Fickt ihr für eure Rente?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 19.10.04 14:34
Eröffnet am:15.10.04 22:28von: SchwachmatAnzahl Beiträge:53
Neuester Beitrag:19.10.04 14:34von: SchnorrerLeser gesamt:3.579
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

6383 Postings, 8204 Tage SchwachmatFickt ihr für eure Rente?

 
  
    #1
15.10.04 22:28
27 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

10365 Postings, 8526 Tage chartgranatePos 26

 
  
    #29
18.10.04 16:34
galt natürlich chrissie.....  

69033 Postings, 7560 Tage BarCodeInteressant!

 
  
    #30
18.10.04 16:39
"Der Schmerz ist der Vater und die Liebe die Mutter der Weisheit".....
Den Spruch kannte ich noch nicht. Das wirft ja ein ganz neues Licht auf Sado-Maso-Beziehungen!
Gibt es da auch dominante und rezessive Übertragung? Und gibt es da Einflüsse auf die Qualität der Weisheit - je nachdem, ob der väterliche bzw. mütterliche Anteil vorherrscht?


Auf der Suche nach der Weisheit letztem Schuss - BarCode  

16834 Postings, 8638 Tage chrismitzDanke charty!

 
  
    #31
18.10.04 18:30
Ich bewundere solche Leute, die sowas drauf haben, insbesonder dich! *g*

Wieviel würde mich der Spaß denn kosten?

Gruß  

10365 Postings, 8526 Tage chartgranateich schlage vor

 
  
    #32
18.10.04 18:40
den exakten Preis während einer kleinen Berlin-Kneipen-Sightseeing-Tour zu verhandeln und dann in etwa den nach 24.00 Uhr erreichten Promillewerten (additiv selbstredend) in Tausend K anzupassen......dann würde ich auch direkt mit mysteriösen gelallten Tendenzen zu Deiner 2005er Lebenskurve aufwarten und gegen einen letzten Absynth ins Detail einsteigen.... :-))  

16834 Postings, 8638 Tage chrismitzMensch charty!

 
  
    #33
18.10.04 18:48
Sag einen Preis u. machs nicht so spannend!

Was meinst du mit Bahnhof?

Gruß

PS: Berlin, Kneipe und Promille habe ich verstanden! Hört sich gut an! ;-))  

10365 Postings, 8526 Tage chartgranateSiehst Du,

 
  
    #34
18.10.04 18:54
die wesentlichen Dinge entgehen Dir einfach nicht....und den Rest erklär ich Dir dann nochmal.... !!  

16834 Postings, 8638 Tage chrismitz*gg*

 
  
    #35
18.10.04 19:00
Wenn ich gesagt hätte, dass ich das auf Anhieb verstanden hätte, hättest du mir eh nicht geglaubt! *g*
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird es mir eh zu teuer! *g*

Also halten wir das Treffen fest, aber ohne Horoskop! Ich weiß eh schon, wie meine zukunft aussieht! ;-)

Gruß  

10365 Postings, 8526 Tage chartgranateich auch...

 
  
    #36
18.10.04 19:04
sollte es je zu diesem Treffen kommen prognostiziere ich kurzfristig Bewusstseintrübungen und schwere Halluzinationen bei Dir......also nimm Dir vor allem Deine Kumpels blindfish und Co. mit,damit Dich jemand zum Taxi tragen kann....ich nehme auf so etwas aufgrund motorischer Unpässlichkeiten ab 2,5 Promille keine Rücksicht mehr !!  

16834 Postings, 8638 Tage chrismitzJetzt hast du mir

 
  
    #37
18.10.04 19:13
tätsächlich was erzählt, was ich in meiner Zukunft nie gedacht hätte!
Sollte es aber tatsächlich eintreffen, so muß ich dir wohl dein Honorar für deinen Dienst bezahlen! Aber da mach ich mir keine großen Sorgen drüber! ;-))

Vorallem....blindfish soll mich ins Taxi tragen??? hahahahahaahahahahahaaaaaaaaaa der war gut! Kann es sein, dass du in Berlin bei der SAP die 2,5 Promille erreicht hattest, als du uns beide kennengelernt hast? *gg*
Aber würde mich trotzdem freuen, wenn er auch kommen würde!

