Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 1 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 414.889 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 173 > |
Habe es riskiert und bin trotz massivem Anstieg der letzten Tage heute noch (relativ günstig) eingestiegen. Denke, daß die Aktie noch enormes Potential hat, wenn man an den 60%-Anteil bei NFX-Gold denkt.
ganz schön wirr so ein 2 ter thread. aber egal:
ich denke ,dass sich die kurse von mxv und nfx
angleichen werden.
am heutigen handelsvormittag wurden 3x soviele maximus
wie nfx gehandelt.
bei haben das selbe potenzial - denke,das wir heute noch die 0,70 bei maximus sehen.
aktien gehandelt.
bleibe dabei: maximus und nfx werden sich angleichen.
verwunderlich nur,dass bei dieser seltenen konstilation
von maximus und nfx der becker nichts sagte,oder hat er
diese situation verschlafen???
egal- maximus steigt weiter !!!!
.. vielleicht sitzt der bäcker vor dem computer und hat die aktie schon längst geordert und kommt mit solchen empfehlungen nicht raus ..
keiner kann es wissen .. nur der Bäcker selber .. und der schweigt ..
Wohin geht die Reise? Egal, könnte schon locker geben.
zur zeit aktienhandelsvolumen von über 1,5 mill.
und das am 2. börsentag.
mal schaun was die canadier und amis gleich machen.
maximus war gestern und heute schon echt toll!!!!
entwickelt sich zur auch ohne m.f. zur kursrakete.
Quest and Dundee will receive a cash commission equal to 6% of the gross proceeds from the sale of units and agent\'s warrants equal to 6% of the total of both flow-through shares and units sold under the placement, each warrant entitling the holder to purchase one common share of the Company at a price of $0.45 per share for a period of 18 months. Proceeds from sale of the units will be used by the Company for general working capital purposes. Proceeds from the sale of flow-through shares will be used for exploration at the Company\'s gold projects near Larder Lake in eastern Ontario and at Hope Bay in Nunavut.
The placement is subject to approval of the TSX Venture Exchange.
http://www.maximusventures.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=1…
Danke!
konnte so selbst nochmal gut nachlegen! wie fourstar schon schrieb hab ich auch in gewissen anderen foren schon gelesen das angeblich zwei börsenbriefe mit investiert sind!
Man wird sehen wo sie am ende der woche steht, wenns so weitergeht, was auch wahrscheinlich ist, stehen wir bei 90 cent!
bei NFX gesehen, von 50cent auf 1Euro innerhalb einer viertel Stunde. Aber muss jeder selber wissen ob er diese Chance nutzen will.
kurse kommen momentan bei beiden durch kleine stückzahlen zu stande.
bei beidenaktien ist heute ein riesiges stückzahlvolumen.
die daytrader hatten heute schon ihre freude.
die langatmigen werden noch viel freude an maximus in den nächsten tagen haben.
Viel Spaß beim Einkaufen, denn hier bietet sich eine große Gelegenheit für Neueinsteiger, sowie für die, die mit NFX Verluste gemacht haben. Happy shopping!
-------- maximus hat sich doch wacker geschlagen und im
plus gehalten. wenn wir morgen die 0,60 sehn bin ich hochzufrieden.
da ich aber auch noch etwas in nfx investiert bin , hoffe ich ,dass das morgige maximus-plus nicht weiter zu lasten von nfx geht. kurs eben in ffm 1,47- da freuen sich doch sicher die jungs ,die mit nassen fingerchen bei 1,38 verkauft haben.
mittelfristig werden die beiden kurse eh paralell laufen ,da beide im selben NEWS-boot sitzen.
(Der bisherige Thread lief unter Maximum Vent., welcher eine andere WKN hat und auch andere Kurse liefert.)
Im übrigen bin ich auch der Ansicht, daß unsere Maximus ein gutes Investment ist. Ich lehne mich zurück und lasse mich überraschen.