Kooperation mit der Your Family Entertainment AG sowie der Galileo Medien AG, freuen wir uns sehr, nunmehr folgende, neue Geschäftspartner gewonnen zu haben:



WVG Medien
GmbH, Hamburg
3L
Licensing GmbH & Co.KG, Dortmund
Diva
AG, Zürich (Schweiz)
MoreFilms
GmbH, München

Zur eigentlichen Handhabung bzw. den Funktionalitäten unseres neuen Portals möchten wir gar nicht viel Worte verlieren, probieren Sie es einfach selbst aus, registrieren Sie sich und genießen es dann, in die ungeheure Vielfalt der stets spannenden sowie faszinierenden Filmwelt einzutauchen. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, steht Ihnen natürlich jederzeit eine selbsterklärende Online-Hilfe sowie unsere aktuelle FAQ-Liste zur Verfügung!



Wir bedanken uns auf diesem Wege für das uns entgegengebrachte Vertrauen, den stets fairen und konstruktiven Umgangston und wünschen Ihnen sowie Ihren Familien einen erfolgreichen, gesunden Start in das neue Jahr.



Ihr Team der FilmConfect AG
Corporate News

31.12.2008
Newsletter vom 31. Dezember 2008  

1529 Postings, 8200 Tage TigerRich

 
  
    #30
31.12.08 13:02
bin mal gespannt, wie die Eröffnung am Freitag sein wird!!  

1529 Postings, 8200 Tage TigerRDie Spannung

 
  
    #31
02.01.09 08:15
steigt mal schauen wies heute weiter geht
Auf eine grüne Woche
T.R  

1529 Postings, 8200 Tage TigerRRT 0,02

 
  
    #32
02.01.09 09:28
 

1529 Postings, 8200 Tage TigerRRt 0,014

 
  
    #33
02.01.09 10:58
 

498 Postings, 5923 Tage Rolando Brandobin mal gespannt wie es am Montag weitergeht

 
  
    #34
1
04.01.09 14:41
hoffe nicht das es mal wieder so ne Eintagsfliege war. Ja die neue Webseite macht doch schon was her. Hoffen wir mal auf ne grüne Woche.  

746 Postings, 5629 Tage Stockiiiiiikurz hoch dann freier fall denke ich

 
  
    #35
04.01.09 15:01
hab irgendwo gelesen, dass letzte woche vermehrt spam nachrichten zum kauf dieser firma versendet wurden.
wäre da sehr vorsichtig

12846 Postings, 6317 Tage d007007007Sag ich doch, eine Schweizer Aktie

 
  
    #36
04.01.09 15:10
stirbt nicht einfach so! Ne, ne die Jungs haben es echt drauf. Deshalb bleibe ich bei meinem schweizer Invest auch sehr zuversichtlich...!  

1964 Postings, 5589 Tage Pollux71FC

 
  
    #37
05.01.09 06:44
Guten Morgen Matrosen!

Matrose Pollux71,meldet sich auf der neuen MS-Filmconfect!
Mal sehen was der Kurs bei FC heute so macht,kann ein sehr Interessanter Tag werden!

LG Pollux71![img]http://long-tom.de/smilies/matrosen/biggrin.gif[/img]  

1529 Postings, 8200 Tage TigerR@ Stockii

 
  
    #38
05.01.09 07:34
so ein Quatsch Du kannst doch FC nicht mit anderen Pennystock Klitschen
vergleichen.
FC hat ein Seriöses Management seit Herr Rönsch die Geschäfte führt
und alles was in dieser Zeit Angekündigt wurde an Terminen wurde auch
eingehalten.
FC braucht keine Spam die machen ihren Weg auch so daher denke ich ,
wenn Spam unterwegs sind dann ohne Wissen von FC.
Schauen wir mal wer Recht hat ................
Grüße  T.R  

746 Postings, 5629 Tage Stockiiiiii@tiger

 
  
    #39
05.01.09 12:01
zum glück hat ja jeder seine eigene meinung, die er vertreten kann... ;-)
nichts für ungut aber mein Fall ist diese Klitsche nicht..

300 Postings, 5601 Tage cashflow76Leckeres Confect

 
  
    #40
1
05.01.09 20:03
Ich bin nun auch seit letzter Woche dabei. Nach Einschätzung aller Faktoren:

- schweizer Unternehmen
- Spam Mails etc.
- Newsletter
- einhalten von Zusagen durch neuen Chef Herrn Rönsch
- RSI
- Bewertung der bisherigen Partner
- Ausblick auf neue Partner

komme ich zu dem Ergebnis, dass es sich hierbei um ein sehr interessantes Invest handelt mit viel Luft nach oben. Ich denke diese Woche werden wir noch die 0,02 Euro sehen. Ende des Jahres denke ich sind 0,2 € keine Frage mehr, da ab Mitte des Jahres meiner Meinung die Einnahmen regelmßig fliessen. Alles nur meine Meinung keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung.