Gruß  

10365 Postings, 8526 Tage chartgranateVoooorsicht,nicht

 
  
    #38
18.10.04 19:18
frech werden.....kannst Du Dich noch an meine Bloody Mary auf der SAP erinnern (blindfish sicher...) ??? Ich kenn da noch so ein paar teuflische Dinger.Also...wie lange Du Dich auf den Beinen halten kannst entscheidest Du selbst....hähähähähä.
Bringt aber auf jeden Fall noch...mensch wie hiess sie doch gleich..diese nette junge dunkelhaarige Dame....komm jetzt nicht drauf....mit !!!  

16834 Postings, 8638 Tage chrismitzDu meinst Evelin!

 
  
    #39
18.10.04 19:22
Die war nicht nur dukelhaarig sondern auch dunkelhäutig...naja, außer
an einer Stelle! *g*

Ich möchte dir gegenüber nicht frech werden...im Gegenteil, ich wollte dich nur darauf vorbereiten, was zombi, mad, utscheck, doc u. sonst noch einige schmerzlich erfahren mußten! ;-)
Ist das nicht nett von mir? *g*

Gruß  

10365 Postings, 8526 Tage chartgranateausserordentlich

 
  
    #40
18.10.04 19:27
wir sollten dann noch C4 und fraggles (lebt der überhaupt noch??)aktivieren......Evelin,ja stimmt da war was.....aber da war doch noch eine ausserordentlich attraktive junge Dame ,irgendwie mit C4 verwandt oder so...die hat dann auch mal ein fettes Posting hier abgeschossen.....ach was,wir sollten einfach die SAP nochmal mit gestrafftem Teilnehmerfeld wiederholen...... ;-))  

16834 Postings, 8638 Tage chrismitzAhhhh jetzt ja!

 
  
    #41
18.10.04 19:31
Du meinst die Cousine von C4! Ich weiß leider auch nicht mehr (ich meine Susi?!), wie sie heißt! Sie haben mich zwar mal besucht hier...ist aber schon eine Zeit her!
Hieß sie hier nicht Matrix od. so?

Jo, das wäre was! ;-)

Gruß  

10365 Postings, 8526 Tage chartgranatejaaaa genau

 
  
    #42
18.10.04 19:38
matrix war ihre ID......genial,aber leider nur ein Posting.... :-)))))
Wer weiss was das Leben noch alles bringen wird.....  

16834 Postings, 8638 Tage chrismitzHast du

 
  
    #43
18.10.04 19:46
dir dieses eine Posting gespeichert, od. woher weißt du das? *g*
Ich finde leider keins von ihr!

Gruß  

10365 Postings, 8526 Tage chartgranateich kann mich sehr gut daran erinnern,

 
  
    #44
18.10.04 19:51
denn sie hatte unter anderem über mich geschrieben,ähem,schliesslich war ich an ihrer "Internetisierung" nicht ganz schuldlos.
Ausserdem hat sie dann soweit ich mich erinnere ein oder zwei inhaltliche Fehler eingebracht die sofort nach belustigenden Antwortpostings riefen.....dann war sie stinkesauer und ward leider nie mehr gesehen.....matrix,wenn Du das hier liest ...komm zurück..... ;-))
Habe gerade versucht einen alten SAP-Thread zu Untermalung dieses Themas hier wieder hochzuholen und bin damit aber leider (keine Ahnung warum) im Börsenboard gelandet....also,wer nochmal in Erinnerungen schwelgen will kann das jetzt dort tun....  

25551 Postings, 8462 Tage DepothalbiererWie? Was ? Worum gehts??

 
  
    #45
18.10.04 20:57
Hat mal jemand ein Wörterbuch zur Hand, damit ich weiß, was gemeint ist?  

6537 Postings, 8227 Tage Schnorrerchartie at its best, aber ...

 
  
    #46
18.10.04 21:00
so schwer es mir fällt: in Posting Nr. 44 fehlen mindestens zwei Kommas und ein interessanter Gedanke.

Wer ist diese Muschi überhaupt? Muß man die kennen?  

10365 Postings, 8526 Tage chartgranatesorry DK,aber es war schon spät....

 
  
    #47
19.10.04 10:23
zunächst mal hier die beiden Kommas: " , ," und schnell noch ein interessanter Gedanke:
"Dummme Gedanken hat jeder,aber der Weise verschweigt sie"
und jetzt zu Deinen Fragen: a) "die Cousine von C4" und b "ja".  

6537 Postings, 8227 Tage SchnorrerDann nehme ich

 
  
    #48
19.10.04 10:37
das mit der Muschi zurück. Ich mag Cousinen. Vor allem, wenn sie weiblich sind und mit genügend Kommas ausgestattet sind.

Danke erstmal.  

13436 Postings, 8796 Tage blindfish*ggg*

 
  
    #49
19.10.04 11:59
sehr gut - hatte ich noch gar nicht entdeckt :-))

gruss :-)  

6383 Postings, 8204 Tage Schwachmathey charty

 
  
    #50
19.10.04 12:46
es geht mir nicht um fleißpunkte, sondern um bedeutend mehr - den kampf gegen organisierte kriminalität deutscher banken.
insofern ist meine recherche keineswegs uneigennützig und in guter sache.
anscheinend kanntest du schlingel die ca-webpage mit all ihre inhalten bereits vor mir, was?

als alter movie-freak kennst du sicherlich auch stanley kubricks "eyes wide shut". darin wurden dezente einblicke in gewisse mehrtägige partys in schlössern dargestellt. so in etwa kannst du dir auch unsere partys vorstellen. wieviel karten brauchst du?

spaß beiseite: das ist eine ganz abnormale freakige party mit spiel, spaß, entspannung und überraschung. musikalisch bieten wir von monströsen psychedelic trance über fluffige warme progressive sounds auf zwei floors bis hin zu chilligen ambiente in einer groovy chill-out area alles was die sinne anregt und angenehmes entspannen, abschalten sowie fallenlassen von verstand und ego ermöglicht. fette deko sorgt für entsprechende optik und auch für alle anderen sinne wird ausgiebig gesorgt. das line up ist vom feinsten - neben den full moon initiatoren chris & schippe werden großartige entertainer wie pissenisse & hipp, rammamuti, mata hari u.v.a. sorgen. es gibt einen shuttle-service und camping-area. kavier häppchen und chateau de rothschild gibt es nicht, dafür aber beispielsweise frisches obst, chai-tee, caipis u.v.a. genußmittel. ich sende dir mal einen flyer per bm.
du als alt-freak würdest dich dort sicher wohl fühlen.
christian anders werde ich selbstverständlich ebenfalls einladen.
om


ps: schon erstaunlich, wie sehr sich click-raten durch verwendung simpler dirty-words steigern lassen. womit einmal mehr bewiesen ist, was die menschen wirklich suchen und brauchen. do you want it, come and get it!  

6537 Postings, 8227 Tage SchnorrerWas die Menschen wirklich wollen, ist

 
  
    #51
1
19.10.04 13:14
Zerstreuung. Weil das dazu führt, daß man nicht permanent über den eigenen Tod nachdenken muß, iwe es einem in einem lichten Moment durchaus passieren kann.

Insofern sind dirty words attraktiver als z. B. "makroökonimisches Modell der deutschen Bundesbank" oder "Ionendurchdringunsrate von Bärtierchen und polaren Bedingungen".  

6383 Postings, 8204 Tage SchwachmatOk Schnorrer

 
  
    #52
1
19.10.04 13:34
oberflächlich wollen die menschen simple zerstreuung - doch damit reißen sie sich langfristig nur noch tiefer ins unglück - denn niemand ist nur seine oberfläche.
die oberfläche ist nur eine hülle.
angst wird niemals durch wegsehen besiegt, ganz im gegenteil.
die menschen werfen ihren ganzen müll in ihr unterbewußtsein, oft ein leben lang. das unterbewußtsein ist 10-mal größer als das bewußtsein. dort staut sich der ganze müll unverarbeitet an und irgendwann explodiert die bombe.
der bequemste weg führt nie ans ziel.  

6537 Postings, 8227 Tage Schnorrer@schwachmat:

 
  
    #53
19.10.04 14:34
99% der Menschen, die ich kenne, machen sich keine Gedanken über ihr Unterbewußtsein. Schlimmer noch, sie fahren soger in Urlaub in die Türkei und mampfen Hühnerherzkes und lassen es sich gut gehen.  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben