Fernsehfee 3.0
Seite 2 von 112 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.15 17:20 | von: Investment-C. | Anzahl Beiträge: | 3.786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Angelikaysu. | Leser gesamt: | 852.697 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 112 > |
sind auch die heutigen Kurse noch ein Witz. Es gibt kaum Aktien im Freefloat - Marktkapitalisierung sehr gering - der Kurs kann dann ganz schnell in den zweistelligen Bereich stiegen. Ist die neue Fernsehfee ein erneuter Flop stehen wir schnell wieder bei 1,50 Euro - insgesamt gutes chance/risiko verhältnis nach meiner persönlichen meinung
letzter Anstieg war schon bis ca. 8€ da hat TCU nur gesagt das die Boxen in die Produktion gegangen sind. Nach der Langen Konso steht nur Verkaufstart kurz vor der Tür
in dem Tempo weitergeht..
alles mM.
kann mich nur an das letzte Mal erinnern. Da ging es ja so schnell.
Mal sehen ob hier was offizielles kommt.
alles mM.
kann mich nur an das letzte Mal erinnern. Da ging es ja so schnell.
Mal sehen ob hier was offizielles kommt.
naja gestern stand noch 26.7.15 heute steht Mitte August
es kann sein das TCU nun mehr Boxen Bestellt hat und Termin wurde um 2 Wochen verschoben.
es kann sein das TCU nun mehr Boxen Bestellt hat und Termin wurde um 2 Wochen verschoben.
gestiegen sind und die direkt die Menge verdoppelt haben für die erste Bestellung - so oder so ist das als sehr positiv zu werten weil Produktion seit Anfang Juni bereits auf Hochtouren läuft wie berichtet wurde
anschauen auf RTL ? .......wenn ja , wäre das schon geil ......da würde ich mir auch eine zulegen ......
das problem haben andere produkte auch wie z.b. festplattenreceiver mit aufnahmefunktion. Die RTL-Gruppe (Rtl, Rtl2, SuperRTL, VOX usw) hat eine andere Codierung und gibt da die Rechte nicht frei. Die wollen Dich zum Werbung schauen zwingen.