Gruß der Cash  

300 Postings, 5601 Tage cashflow76Best News....

 
  
    #41
1
10.01.09 13:15
Wieder einmal hat FilmConfect neue FAQs auf www.filmconfect.com veröffentlicht:

Die Frage, die die meisten Skeptiker hatten, nämlich welchen Nutzen Filmconfect durch eine Kooperation mit Moviepilot hat, ist nun denke ich hinlänglich in den FAQs erklärt.
FAKT ist somit ab jetzt:

WIR VERDIENEN GELD !!!

Und das haben die meisten von Euch nie gedacht. Wieviel das jetzt ist und in Zukunft werden wird, werden wir sehen. Es werden in den neuen FAQs drei Wege der Einnahmen erläutert und der wichtigeste Punkt kommt danach

"Last but not least wird die FilmConfect AG zukünftig auch potentiellen Wettbewerbern, wie der
Videoload (Telekom), maxdome (Pro7/Sat1/1&1-Gruppe) sowie video-itunes (apple) usw. dort noch
nicht vorhandene Filme von Nischenanbietern standardisiert sowie digitalisiert offerieren und die
dadurch generierten Umsätze analog der obigen Beschreibung mit den Lizenzinhabern splitten."(Quelle: FAQs auf Filmconfect.com)

Niemand würde so etwas schreiben, wenn er da nicht schon ein As im Ärmel hätte und nicht zumindest schon Gespräche mit den genannten Unternehmen stattgefunden hätten.

In den FAQs steht weiter:

"...Durch unseren „eigenen“ Portalstart auf der www.filmconfect.de sowie der Vertriebskooperation mit
der Firma Moviepilot haben wir zunächst einmal unsere bisherigen kommunizierten Ankündigungen
erfüllt und erarbeiten aktuell die nächsten Vorgaben für unsere neue, interne Roadmap. Sobald diese
auf gewohnte Art und Weise intern final verabschiedet ist, werden wir die neuen Ziele z.B. für das
erste Quartal 2009, per Newsletter oder auf unserer Homepage veröffentlichen – dafür bitten wir um
Verständnis – vielen Dank!" (Quelle: FAQs auf www.filmconfect.com)

Und genau dieser Part macht das Unternehmen super seriös. Da wird nicht geschwafelt was man noch alles vor hat und alles tolles machen könnte. Da wartet man bis Fakten auf dem Tisch liegen(neue Verträge etc.) und dann gibt man es bekannt. So arbeitet jede Firma. Habe noch nie gehört, dass seriöse Firmen firmeninterne Schritte bekanntgeben bevor sie sichern sind.

Alles läuft also so wie es laufen soll. Und ich sage noch einmal ganz deutlich:

WIR generieren bereits UMSATZ !!

Und das war der größte Kritikpunkt hier. Nun ist er da, nun ist er greifbar. Egal in welcher Höhe zunächst :-)

Kursziel von mir nächste Woche 0,02

Ich denke auch mal, dass es schwer werden wird am Montag noch welche unter 0,01 zu bekommen nach den News :-)

Alles nur meine Meinung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung :-)  

1529 Postings, 8200 Tage TigerRNews 12.01.2009

 
  
    #42
1
12.01.09 12:20
NEWS!!!!! von FC

Liebe Aktionäre, Geschäftspartner sowie Interessenten der FilmConfect AG,
stellvertretend für das gesamte Team der FilmConfect AG möchten wir uns auch auf diesem
Wege noch einmal ganz herzlich für die zahlreichen Glückwünsche zum neuen Jahr sowie das
ausnahmslos positive Feedback auf den Launch unseres „Flagshipstores“ (www.filmconfect.de)
zum 31. Dezember 2008 bedanken.
Gleichermaßen gebührt dieser Dank natürlich an erster Stelle unserem Kooperationspartner, der
moviepilot GmbH, die den durchaus straffen Zeitplan zum Jahresende perfekt eingehalten sowie
die eigentliche Portalintegration „moviepilot @ filmconfect“ professionell umgesetzt haben.
Nicht minder danken wir unseren ersten Lizenzpartnern Your Family Entertainment AG, Galileo
Medien AG, WVG Medien GmbH, 3L Film GmbH & Co.KG, Diva AG sowie MoreFilms
GmbH für das der FilmConfect AG entgegengebrachte Vertrauen, ihre, der FilmConfect AG
entsprechend zur Verfügung gestellten Filme, digital vermarkten zu dürfen.
Einhergehend mit dem Portalstart tauchten in den vielen Zuschriften an uns aber auch daraus
resultierende und immer wiederkehrende, offene Fragen auf, die wir, nach bestem Wissen und
Gewissen, nunmehr zusammengefasst in unserer aktualisierten FAQ (Frequently Asked
Questions)-Liste auf der www.filmconfect.com – Seite für Sie bereitgestellt haben.
So finden Sie dort z.B. Antworten auf die Fragen wie:
• Wann gibt es neue News zur FilmConfect AG?
• Warum kooperiert die FilmConfect AG mit der Firma moviepilot GmbH?
• Wieso ist der Downloadbereich als „Beta“-Version gekennzeichnet?
• Wo findet ein Filmfan Filme der FilmConfect AG und warum gibt es bis dato keine Werbung dafür?
• Welche Geschäftsmodelle bieten sich der FilmConfect AG zur Umsatz-/Gewinngenerierung?
• Wann gibt die FilmConfect AG seine finanziellen Kennzahlen sowie den Finanzkalender bekannt?
Sollten Sie darüber hinaus noch weitere, ungeklärte Fragen zur FilmConfect AG oder gar
Anregungen und Verbesserungsvorschläge einbringen können, würden wir uns über diesbzgl.
Mitteilungen unter info@filmconfect.com sehr freuen.
Gerade als ein junges Unternehmen der Medienbranche ist es uns durchaus ein großes Anliegen,
alle sowohl bereits in der FilmConfect AG investierten als natürlich auch die daran zukünftig
und potentiell interessierten Menschen, über die aktuellen sowie bereits geplanten Absichten/
Strategien unserer Firma zu informieren bzw. zu begeistern.
Wir bedanken uns auf diesem Wege für das uns entgegengebrachte Vertrauen in die
FilmConfect AG und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start in die neue Woche.
Mit freundlichen Grüßen  

1529 Postings, 8200 Tage TigerRschau ma mal

 
  
    #43
12.01.09 12:43
wies weiter geht !! die sind ja voll beim Arbeiten das wird schon...  

1529 Postings, 8200 Tage TigerRjetzt

 
  
    #44
12.01.09 18:36
könnte die Reise gen Nordenn so langsam beginnen heute schönes Plus
go FC ggggoooooo  

6 Postings, 5700 Tage Gaby SeppenhauserSchön langsam...

 
  
    #45
14.01.09 13:38
So, schön langsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Habe mittlerweile zweimal bei 0,007 nachgekauft und einmal bei 0,017 und einmal bei 0,013 verkauft.
Zweimal ein schöner Gewinn.
Was will man mehr?  

1529 Postings, 8200 Tage TigerRdas

 
  
    #46
14.01.09 14:04
wird der Knaller 2009  

703 Postings, 5576 Tage elbkindahoi....

 
  
    #47
1
18.01.09 20:17
ihr lieben matrosen - nach den heutigen "vorfällen" bzw. der chinesischen zensur bei w:o meldet sich das elbkind auch hier an bo(a)rd an!

@ börsi - don´t worry & ich freue mich auf die gestrichenen beiträge hier....=(;-))

ansonsten allen noch einen schönen sonntag sowie einen grünen start morgen in die neue woche!  

5117 Postings, 5593 Tage melbacherInteressant man braucht nur Zeit

 
  
    #48
18.01.09 20:38

2783 Postings, 5576 Tage Boersi_Hallo elbkind, pollux und den Rest des Forums!

 
  
    #49
1
18.01.09 21:51

Leider hatte ich meine Recherchen nicht als txt auf der Pladde gespeichert, daher werde ich diese Infos nun noch einmal komplett zusammen tragen müssen....

wird noch a bisserl dauern.  Freue mich auf rege Diskussionen hier im ariva Forum zum höchst spannenden Thema FilmConfect AG ...

 

2783 Postings, 5576 Tage Boersi_Habe Charttechnik Thread zu FilmConfect

 
  
    #50
18.01.09 21:58

eröffnet. Dieser wird in unregelmäßigen Abständen von mir upgedatet. Würde mich freuen, wenn auch Eure charttechnische Meinung zu FilmConfect dort mit einfließen würde!

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben