Fernsehfee 3.0
Seite 26 von 112 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.15 17:20 | von: Investment-C. | Anzahl Beiträge: | 3.786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Angelikaysu. | Leser gesamt: | 819.707 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 112 > |
Die Fernsehfee 3.0 ist dabei nicht nur eine SmartBox,sondern bietet zusätzlich die Funktion des Werbeblockers.
Ich sags nochmal...die blocken die Boxen genauso wie hier Ariva die Werbeblocker blockt...meine beiden Blocker helfen nämlich überhaupt nichts hier auf dieser Seite
Und selbiges werden die TV SEnder machen
Außerdem ohne Werbung keine gratis TV Sender....die Frage stellt sich dann, ob das überhaupt jemand möchte.
Nur das Dumme ist TC hat die Patentrechte seit vielen Jahren wo Apple noch gar nicht drann dachte und nun müssen die zahlen - meinst nicht Apple zahlt lieber 20 Mio aus der Portokasse und schluckt TC einfach um nichts zahlen zu müssen ?
2."TC hat die Patentrechte seit vielen Jahren wo Apple noch gar nicht drann dachte und nun müssen die zahlen" bitte belegen
RTL zaht ja schon seit Jahren.....................................
Sorry das soll man ernst nehmen? + KE in Former neuer Rechte angekündigt (siehe HP !)
Seite 6
Auszug:
.......
Der Vorstand wurde auf der HV vom 29.11.2011 ermäch
tigt, mit Zustimmung des
Aufsichtsrats das Grundkapital bis zum 28.11.2016 d
urch Ausgabe neuer auf den Inhaber
lautender Stückaktien gegen Bar- und/oder Sacheinla
ge einmal oder mehrmals um bis zu
insgesamt € 638.644,00 zu erhöhen (Genehmigtes Kapi
tal 2011/1)...............
es wird ein Koexistenz im rahmen des vorhandenen marktes geben. die privaten verlieren vielleicht einen teil der werbeeinnahmen aber exitenzgefährdend wird das nicht sein.
irgendwo hatte ich mal ein statement der werbeindustrie gelesen, die gar nicht so gegen die einführung des webeblockers waren (was man auf den ersten blick nicht meinen sollte). denn sie zahlen für die werbung an sendezeiten und somit an quoten gebundene abhängige preise für den sendeplatz. gehen die quoten um den oben angesprochen faktor x zurück dann zahlen sie auch entsprechend weniger, für die platzierte werbung (die quelle für das statement hab ich jetzt nicht parat, aber vom tenor entspricht es dem gelesenen)
"Eine Umgehung des Patents hält Herr Ciburski kaum für möglich, da die Signalübertragung bei einem Werbeblocker derzeit technisch nur über Infrarot möglich ist."
Und mittlerweile hat TC mehrere Patente drauf
http://www.gsc-research.de/gsc/research/...74735&cHash=42b0926e74
tigt, mit Zustimmung des
Aufsichtsrats das Grundkapital bis zum 28.11.2016 d
urch Ausgabe neuer auf den Inhaber
lautender Stückaktien gegen Bar- und/oder Sacheinla
ge einmal oder mehrmals um bis zu
insgesamt € 638.644,00 zu erhöhen (Genehmigtes Kapi
tal 2011/1)........"
1. haben die das die letzten 4 Jahre auch nicht gemacht - warum sollen die das jetzt machen ?
2. ist das lächerlich wenig - wären dann ca 100.000 Aktien mehr - ob jetzt 1,27 Mio Aktien oder 1,4 Mio Aktien ist doch Latte
Sind 10% mehr...
Über weitere Fortschritte der Fernsehfee 3.0 und dem Bezahlsystem Microdollar werden wir unsere Aktionäre in Kürze unterrichten.
http://www.ariva.de/news/Fernsehfee-3-0-Start-im-Spaetsommer-5425535
Laut Chart ist es spätestens am 18.9 soweit - frühestens am 13.8
-Meldung zum Fortschritt des Werbeblockers erwartet
-Markteintritt Asien, USA, und Europa geplant mit der 3.0 Box
-Dank Android System alle Apps installierbar wie zbs. auf dem Samsung Galaxy Handys
-Marketing Verkaufskampagne geplant.
-TV Hersteller an TCU Technologie interessiert
-TCU App als möglicher Werbeblocker Standards in Smart Tvs
-www.Microdollar.de neues Design und marketingkampagne geplant
-ca. 1Mio € Schadensersatz aus gewonnener Klage gegen RTL
-Prozesskostenfinanzierer könnte zu gunsten von TCU einen Rechtstreit gegen die Patentverletzer der letzten Jahre führen. Streitwert ca 100.Mio €
In Kleineren asiatischen Ländern ist die Fernsehfee bereits bekannt. Vor allem aber sind die Chinesen heiß auf Technologie aus Deutschland.
In den USA steigt momentan rapide die Umfrage nach Werbeblockern. Ich denke, dass die Fernsehfee auch dort sehr gut Fuß fassen wird.
Die Box kommt also zu einem extrem günstigen Zeitpunkt, ich rechne damit, dass in ca. 1-2 Woche der genaue Release bekannt gegeben wird.
Wenn es soweit ist, wird man sich gewünscht haben bei Kursen um 4,30 eingestiegen zu sein.
die sich durch negative Äußerungen abschütteln lassen sind selbst schuld.
Aber vor allem hasse ich Pöbel Account-Inhaber wie Hauer etc. die nichts besseres zu tun haben als einen Wert schlecht zu reden.
Verkaufsstart $$$ kommt
und dagegen können auch die nichts machen.
http://www.wallstreet-online.de/aktien/...ronik-aktie/times-and-sales